![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Hallo,
ich habe da ein Problem. Ich habe ein Win-TV Gerät mit dem ich über USB-Schnittstelle fernsehen kann. Eigentlich. Bis letzte Woche ging das noch mehr oder minder (ok Bild hat geruckelt und der Ton auch, aber das Gerät wurde immerhin erkannt). Seid gestern nun wird das Gerät nicht mehr erkannt. Ich habe alles runter geschmissen und versucht es nochmal neu zu installieren und da bekomme ich immer gesagt, die Treiber könnten nicht installiert werden. Warum? Letzte Woche war doch noch alles ok? Hat irgendeine eine Idee was ich getan habe? Oder tun kann? Ich habe wirklich nicht viel Plan von der Materie, deshalb weiß ich auch nicht, was für Infos ihr so bräuchtet. Also das System ist Windows Vista und das Gerät was ich anschließen will ist WinTV Nova S USB2 Nr. 230. Die entsprechende CD-Rom habe ich, aber wie gesagt, werden die Treiber wohl nicht erkannt. Was tun? :help: liebe Grüße von einer sehr naiven PC-Nutzerin, die hofft irgendwie wieder fern zu bekommen :unsure: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 23:34 |