![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Gestern abend überraschte mich eine freundin (seit ca.11 jahren liiert), indem sie mir 'beichtete', dass ihre freundin schon lange keinerlei lust auf sex verspürt. Und zwar allgemein, dh. sie will auch nicht mit jemandem anderen, sondern sie hat schlicht keinen bock mehr.
Meine freundin wiederrum hatte immer noch ne menge lust und die beiden wussten lange nicht mehr ein&aus, bis vor kurzem, als sie sagte, sie will sich jetzt eine affäre organisieren, weil sie es nicht mehr aushält. Die beiden lieben sich sehr, ich bekomme es auch mit und waren für mich immer eine art 'vorbild', wie sie so lange, so gut ihre beziehung führten. Hete morgen fiel es mir wieder ein und ich fragte mich, was ich tun würde, egal in welcher der beiden rollen... mir fehlten einfach vorstellungen, deshalb erzähle ich das euch. Wie würdet ihr euch eine lösung vorstellen? P.S.: Die beiden haben überhaupt nicht vor, sich deswegen zu trennen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 09.12.2004 Userinnen-Nr.: 916 ![]() |
@Raffaela Als ich mich hier in diesem Forum eingetragen habe, so dachte ich auch, dass lesbisch sein, so bahnbrechend leben heisst, alle patriacharlische Lebensmuster brechend... Das hat mich irgendwie faziniert, und als ich hier im Forum immer wieder las, wie konservativ doch die meisten leben (bitte nicht böse sein, ich meine es nicht wertend sondern als Tatsache), nach dem Schema "streng monogam leben, Familie -fast!- nach dem üblichen Muster gründen und gar konservativer als viele - hier oft sogenannten- "Hetes", war ich erstmal erschrocken. Ich habe das Gefühl, ich müsste nach anderen Begriffen suchen, um die Vorstellung, die ich von "lesbisch leben" hatte wirklich in passenden Worten auszudrücken. Sophia, die aus ihren alten Lebensstrukturen nicht herauskommt (ich bin wohl nun zu alt um alles auf den Kopf zu stellen?) , traurig ist, und nur im Herzen hier Gedanken bewegt, die nicht mehr Wirklichkeit werden können. Hätte ich nur den Spruch "eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad" (gerade mein Lieblingsspruch.... :D kennengelernt, hätte ich vielleicht mein Leben von Anfang an anders organisiert, aber dann sicherlich auch nicht als "Konservativlesbe"..... vielleicht auch gar nicht als Lesbe im heutigen Sinne sondern so, dass der Lebensstil der eigenen Individualität (die in allen Ehemustern irgendwann erstickt!) gerecht wird! |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:49 |