![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 164 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.037 ![]() |
Hallo Leute,
wenn ihr ein paar nette Sprüche habt, schreibt sie hier rein!!! Wie z.B. Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. (Winston Churchill) Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. Macht ist immer lieblos. Liebe niemals machtlos. Verfasser unbekannt* Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar. Hans Söhnker (1903-1981) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 229 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 196 ![]() |
Living on Earth is expensive, but it does include a free trip around the sun every year. ---- How long a minute is depends on what side of the bathroom door you're on. ----- Birthdays are good for you; the more you have, the longer you live. ----- Happiness comes through doors you didn't even know you left open. ----- Ever notice that the people who are late are often much jollier than the people who have to wait for them? ----- Don't cry because it's over; smile because it happened. ---- We could learn a lot from crayons: some are sharp, some are pretty, some are dull, some have weird names, and all are different colors....but they all exist very nicely in the same box. Leider ist mir der (sind mir die) Verfasser unbekannt :unsure: Und ein schöner Spruch von meinem Bruder (Auch wenn ich mir nicht sicher bin das er URSPRÜNGLICH von ihm kommt...) "Früher war alles besser, sogar die Zukunft!" ;) Und noch ein paar Copyright-mäßig sichere...^^ Wenn gute, echte Mütter Staatschefinnen wären, gäbe es weniger Kriege, denn sie wissen, was es heißt, Leben auf die Welt zu bringen, und würden es mehr respektieren. Werner Braun Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben Wilhelm Busch [I]Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. [I] George Bernard Shaw |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 23:34 |