lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Junges Ding... viele Probleme @.@, Au weia ... >_< alles neu!
MaRiNeKäFeR
Beitrag 18.Dec.2007 - 00:23
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.804

Hey Leute!
Ich bin wieder da. Und Ich hab schlechte oder gute oder einfach nur Verwirrende Nachrichten mitgebracht.
Ich bin ja das letzte mal nicht mehr hier gewesn, weil ich mir nicht wirklich sicher war, ob ich nun wirklich Lesbisch bin. ._.
Doch wie es das Schicksal will, muss natürlich auch ich einmal feststellen, dass es da jemanden gibt, der mir den Kopf verdreht.
Und dieser jemand ist eine Sie. (jaaah sonst wäre ich auch nich hier ^^)
Diese jenige welche hat aber selber ein großes Problem. Sie ist nämlich verliebt.
Und das schon sehr lange.
Das Problem an dieser Liebe ist, das ihre geliebte eine freundin hat.
Tja und dann komm ich ins spiel.
Ich lerne sie in einem lustiges Lesbenchat kennen, der übrigens auch Heteros und Männer einlässt. :o
Deswegn fragt man lieber zweimal ob die andere denn wirklich eine Lesbe ist. ^^
Und oh wunder. Wir verstehen uns ohne probleme und von anfang an.
Sie hat einen unglaublichen Charakter und wir chatten inzwischen jedn abend.
Sie hat mir das mit ihrer Geliebten erzählt und meinte zu mir, dass es ihr besser geht, seit sie mit mir schreibt und so viel kontakt mit mir hat.
Merkwürdigerweise interessiert sich jetzt ihre Geliebte für sie und fühlt sich leicht ignoriert, seit sie fast nurn noch mit mir schreibt.
Die beidn sind sehr gute freunde müsst ihr wissn.
Sie haben jetzt im moment sehr viel stress miteinander. Und ich tröste H. (diejenige welche xD) dann immer.
Mein größtes Problem allerdings ist, dass ich mir mit meinem Lesbischsein noch nicht so sicher bin. UNd ich nicht einschätzen kann ob sie nun einfach nur ein sehr nettes mädchen ist, das mich als freundin braucht oder das sich auch noch sowas wie liebe entwickeln könnte.
Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich eher letzteres, da sie wirklich etwas besonderes ist. (zumal sie nur 25 Km von mir entfernt wohnt)
Ihc denke aber nicht das sie sich in mich verlieben könnte, da sie wirklich unglaublich verliebt ist.

Ich bin total verwirrt und kann meine Gefühle nicht einordnen.
Liebe oder Freundschaft? Verliebe ich mich wirklich langsam in sie und habe ich überhaupt eine Chance? Könnte es sein, dass sie mich genauso mag wie ch sie?
Oder braucht sie mich nur als seelenklempner ....

Bitte helft mir...
Erzählt mir von euren erfahrungen und gebt mir Tipps wie ich diese probleme am besten verarbeiten kann und vor allem lösn. :help:

Danke im vorraus
ein total verwirrtes Marinekäferchen ... ó.o

edit: bitte keine realnamen dritter hier posten. ich hab ihn unkenntlich gemacht :) masi

Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 18.Dec.2007 - 09:01
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 22:16