![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 11.09.2004 Userinnen-Nr.: 310 ![]() |
Da ich mir gerade aus gegebenem Anlass mal wieder ziemlich viele Gedanken zum Thema Aussehen mache, möchte ich mal die Frage in den Raum stellen, wie es andere damit halten. Ist doch was dran an dem Vorurteil, dass Lesben weniger an Äußerlichkeiten orientiert sind? Oder stimmt der Eindruck, den man in manchen Clubs gewinnen kann, dass die Schale heutzutage alles ist?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 07.12.2004 Userinnen-Nr.: 890 ![]() |
Richtig, aber davon spreche ich nicht !!! Welche Frau kann was dafür, dass sie Akne oder Neurodermitis hat !!!, eine Brille trägt, schütteres Haar hat oder sonst was ... Rauchen oder ungesunde Ernährung etc. tragen jedoch etwas bei !!! Ich meine sowas wie, dass eine Frau - sich nicht abschminkt und sofort wieder Makeup aufträgt - wenn kleine Makel wie Pickel oder Mückenstiche etc. im Gesicht sind, dass diese nicht wund bzw. aufgekratzt werden und es schlimmer als vorher aussieht - wenn fettige oder Mischhaut da ist, dass frau sich ab und an zwischendurch auch mal das Gesicht abwischt oder eincremt ; halt was dafür tut und nicht den ganzen Tag wie eine Scheibe Speck glänzt . . . Eklig finde ich, wenn ich Menschen ins Gesicht blicken muss, die unreine Haut haben und riesengroß sich die reifen Pickel im Gesicht zeigen. Ich lasse es einfach alles mal so stehen, da ich für mich, nicht sooooo die passende Erläuterung gefunden habe. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 05:48 |