![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 28.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.684 ![]() |
Bin seit kurzem in meine HNO-Ärztin verliebt, sie ist ca.50. Woran merke ich ob sie auf Frauen steht? Wie kann ich das rausfinden?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Nu...
Du bist schnell. Vor 3 Wochen noch unsterblich in die Lehrerin verliebt, ist es nun die HNO-Ärztin.... Möglichkeit A: Fragen Möglichkeit B: den Brief neu schreiben, diesmal als Namen die HNO-Dame einsetzen. Möglichkeit eine Million: vielleicht der Welt in die offenen Augen sehen und auf's eigene Gefühl hören und überdenken, was man eigentlich möchte. Ansonsten erhältst Du in zwei Wochen sicher die gleichen Antworten auf die Frage, wie nunmehr mit der Moderatorin Deiner Lieblingssendung vorzugehen sei. :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 28.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.684 ![]() |
Mit der Lehrerin hab ich abgeschlossen. Sie hat mir nun auf dem Abiball klar gemacht, dass sie nichts von mir will. Und was hilft dagegen? Eine neue Liebe.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
...am besten auch in deinem Alter... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
... vielleicht jemand erreichbares...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich habe den anderen Beitrag nicht gelesen (oder nicht mehr im Kopf), aber wenn du wirklich das Bedürfnis nach einer Beziehung hast, versuch doch vielleicht mal Kontakt mit anderen lesbischen Frauen aufzubauen. Sei es nun in Lokalen, bei Veranstaltungen, im Internet oder Anzeigen.
Klar kann man sich auch ganz zufällig kennen lernen und verlieben, aber ich grade bei Lehrerinnen und Ärztinnen (mit dem Altersunterschied) ist die Chance wohl eher gering. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich kenn auch keine lesbische lehrerin, dozentin, ärztin etc. die in diesem alter ist, und ausgerechnet auf eine wartet, die 30 jahre jünger ist. ausnahmen mögen die regel bestätigen, aber die sind eher mit der lupe zu suchen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
vielleicht so 13 Jahre???? :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
:abschied: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
die Frage ist so gestrickt, dass ich nur anmerken mag: finde es heraus!
ich war heute morgen schon schwer verwundert, ob der schlichtheit der frage- es gibt , gab und wird nie geben, patentlösungen für die verliebtheit, für das gebahren derob, dafür wie ein flirtet und die andere nicht - haste keine zeit oder was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Ich bin jetzt 42,mit 40 hatte ich eine Affäre mit einer 55jährigen.War das Schönste,was ich jemals erlebt habe....Sie hat sich einem Mann zugewand,aber nur aus dem Grund,das er ihr "Sicherheit" geben konnte.Sie hat lange mit ihm und mit mir geschlafen und mir gesagt,das er im Bett eine Null ist und es doch mit mir sooo schön wäre.....Um sie nicht zu verlieren,hab ich diese Situation "akzeptiert" und gelitten wie nur was.Und bin wieder mal der Verlierer.......
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.593 ![]() |
Äääähm, inwieweit passt dies nun zu celinedion's Frage ? :gruebel: Seh hier irgendwie keinen Zusammenhang. :was: Der Beitrag wurde von Meerwind bearbeitet: 22.Jul.2007 - 22:58 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Meerwind Es war wohl eher ein philosophisches OT.
@celinedion Agnethas Vorschlag finde ich sehr gut. Und vielleicht nützt es Dir, Dich mehr mit den Forumsbeiträgen (Gedankenwelt anderer Lesben) zu beschäftigen, Dich mit anderen auszutauschen, statt nur dann, wenn Du eine interessante Frau gesehen hast, auf Erste Hilfe zu hoffen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 21:39 |