![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 11.09.2004 Userinnen-Nr.: 310 ![]() |
Da ich mir gerade aus gegebenem Anlass mal wieder ziemlich viele Gedanken zum Thema Aussehen mache, möchte ich mal die Frage in den Raum stellen, wie es andere damit halten. Ist doch was dran an dem Vorurteil, dass Lesben weniger an Äußerlichkeiten orientiert sind? Oder stimmt der Eindruck, den man in manchen Clubs gewinnen kann, dass die Schale heutzutage alles ist?
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.798 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 823 ![]() |
Mir ist die Optik schon wichtig. Was nicht heißt, dass die Dame dem gängigen Schönheitsideal entsprechen soll. Sie muß etwas haben, etwas Markantes, etwas für mich Faszinierendes. Charakter hin oder her, wenn mir jemand von der Optik her nicht gefällt, dann kann der Mensch einen noch so tollen Charakter haben, ich werde es nie erfahren, weil er mich nicht interessiert (nennt mich oberflächlich in dieser Hinsicht, ich weiß, dass ich es nicht bin). Ich brauche keine Frau an meiner Seite, die als Statussymbol herhält. Und was andere über sie denken, ist mir in dem Moment eh wurscht. MIR muß sie gefallen. Wenn ich die kleinen Dinge an ihr sehe, die sie optisch für mich ausmachen, reicht das vollkommen...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 05:40 |