![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Bei Liebe und Gefühlen belügt man sich nicht, oder?
Ich habe es gerade erst wieder bemerkt. Habe heute die Wahrheit heraus gefunden, dass eine Bekannte längst vergeben ist. Die ganze Zeit habe ich gewartet und mich gefragt "liebt sie mich oder liebt sie mich nicht"? Ich hätte meine Bekannte gerne als Freundin gehabt. Auf meine Fragen, ob sie vergeben ist, bekam ich jedesmal zweideutige antworten, wo ich nicht genau wusste woran ich bei ihr bin. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Oft hat sie zu mir gesagt "Ach du, duuuu bist soooo lieb". Einerseits fühle ich mich dadurch geschmeichelt, aber andereseits bin ich echt sauer. Ich habe mir Hoffnung gemacht. Wenn sie mir von Anfang an gesagt hätte "Duuu, ich habe eine Freundin", wäre alles ok gewesen. Auf meine Fragen weicht sie mir aus. Sie hat keine Lust mit mir darüber zu reden. Das Privatleben respektiere ich, das geht mich nichts an. Was ich allerdings nicht verstehe, dass ein Mensch ein so schwerwiegendes Geheimniss hat, dass er es nichtmal mir anvertauen kann, wo eigenltich gegenseitiges Vertrauen ist. Oder wie sie alles erklären soll, um mir nicht weh zu tun und die Harmonie zu behalten. Darum bin ich bin sehr enttäuscht. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von babyfrosch bearbeitet: 13.Feb.2011 - 20:38 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 17:21 |