lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Akzeptanz? ***KANN TRIGGERN***
Missery
Beitrag 09.Jun.2011 - 21:47
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 07.06.2011
Userinnen-Nr.: 7.859

Also erst einmal: Ich lebe in einem Heim...
Hat mehrere Gründe zum einem sind meine Eltern getrennt. Vielleicht denkt ihr jetzt, ja ich könnte doch zu einem Elternteil, gelle?
Also dann erzähl ichs mal ich war ein halbes Jahr bei meinem Dad und hätte mich da fast umgebracht wegen der ganzenj situation und weil der bro von seiner Freundin mich missbraucht hat und ich fühle mich auch immer noch schuldig. Es fällt mir noch heute schwer darüber zu reden, aber es ist nicht mehr so schlimm. Die Angst meine ich.

Und außerdem ist mein Dad der Teufel in Person. Und Gott war zu dieser Zeit leider im Urlaub.
Damit will ich sagen, dass es meinem Dad egal war, was passiert ist, für ihn zählte nur die Freundin und wenn ihm sein eigenes Kind nicht wichtig ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

Jedenfalls war ich dann bei meiner Mum. Für genau 5 Wochen. Meine Mum wollte die ganze Zeit, dass ich so Kindergartenzeugs mit meiner Stiefsis mach und ich hatte keinen Bock, dazu kamen noch ein paar andere Probleme. Ich hatte einen Nervenzusammenbruch. Jedenfalls kam ich dann mit Blaulicht und Sirene in eine Klinik auf so ne geschlossene Station.
Da habe ich Gamma kennen gelernt, den ich vor nem Monat zufällig auf der andren Gruppe (er wohnt da VERÜCKT) getroffen hab. Seitdem treff ich den dauernd in der Schule

Im November kam ich ins heim. Es sei besser so hieß es.
Zu dem kam dazu, dass ich mich immer wieder selbst verletze und so weiter, hab ne echt schwere Zeit hinter mir und es ist selbst jetzt noch schwer und schlimm für mich. Manchmal mach ich s noch.
Und zu allem Übel kommt morgen auch noch mein Dad (der Teufel persönlich in meinen Augen und wie oben meine Bezeichnung hat sich die Zwet für mich angefühlt wie in der Hölle)

Jedenfalls war ich zu dem Zeitpunkt nur Bi und das wusste überhaupt niemand. Wir ham hier nen Marokkaner und ich hatte Angst, wie er darauf reagiert weil alpha is etwas naja...

Naja dann bin ich jedenfalls mit Beta zamme gekommen. Da haben die ersten (Ita und Thita) Wir ham uns an dem abend voll geprügelt und ich hab ne Narbe davongetragen naja. Jedenfalls ham dies bei Epsilon ausgeplaudert aber der fand es voll cool und so...

Naja dann ein halbes Jahr später so gegen ende April hat mich so n Typ am Bhf begrapscht (bin von nbg angekommen...) und sie hat sich von mir getrennt weil sie dachte, ich wollte es. Später kam heraus der eigentliche Grund war, dass Zita ihr erzählt hat, dass ich was mit ihr am Laufen hab (Seitensprung) was gar nicht stimmt.

Am nächsten Tag war ich mit nem Betreuern, bei den Cops auf dem Revier den Typ anzeigen. War schon krass. Der Betreuer hat denen erst erzählt meine Eltern ham sich getrennt usw und dann ham die gedacht ich fantasiere... Am Ende hatte ich glatt nen Nervenzusammenbruch
Ein paar Tage später habe ich beschlossen nie wieder was mit Jungs. Das Kapitel ist für mich abgeschlossen. Vielleicht öffne ich es irgendwann in ein paar Jahren mal aber gerade nicht.

War wieder ein paar Tage Lamda und dann wieder im Heim. hab endlich n bisl Vertrauen zu denen gefasst, die Betreuer wissen es (unfreiwillig ich traue Sozipäds einfach ned übern Weg) dass ich eine Lesbe bin.

und die Gruppe auch

Manche akzeptieren es gut, wie Delta, Epsilon, Ita, Itha und Kappa.
Aber Alpha und die Betreuer ham ein Problem damit. Die Betreuer ham angst, ich mache mich an die anderen Mädels ran...

Meine Mutter findets au ned gut und mein Dad will es bei nächstwer gelegenheit "wegerziehen"

und so weiter und so fort...

Wo bleibt da die Akzeptanz? In was für einer Welt leben wir? Ich weiß es nicht

edit: die realen Namen wurden gegen griechische Buchstaben getauscht

Der Beitrag wurde von Grübler bearbeitet: 09.Jun.2011 - 22:14
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 05:02