![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
warum gibt es 2 anklickbaren :P :P ??? :unsure:
stattdessen könnte man zb. :bounce: :censored: :drunk: :flower: :idee: :blumen2: :private: :abschied: :shudder: :blumen: usw haben! Und auch :mellow: :huh: sind fast doppelt .... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Aber auch wenn auf der Beitrag-schreiben-Seite gleich alle Smilies geladen würden, müßtest Du auf die einzelnen Grafiken trotzdem genau so lange warten - und zwar bei jedem Schreiben eines Beitrags, unabhängig davon, ob Du einen dieser Smilies gerade benutzen willst. Ob das wirklich eine Verbesserung wäre? Meine Internet-Verbindung ist zeitweise konkurrenzlos langsam (9600bit/s, bietet jemand weniger? :P), deshalb habe ich mir die "Zeige alle"-Seite einfach auf meinem PC abgespeichert. So kann ich jederzeit spicken, welchen Smilie-Befehl ich brauche, ohne auf das Laden aller Smilie-Grafiken zu warten. Besonders nützlich ist das, wenn ich ein Post in Ruhe im Editor schreibe, bevor ich wieder online gehe (spart Zeit und Geld :) ) Wäre das vielleicht eine Idee? |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:28 |