lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> ich haenge immer noch an ihr..., ...nach 10 monatiger trennung...
cocktail
Beitrag 01.Apr.2007 - 06:38
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 12.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.721

hallo

vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mich...
nochmal schnell ein update: hatte vor 10 monaten mit meiner ex-besten-freundin schluss gemacht, weil sie mich anscheinend nicht so geliebt hat wie ich sie.
hatte dann beschlossen fuer ein jahr in die usa zu gehen, um abstand zu gewinnen.

nun bin ich hier in den usa schon seit 8 monaten.
ich geniesse mein leben hier und alles - trotzdem haenge ich immer noch an meiner ex und vermisse sie immer noch schrecklich.
ich hatte mir echt eingebildet, dass sobald ich hier bin ich sie schnell vergessen koenne. das ging auch echt gut fuer die ersten paar monate. ich hatte sogar einen one-night-stand mit einer frau, der mir aber nur gezeigt hat, dass einfach nur sex meine ex einfach nicht ersetzen kann...
inzwischen bin ich mir im klaren, dass ich mir alles viel zu leicht vorgestellt habe. so leicht ist das alles doch nicht..... ich bin inzwischen echt ziemlich verzweifelt und weiss gar nicht wie das werden soll wenn ich wieder daheim bin (in 4 monaten!!!)
ich bin einfach noch nicht ueber sie hinweg... wuerde sie am liebsten nie wieder sehen wollen... schlimm ist ja auch dass unser gemeinsamer bekanntenkreis nichts davon weiss. so haben sie auch kein verstaendnis dafuer wie ich mich fuehle oder dass ich sie nicht wieder sehen will...
ich hab total angst heim zu gehen und ihr zu begegnen und immer noch die gleichen gefuehle fuer sie zu empfinden.

wie kann ich sie richtig ueberwinden und entgueltig verstehen dass wir nicht zusammen sein koennen? ich weiss nicht mehr weiter... wie soll das nur werden wieder daheim... ohgott ich wuerde sie echt am liebsten nie wieder sehen wollen... kann mir nicht vorstellen jemals eine andere so zu lieben wie sie... :( jemals ohne sie gluecklich zu sein...

habt ihr einen rat wie ich entgueltig mit dem ganzen abschliessen kann?
habt ihr aehnliche erfahrungen gemacht und wie lange hat das gedauert bis ihr euch entliebt hattet?

danke schon mal im voraus - es tut schon mal sehr gut dass alles erzaehlen zu koennen. :)

viele liebe gruesse
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 22:11