![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 301 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.796 ![]() |
Hallo zusammen,
Waldohreule plant Kurztripp nach Bremen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich habe vor fast 10 Jahren einen Tag in der Hansestadt verbracht. Das war im Frühling. Nun plane ich, dort ein längeres Wochenende zu verbringen. Gibt es für Lesben auch Anlaufpunkte wie z. B. Cafés oder vielleicht ein Hotel/ eine Pension? Ich habe ein Info-Heft aus Bremen zugesandt bekommen und viele Sehenswürdigkeiten bereits vermerkt. Was sollte ich - neben Schnoorviertel, dem Hafen und den anderen Orten noch anschauen? Gibt es ein zu empfehlendes Café oder ein Lokal? Befindet sich das Weihnachtsgeschäft noch in der Stadt? War schon jemand in der Ausstellung "Manieren"? Für Ausflüge nach Bremerhaven oder Cuxhaven reicht die Zeit leider nicht. Gruß, Waldohreule |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 18:36 |