lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> neue Badewanne
Grübler
Beitrag 01.Jun.2010 - 19:47
Beitrag #1


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Hallo,

meine Eine ist stolze Besitzerin einer neuen Badewanne und diese will wohlgepflegt sein. Der Monteur meinte mit Autopolitur wäre das kein Problem. Einmal im Monat genutzt und das Wasser perlt ab. Das hört sich gut an. ABER was für eine Politur bitte? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Hartblablapolitur oder eine Reinigungspolitur oder eine keineAhnumgpolitur mit Nanopartikeln.

Am Liebsten wären mir eine direkte Empfehlung mit genauer Bezeichnung und wenn es geht Bildchen. Sehr gerne auch per PM, da wir hier ja keine direkte Werbung machen.

Danke schön (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


Liebe Grüße
Grübler
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30.05.2024 - 17:48