![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 13.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.072 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich würde gern mal wissen, was ihr euch so vorstellt bei eurer Hochzeit zu tragen. Kann mich irgendwie zu keinem so richtig entscheiden. Brautkleid ist das nicht zu fein (übertrieben), Anzug finde ich bei mir unpassend da ich eher feminin bin. Tendiere derzeit eher zu einem schönen Kleid wo nicht gleich nach Brautkleid ausschaut. Würde mich freuen eure Meinung oder eigene Erfahrungen zu lesen. Danke! Neli |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 134 Userin seit: 23.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.257 ![]() |
Ich stehe auch vor diesem Problem, habe aber für mich eine tolle Lösung gefunden. Meine Frau trägt einen dunkelblauen Smoking. Da ich eher feminin bin, aber kein Kleid oder Rock tragen möchte habe ich mich für einen schmal geschnittenen Gehrock, leicht taillliert mit Stehkragen entschieden. Ein ganz schlichter Schnitt, der weiblich ist und trotzdem nicht verkleidet wirkt. Als Stoff habe ich mir maisgelbe Bourette-Seide vorgestellt. Dazu werde ich eine dünne dunkelblaue Schlabberhose tragen. Mir fehlt jetzt nur noch jemand, der mir so etwas auf den Leib schneidert. Kennt Ihr vielleicht so jemanden im Raum Köln - Düseldorf? Hochzeit ist im August 05.
Viele Grüße Britta Der Beitrag wurde von britta bearbeitet: 24.Feb.2005 - 07:20 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 11:57 |