![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 212 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 23 ![]() |
Weil ich neugierig bin, würde ich gerne wissen, ob ihr euch schminkt oder sowas verschmäht. Benutzt ihr Augen-Make-Up und Lippenstift? Nehmt ihr Pflegemittel und wenn ja welche: kommerzielle Pflegeserien oder Naturkosmetik?
Grüße Brenda |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 07.12.2004 Userinnen-Nr.: 890 ![]() |
:lol: Die ungeschminkte Wahrheit : Komplette Pflegeserien vom Duschgel über das passende Deo bis hin zur Bodymilk nehme ich nicht. Ich habe diverse ausgewählte Produkte. Duschgele und Seifen sowie Badezusätze in verschiedenen Arten wie Öl, Schaum oder auch Salz. Ansonsten verwende ich diverse Deos, Sprays oder auch Parfum. Was die Deos und Sprays betrifft, so verwende ich ausschließlich welche ohne Alkohol. Diese welche mit Alkohol sind so unerträglich schmerzlich für mich, da ich mir regelmäßig die Achseln rasiere. :o Vor 2-3 Jahren und auch besonders früher hatte ich das Bedürfnis, "meine dunkle Seite" , hin und wieder etwas mehr auffälliger darstellen zu müssen. Da verwendete ich schwarzen oder auch lilafarbenen Lippenstift, sowie ziemlich viel Kajal sowie starkes schwarzes Augenmakeup. Da ich nun etwas "vernüftiger" sowie gesetzter (einen Gruß an meine Frau) wurde, gibt es nur noch ein dezentes Make-up. Nur noch etwas vom schwarzen Kajal , manchmal noch schwarzer Lidschatten. Ansonsten für manch kleine unschöne Makel im Gesicht, etwas hautfarbene Abdeckcreme. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 03:06 |