![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.071 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 84 ![]() |
Hallo zusammen,
erst mal wusste ich nicht genau, ob das Thema hier Platz hat - Lesben und Alter gibts ja leider nicht als Kategorie :ph34r: Worum es geht? Nun, ich war lange in einer Beziehung verhaftet (natürlich freiwillig). Aber sie war sehr eng, und es gab keine Kontakte zu anderen Lesben (meine Ex war sehr eifersüchtig) und auch wenig weggehen allgemein. Aber das ist nur die Vorgeschichte. Jetzt, nach über einem halben Jahr der Trennung habe ich Lust auf Frauen um mich, auf gemeinsame Abende, Gespräche, tanzen - what ever (ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus). Ich bin nicht auf der Suche nach einer Partnerin, sondern Gesellschaft. Tja und nun stelle ich fest, daß ich mich wie beim ersten Mal fühle, als ich damals viiiieel zu früh in der Frauendisco aufgetaucht bin und die erste war B) . Und das ist schon einige Jährchen her! Sprich, ich bin zwar mittlerweile in vielen Dingen viel sicherer ... aber dieser Schritt zu "Frauenräumen" ... da fühl' ich mich wieder wie Anfang 20. Und heute abend werd' ich zum ersten Mal weggehen und habe es so eingerichtet, dass ich nicht kneifen kann :) . Habe jetzt noch 2 Stunden Zeit ... und hoffe, mein Deo versagt bis dahin nicht (sitze im Büro und komme nicht mehr nach Hause bis zum Termin). Was ich mit meinem Beitrag will? Erstens: bitte drückt mir die Daumen und Zweitens: geht/ging es irgendeiner von euch auch schon so? ... damit ich mir nicht ganz so doof und verschüchtert und überhaupt vorkomme ... aufgeregte Grüße Anfangszauber |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Liebe Anfangszauber,
jetzt bist Du sicher schon unterwegs; ich hoffe, Du hast richtig Spaß ! Erwarte schon einen Bericht! ;) Ganz liebe Grüße, shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 22:06 |