lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Lebe wieder
krewati
Beitrag 16.Jul.2008 - 12:36
Beitrag #1

Salatfee

Gruppe: Members
Userin seit: 22.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.287

Mal eben das neuste aus meinem Leben ins Forum stelle.

Einige von euch haben meinen ersten Beitrag hier im Forum evtl. noch im Gedächtnis.
Diesen habe ich geschrieben als es mir sehr schlecht ging und ich dachte, ohne die Frau mit der ich die letzten 11 Jahre geteilt habe geht es nicht mehr weiter.
Es war als ob mir jemand den Boden unter meinen Füßen weggerissen hat und die Erkenntnis das sie nie lesbisch war/ist und wird,war nicht leicht zu akzeptieren.
Es gibt auch heute noch für mich so viele Fragen die aber wohl nie beantwortet werden und es tut immernoch sehr weh wenn ich durch Freunde von ihr höre...
Die Frage ob ich zu ihr zurückkehren würde, wenn sie denn fragen würde kann ich zwar noch nicht mit einem 100% NEIN beantworten, aber daran arbeite ich.

Ich habe gelernt für mich zu sorgen, was Anfangs nicht leicht war. Ich habe mich die letzten Monate „versteckt“ keinen an mich rangelassen, keine Gefühle gezeigt, Unmengen Alkohol getrunken, Nächtelang vorm PC gesessen und versucht SIE zu vergessen. Habe eine Andere Frau mit meinem Verhalten sehr verletzt. Habe meinem Körper mehr als genug zugeführt und leider wieder das an Gewicht zugelegt, was ich vor 7 Jahren schonmal abgenommen hatte.

Aber ich fühle das sich etwas geändert hat,

ich lebe wieder gerne!
Ich gehe wieder aus, treffe mich mit Freunden, lerne neue interessante Menschen kennen, erkunde meine neue Heimat, mache mein Sportprogramm, habe den Alkohol erstmal gegen Wasser getauscht;-)

Bin umgänglicher und friedlicher geworden mit meinen Kolleginnen und mir selbst, habe mein Lachen wiedergefunden.

Eine der unbeantworteten Fragen ist, warum ich das mitgemacht habe, warum habe ich meine Aufmerksamkeit immer nur auf sie und ihre Kids gerichtet , warum habe ich die letzten Jahre nie oder selten an mich gedacht, meine Bedürfnisse hintenangestellt?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tips geben könnt, wie ich das in Zukunft verhindern kann.

Danke fürs zuhören und lesen.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 16:23