![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Also diese Nachricht hat mich doch heute sehr erschüttert!
Ich finds absolut unpassend, dass der Kölner Erzbischof Kardinal Meisner Abtreibungen und auch Sterbehilfe mit den Verbrechen der Nazis vergleicht. Der systematische Mord von 7 Millionen Menschen ist mit nichts zu vergleichen!!!!!!! Hier ein Auszug aus seiner Rede: "Zuerst Herodes, der die Kinder von Bethlehem umbringen lässt, dann unter anderem Hitler und Stalin, die Millionen Menschen vernichten ließen. Und heute, in unserer Zeit, werden ungeborene Kinder millionenfach umgebracht." Hier ein Link zum Tagesspiegel oder zum ZDF |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
Stimmt - hatte diesen Thread nur quergelesen und offensichtlich ziemlich selektiv. Ich hatte mir diese Frage seit Tagen gestellt, weil ich zunächst nicht verstand, was nun genau als das Empörende daran verstanden wurde. Laut Medienberichten - zumindest die, die ich mitbekommen hatte - hatte ich dies nur unter dem Aspekt 'Verharmlosung des Holocaust' verstanden. Als ich nun diesen Thread hier sah, habe ich dies recht spontan geschrieben, ohne mir alle Beiträge genau durchzulesen. Soll nicht wieder vorkommen...... :rolleyes: Leila P.S. @Lempicka: Allerdings hatte ich auch Deinen Erstbeitrag Im Sinne des bisher Gehörten verstanden. Edit:P.S. hinzugefügt Der Beitrag wurde von Leila bearbeitet: 14.Jan.2005 - 10:38 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 19:56 |