![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 11.09.2004 Userinnen-Nr.: 310 ![]() |
Da ich mir gerade aus gegebenem Anlass mal wieder ziemlich viele Gedanken zum Thema Aussehen mache, möchte ich mal die Frage in den Raum stellen, wie es andere damit halten. Ist doch was dran an dem Vorurteil, dass Lesben weniger an Äußerlichkeiten orientiert sind? Oder stimmt der Eindruck, den man in manchen Clubs gewinnen kann, dass die Schale heutzutage alles ist?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
..ich glaube, ich wäre sehr vorsichtig, was die verbindung von gepflegt sein und haut angeht. es gibt frauen, die pflegen sich entsprechend, haben trotzdem akne oder frauen, die unter neurodermitis leiden.
es ist o.k., xandra, wenn dir persönlich ein nicht-reines hautbild nicht gefällt, keine frage! aber manchmal hats halt doch nichts mit der pflege zu tun.. :rolleyes: ;) *** für mich muss zuerst einmal die chemie stimmen. klar gibt es äußerlichkeiten, bei denen sich auch bei mir ein näheres kennenlernen erstmal ausschließt. dazu gehört auch ein unsauberes erscheinungsbild, außerdem ist es mir (asche auf mein haupt) auch schon oft passiert, dass ich frauen, die so ganz gegensätzliche stile hatten als ich, nicht so recht eine chance gegeben habe, sich charakterlich zu beweisen. ..wenn ich aber genauer drüber nachdenke, hatte das auch seeeehr oft mit dem jeweiligen autreten zu tun.. :rolleyes: es muss eben "zoom" machen. manchmal schaut frau einer person in die augen und es klackt. zunächst einmal ganz leise, aber auch das kann erstes interesse wecken. und dem gehe ich dann nach. bei meiner jetzigen angebeteten würde ich behaupten, dass sie, rein oberflächlich betrachtet, erstmal nicht so ganz mein typ ist: sie wäre mir eigentlich zu dünn, manchmal ein bisschen zu laut.. :P dennoch liebe ich sie wie eine wahnsinne (oh ja..). letztlich kommts mir wohl doch am ehesten auf die inneren schätze an, die es zu entdecken gilt. und dann ist sie die allerschönste für mich, ohne kompromisse. :wub: Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 23.Feb.2005 - 16:19 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 06:17 |