lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Es könnte so schön sein...
Larilara
Beitrag 01.Aug.2013 - 09:26
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 21.01.2013
Userinnen-Nr.: 8.448

Hallo,

vor einer Weile hatte ich hier schon mal geschrieben, dass ich mich in eine Freundin von mir verliebt habe, die aber leider an einen Mann vergeben ist (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Ich habe die Verliebtheit als "Anlass" genommen, mich endlich zu outen, was ich nun auch im fast gesamten Freundes- und Familienkreis getan habe, was mir unglaublich gut tut und zum Glück auch gut angenommen wurde.

Vor der Freundin habe ich mich auch geoutet, sie meinte daraufhin gar nicht allzu viel, nur das Übliche, dass das ja kein Problem sei und sie es gut findet, dass ich es ihr gesagt habe.... unser Kontakt wurde seitdem irgendwie immer enger, wir schreiben uns wunderschöne Nachrichte, mehrmals am Tag, sehen uns immer mehrmals pro Woche und sind uns irgendwie unglaublich verbunden, so genau kann ich das gar nicht beschreiben.

Ich war mir sehr sicher, dass aus uns niemals mehr werden könnte als Freundschaft (zum Einen, weil ich davon ausging, dass sie hetero ist, zum Anderen, weil sie mit ihrem Freund zusammen ist und das leider auch schon lange).... in letzter Zeit haben wir oft über ihre Beziehung gesprochen, darüber, dass sie nicht mehr wirklich glücklich ist mit ihm, sie merkt, dass das nicht alles im Leben sein kann, es aber nicht schafft, sich zu trennen, weil er ihr Leid tue, ein netter Mensch sei und sie zusammen so viel durchgestanden haben. Ich hielt das alles für Dinge, die nichts mit mir zu tun haben, bis sie mir vor einer Woche an einem Abend am See erzählt hat, dass sie sich in mich verliebt habe. Ich war erstmal vollkommen erstaunt, konnte das gar nicht glauben und habe mich, glaube ich, auch vollkommen doof angestellt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) weil ich überhaupt nicht wusste, was ich darauf antworten sollte.

Wir haben uns danach nochmal getroffen, darüber geredet, sie meinte, dass sie schon die ganze Zeit in mich verliebt ist, die Zeit mit mir mehr genießt als alles andere und nur noch an mich denken kann. Das war ein unglaublich schöner, intensiver Moment, ich habe ihr natürlich erzählt, dass es mir genauso geht und ich mich freue, dass sie es mir erzählt hat.

Doch trotzdem bedeutet das nicht weniger ein Problem - ich weiß gerade gar nicht, was ich damit anfangen soll. Sie ist bei ihrem Freund, ich habe keine Ahnung, ob sie sich jemals trennen wird und weiß nicht so wirklich, wie ich mich nun verhalten soll - einfach so weitermachen (schöne Nachrichten schreiben, die natürlich immer intensiver werden; sie sehen, hören, sprechen) oder besser erstmal zurückziehen? Ich habe auf der einen Seite Angst, mir Hoffnungen zu machen, die sich dann nicht erfüllen könnten (dazu kommt ja noch, dass sie nicht geoutet ist und schon meinte, dass ihre Eltern das wohl nicht so gut aufnehmen würden), auf der anderen Seite möchte ich mich aber auch nicht zurückziehen und quasi gar nichts machen.

Was meint ihr zu der ganzen Sache? Habt ihr vielleicht schon mal ähnliches erlebt?

Ich bin vollkommen verwirrt und kann mich auf nichts mehr konzentrieren, das ist ganz schrecklich... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Viele Grüße an euch alle!
Lara
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 06:30