![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 14.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.756 ![]() |
...oh man also nun bin ich komplett baff!
ich hatte mich kürzlich vor meinem freund als bi geoutet.ein paar tage später erzählte ich es ebenfalls einer sehr guten freundin,der ich wirklich alles erzählen kann und der ich stark vertraue.sie nahm es gelassen auf und fands völlig ok.sie sagte,sie findet es toll,dass ich mit ihr über sowas sprechen kann.hm naja alles schön und gut... gestern hatten wir uns zum feiern verabredet.ich fuhr zunächst zu ihr um vorzutrinken(wies halt so üblich is).naja wir sind dann schließlich beide ziemlich angeheitert zur feier gefahren. ihr glaubt es nicht aber sie hat die situation komplett ausgenutzt:sie hat angefangen mich zu küssen,auf dem mund;sie streichelte mich die ganze zeit;kraulte mir sogar den nacken minutenlang! also ich war total verwirrt??!! :was: ich mag sie ja wirklich sehr,aber halt auf einer guten freundschaftlichen ebene!ich empfinde nix sexuelles oder sonstiges für sie,so hübsch sie auch aussieht! was ich daneben fand ist,dass sie weiss wie schwer die situation mit dem outen für mich ist und dass sie meine momentane lage ausgenutzt hat,um mich schamlos anzubaggern,ich fands nicht in ordnung. und nun schreibt sie mir ständig,dass sie an mich denke und mich ja soo lieb hat.. was meint ihr?hat sie sich verknallt oder wollte sie das "gefühl" mit einer frau einfach erleben und genießen?sie hat doch nen freund!ich versteh die welt nich mehr :unsure: habt ihr sowas mal erlebt und könnt aus erfahrung sprechen? lg babe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Hallihallo! :)
Wenn ich dich richtig verstanden habe ... dann ja, ich kenne solche situationen, oder besser reaktionen. Gerade von heteras. War ihr freund auch da, als sie dir ... den nacken kraulte? (Und hast du auch einen geliebten, oder meintest du 'nur' freund? :unsure: > 2. zeile deines beitrags) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 14.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.756 ![]() |
nein ihr freund war nicht dabei!
und ja habe zur zeit einen freund... meinste sie hat einfach nur ausprobieren/spielen wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Du, so genau kann ich das natürlich gar nicht wissen :D
Aber es kann ja sein, dass sie das tun wollte ... nach dem motto: endlich mal eine frau in der nähe, die 'es' zugibt ... eine gute chance also, um rumzutesten -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
:wacko: ich verstehe nicht, dass du nicht verstehst... du hast doch auch einen freund...also wo liegt das problem? -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@pandora: :patsch: allerdings! :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na dass ich zwar auch nen freund hab,aber nicht mit ner anderen rummache!so wars gemeint ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Hallo babe!
Ich fasse mal zusammen: Du hast Dich vor einer guten Freundin geoutet. Du willst nichts von dieser und hast einen Freund. Sie hat ebenfalls einen Freund, aber dennoch, meinst Du, baggert sie Dich an. Vielleicht fragst Du Deine Freundin, warum sie sich so verhält und sagst ihr ggf., dass Du nichts von ihr willst. Vielleicht hat sie ja Dein Outen als schüchternen Schritt auf sie zu verstanden, obwohl das gar nichts mit ihr zu tun hat? Und deshalb baggert sie Dich jetzt an, weil sie an Dir interessiert ist. Vielleicht baggert sie aber auch gar nicht und es ist bei Dir falsch angekommen? Was auch immer Du tust, ich wünsche Dir viel Erfolg! Ach ja: Ich verstehe, dass Du es nicht in Ordnung findest, dass Deine Freundin an die rumgräbt, während sie eine Freund hat und Du ja auch. Aber solange Du Dich korrekt verhälst, hast Du ja nichts falsch gemacht und was sie mit ihrem Freund macht, dass muss sie selbst wissen. edit: Was geändert, hinzugefügt und weggenommen Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 28.Jul.2007 - 09:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 116 Userin seit: 15.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.342 ![]() |
Hallo,
mach Dir nicht all zu viele Gedanken darüber- vermutlich war es ein Ausrutscher, da sie ja genauso wie Du auch schon betrunken war. Im betrunkenen Zustand macht man ja oft Dinge, die man sonst, wenn man nüchtern ist, nie machen würde und man denkt nicht nach, was man sagt sondern redet oftmals ja auch wirres und komplett unsinniges. Also, mach Dir keine Sorgen, Deiner Freundin ist die Sutation im nachhinein bestimmt sehr peinlich- aber das ist eben der Alkohol. Gruß Charity-Katania :ww: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
Hallo babe, nach Deinem Thread 'studivz-liebe...' ist es jetzt an der Zeit für mich 'baff zu sein'.
Du magst keine andere geküsst und am Nacken gestreichelt haben, aber einen wirklich grossen Unterschied kann ich hier nicht wirklich erkennen. Wenn man für sich selbst 'menschliche Schwächen' in Anspruch nimmt, sollte man sie anderen auch zuerkennen.
Wie wär's mit einem einfachen 'Nein Danke' gewesen? Scheinst Dich ja auch nicht wirklich gewehrt zu haben. Schuld sind immer die anderen? Ein bisschen Selbstreflektion wäre angebracht. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
@leila
naja gewehrt im sinne von wegschupsen nicht,aber ich habe sie gefragt,ob alles mit ihr in ordnung ist,weil sie sich so komisch verhält etc. ich bins halt eher vorsichtig angegangen.nein ich habs nicht genossen,ich hab mich eher unwohl gefühlt. ich denke ich gebe auch niemandem die shuld?weiss zwar nicht wie du darauf kommst?? :was: naja und nur weil ich auch auf frauen stehe muss ich es gleich so hinnehmen,dass sie mich anbaggert?versteh ich nicht.ich hab nen freund und er gab mir zu verstehen,dass er es auch als fremdgehen ansehen würde,wenn ich etwas mit einer frau hab.und ich denke ich sollts respektieren. ansonsten werde ich abwarten,ob sie sowas in zukunft nochmal macht,wenn ja werde ich sie nett darauf ansprechen. lg babe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
und was du mir damit sagen willst kann ich aus diesem satz nicht wirklich herausfiltern!?? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
OK - ich helfe dann mal beim Filtern:
und jetzt diese aussage von Dir:
Wo ist da nun der grosse Unterschied zum Verhalten deiner Freundin? |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
achso meinste...
ja pass auf.ich verstehe was du meinst.da flirte ich rum und hier "ärgere" ich mich über die anmachversuche meiner freundin!ok. aber vor meinem outen hatte mir mein freund zunächst zu verstehen gegeben,dass es ihm egal ist wenn ich mal mit ner frau flirte,wir hatten das thema nämlcih einmal angesprochen.von daher hatte ich vllt deswegen nicht solche gewissensbisse. als ich mich dann geoutet hab,sagte er mir er sehe es auch als fremdgehen an etc und nun bin ich vorsichtig,weil ich seinen aussagen ernst nehme und deswegen respektier ichs. weisste wie ichs nun meine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
es mag einigen wohl etwas rigide erscheinen, dennoch muß ich dies endlich mal aussprechen...werde wohl auch die verantwortung für meine meinung tragen können/müssen.
es nervt mich ungemein, dass wir uns hier die letzte zeit in jedem zweiten thread anhören dürfen, was der freund gut findet und was nicht, dass ihr einen habt und wie es wohl mit einer frau wäre... es interessiert mich schlichtweg nicht, und ich will auch eure bigeschichten, die mal hüh und mal hott gehen nicht ständig lesen müssen. dies ist ein lesbenforum und ich hoffe, dass es auch so bleibt edit...ein paar kommas Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 29.Jul.2007 - 13:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 02.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.706 ![]() |
@pandora
Ich finde dein Beitrag war auch nicht nötig! Wenn ihr "Lesben" nicht mal Geschichten von Bi Leuten akzeptiert - warum wollt ihr dann von uns akzeptiert werden? Sorry das ich das jetzt sagen musste, aber wir sind alles nur Menschen und haben nunmal unsere Probleme. Du musst ja hier nicht mitlesen. @babe Ich denke wirklich, dass du mal die Lage checken solltest. Kann natürlich wirklich sein, dass deine Freundin auch BI ist oder wie auch immer. Aber sag das nächste mal einfach NEIN! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 479 Userin seit: 05.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.290 ![]() |
Daaaa muss ich aber jetzt auch mal was zu schreiben. Ich finde es ziemlich einfach, alles auf den Alk zu schieben, machen viele.... Aber es gibt da noch so ein paar Menschen und ich zähle mich dazu, die wissen auch im berauschten Zustand noch genau was sie sagen oder tun. Klar fallen da die Hemmungen, aber auch nur dann, wenn man im nüchternen Zustand selbige Wünsche hat, die man nicht ausspricht. ;) Mir würde es im Traum nicht einfallen, so zu handeln, nur weil ich getrunken habe. Und ich war schon so einige male betrunken, wo die Chance dagewesen wäre. Für mich klingt es so, als wollte sie es sowieso und hat nur auf den Zeitpunkt gewartet, es zu wagen und da kommt ein "betrunkener Zustand" doch gerade recht, oder ? ;) Denn sie schreibt ja hinterer, das sie sie lieb hat etc. da sehe ich nichts von Peinlichkeit, sondern eher der Wunsch danach, das es ihr auch gefallen hat. Also würde ich sie drauf ansprechen und die Fronten klären, da du es ja als unangenehm empfandest und somit wird es auch kein "nächstes mal" geben, worauf du ja nun wartest um ihr zu sagen, wie du das siehst. lg iffy |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 02.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.706 ![]() |
zum Thema Alk!
Alkohol ist nur Ausrede! Auch wenns hier keiner hören will. Mein "nicht weiblicher" Mensch den ich kannte - hat auch zuerst alles auf den Alk geschoben, es aber später dann doch zugegeben. Alkhol löst Hemmungen - erfindet aber keine Sachen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
genau sonnenherz ich sehe das wie du!!
warum liest du die ganze sache mit pandora? außerdem solltest du dich mal gründlich darüber informieren,wer hier im forum alles beteiligt sein darf!!!und das sind "leider" auch wir bi-leutchen,SORRY!! kümmer dich doch einfach nicht um mich und dann ist auch alles gut! ansonsten danke an alle,die mich unterstützen und mir rat geben! :blumen2: Der Beitrag wurde von babe bearbeitet: 29.Jul.2007 - 15:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
nun sonnenherz, göttin sei dank entscheidest nicht du, was für mich nötig ist und was nicht. :D du hast allerdings recht, wenn du sagst, ich müsste ja hier nicht mitlesen. da dies hier aber nun mal ein lesbenforum ist und ich eine lesbe, möchte ich hier aber lesen... problem ist nur, dass es im CO-Ufo fast nichts mehr zu lesen gibt, jedenfalls nichts was für mich interessant sein könnte. es gibt hier fast keine themen mehr, die nicht mit bi-frauen die ihre freunde belügen zu tun haben, alkoholausrutschern von bi's, heten die von lesben geküsst oder von bi-frauen die einfach nur mal wissen wollen, wie es so mit lesben ist :wacko: . dies widert mich einfach an, und hier ist nach wie vor...ein lesbenforum. es geht hier im übrigen nicht darum, dass "wir lesben" euch nicht akzeptieren "ich" schrieb diesen post und nicht "wir", sondern darum, dass ein wenig zurückhaltung, was eure männergeschichten angeht schon sehr angenehm wäre. dies hier ist nun mal kein bi-forum, derer gibt es zuhauf...lesbenforen jedoch nicht: lesbenforum=geschützter raum ohne männerthemen. ich habe einfach keine lust, ständig etwas über eure kerle zu lesen...im übrigen steht dies auch in den forumsregeln geschrieben... |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 23:54 |