![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 76 Userin seit: 02.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.580 ![]() |
hallo ihr lieben,
nachdem ich gestern gut und vor allem heil wieder in den süden zurück gefunden habe (es war eine total problemlose fahrt!), wollte ich ja eigentlich heute rüber in den schwarzwald fahren zu meiner tante. ab morgen abend muss ich wieder arbeiten, daher konnte ich nicht länger bei meinen eltern bleiben. aber war ja alles gut geplant. jetzt: ganz baden-württemberg ist rot vor unwetterwarnungen. wir haben die vernunft-entscheidung getroffen, dass ich nicht fahre, ich habe ja nicht mal schneeketten. hin würde ich vielleicht noch kommen, aber zurück? wenn das heut nacht dann alles friert? höllentalschlucht? neee... so. problem: ich kenne hier niemanden, der über weihnachten da ist (außer meinen nachbarn und ein paar arbeitskollegen, hängt damit zusammen, dass ich ja bis vor wenigen wochen studentin war)! sprich, mir besteht ein sehr komischer heiliger abend bevor, so ganz allein mit meinem hund... ich bin auch nicht der typ, der sich bei oberflächlichen bekanntschaften an einem festtag einladen würde. ich habe schon für heute abend "telefon-support" zugesichert bekommen --- aber was mache ich bloß die restliche zeit??? habt ihr ideen für mich? positive sprüche zum alleinsein? (IMG:style_emoticons/default/help.gif) danke fürs lesen... allein das hilft schon ein bisschen... und euch allen frohe weihnachten! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:34 |