lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Toilettendeckel mit Motiv, selber machen
Hellas
Beitrag 06.May.2009 - 17:54
Beitrag #1


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



Hallo ihr künstlerischen Heimwerkerinnen!

Hat eine von euch zufällig schon mal einen Toilettensitz künstlerisch gestaltet? Ich war heute im Baumarkt, weil ich einen neuen WC-Sitz benötige - alles, was ich da an Motiv-Sitzen gefunden habe, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen, bzw. sind diese Dinger echt auch ziemlich teuer. Jetzt hatte ich die Idee, dass ich mir einen unifarbenen Deckel einfach selber bemale und bin nun auf der Suche nach Tricks und Tipps... Vielleicht werde ich hier ja fündig, nach Ideen (sowohl für das Wie, als auch das Was)!?

Der Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 06.May.2009 - 17:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 22:36