![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Ich bin ich und sie ist sie. Das sollte ja wohl (anziehender) Gegensatz genug sein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
außer für narzist(inn)en. :P aber recht hast du. :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
hach... ich gönn allen, die sich ja sooo sicher sind, wie ihre liebste auszusehen hat, dass sie sich einmal in das komplette gegenteil verlieben. vielleicht gehen ja davon mal anregende impulse aus. *schmunzelt*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ach, es ist weniger der missionarische Eifer meiner Pfunde oder die Angst, dass die Liebhaberinnen solcher ausgehen -
ich kann in vielen Fällen einfach nicht nachvollziehen, warum sich nicht wenige mit einer recht eindimensionalen Sinnlichkeit (jedenfalls wirkt es auf mich so, wenn recht bürokratisch mit "harten" äußeren Kriterien hantiert wird) in Bezug auf Weiblichkeit und deren Erleben offenbar zufrieden geben, ja, es sogar als "Anspruch, dessen man sich Wert fühle" angepreisen. Ich verbinde mit Erotik eine weitaus größere Erlebnispalette als eben "nur" einen optischen (gepflegten!) Ersteindruck; ja, eigentlich entfernt sich Attraktivität bei eingehenderer Betrachtung immer weiter von der Oberfläche. Egal, ob es sich dabei zuvor um breitschultrig vs zart, aknenarbig oder pfirsichweich, großbusig oder aallerkleinst gehandelt hat. Mit dem entsprechend intensiviertem Erleben wird eine eigene Qualität geboren. edit: also, ich mag halt Frauen, ne?! :D Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 02.Oct.2007 - 14:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Nun ja, ich verstehe es insofern, als dass frau "konditioniert" werden kann. ;) So zum Beispiel hatte ich vor vielen Jahren eine unüberwindliche Schwäche für Frauen mit langen schwarzen Haaren. Dieses Idealbild wurde brutal zerstört (zum Glück), als ich eine solche ONS-Partnerin hatte und diese sich im "Horizontalbereich als sehr inkompetent" erwies (diese höfliche Umschreibung entlehne ich einem anderen tollen Thread hier). Hiernach war meine Reaktion auf Frauen mit langen schwarzen Haaren genau umgekehrt; ich nahm Reissaus, sobald sich mir eine solche mit zweideutigen Absichten näherte, bis mich irgendwann eine sehr Hartnäckige wieder bekehrte... :lol: Heute finde ich meine damalige "Fixierung" schlicht lächerlich, aber diese "Weisheit" ist mir erst mit gewisser erotischer Erfahrung gekommen. :) Der Beitrag wurde von malene bearbeitet: 02.Oct.2007 - 14:19 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 144 Userin seit: 06.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.954 ![]() |
ich frag mich warum das thema "männliche" lesben heisst und nicht "maskuline frauen". gibt ja genug die hetero sind.
oder ist mit männlich das verhalten gemeint? :wacko: ich kann nicht sagen ob mein verhalten männlich oder weiblich ist .. würde es einfach menschlich bezeichnen :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Kommt immer darauf an, wie sehr DICH Oberflächlichkeiten einschränken, würde ich sagen - was Dich dann wieder gaaaaanz doll individuell werden läßt! :P Oberflächlichkeiten als Verursacher von Vorurteilen und deren ganz persönliche Nebenwirkungen sind die Regel, das stimmt. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Gut gesagt! :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich nehme mir weder Frau noch Mann - ich nehme mir höchstens eine tasse Tee.. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:blumen2: Sehr schön angerichtet, der Salat. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
:zustimm: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Richtig. DU verliebst Dich in Frauen, die Du als feminin ansiehst. Sie müssen nicht geschminkt sein, sie müssen keinen Minirock tragen, aber sie müssen DEINEM Bild von einer Frau entsprechen. Das ist doch wunderbar. Freu Dich darüber. Und freu Dich vor allem darüber, dass das nicht alle anderen Lesben so sehen - sonst wären Deine Wunschkandidatinnen nämlich immer vergeben :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 144 Userin seit: 06.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.954 ![]() |
:lol: :lol: seh ich auch so |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...soll ich euch mal sagen, dass ich mich zum ersten Mal in meinem Leben richtig finde????
Ich habe mich mit 39 geoutet..nicht, weil ich so lange mich nicht getraut habe, sondern, weil ich es vorher nicht wußte :patsch: Und 39 Jahre lang, war ich nie wirklich richtig...ich war zu groß, ich bin falsch gelaufen, um wirklich weiblich zu wirken...aber zu weiblich, um irgendwie männlich zu wirken :was: Ich fahre gerne Auto und es machte mir nichts aus, dass mein Kerl neben mir im Auto saß...aber so vielen anderen...also echt..so gehört sich das aber doch nicht...ich war kopftief drin in all diesen "typischen" Rollen und fühlte mich immer nur "falsch"! Und zum ersten Mal in meinem Leben bin ich das nicht mehr! Denn da ist nichts falsches mehr, es ist völlig egal, ob ich größer oder kleiner bin...wer im Auto wo sitzt...ich kann Schuhe anziehen, die MIR gefallen und in denen ich mich wohlfühle...und ich finde es so was von egal, ob sie hoch oder breit sind! Ich mag meine langen Haare aber sie sind nicht mehr wichtig, um irgendwie klar zu zeigen, was ich bin. Und ich finde es super genial, dass ich mir heute nen Traktor kaufen könnte :bounce: , um damit in meinen Pumps übers Feld zu rauschen, weil mir einfach danach ist! Und wenn alle Zaungäste dann sagen würden: klar, die ist lesbisch! Ja...chakka! So ist es! Dem Himmel sei Dank... Das wirklich schöne daran ist doch genau das...ich bin..ich kann alles sein, was ich je in meinem Leben sein wollte...einfach nur ich..mit all meinen Wünschen und ich kann sie auch ausleben. Für mich bedeutet das eben nicht nur einfach, dass ich damit meine sexuellen Vorlieben zu einer Frau zeige. Nein, für mich bedeutet es viel mehr! In erster Linie bedeutet es nämlich einfach nur MICH..ich bin...und zwar genauso! Und genauso ist es richtig! Und ich spreche allen anderen Frauen hier genau dieses Recht auch zu..sie sind..so, wie sie sind und sein wollen...Und keine braucht das zu begründen! Ob ich dann für mich persönlich auf das oder das stehe..na, das ist doch wohl einfach nur meine Sache! Der eine Mensch gefällt mir, der andere nicht..das liegt sicherlich nicht an kurzen oder langen Haaren und auch nicht daran, ob sie nun in ner knappen Jeans rum läuft oder in ner weiten Jeans...Da geht es doch nur um den persönlichen Geschmack! Und nur, weil eine aussieht, wie ein "Kerl" und ich darauf stehe..ja, also, ich bitte euch, deshalb will ich doch aber keinen Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sie will deshalb auch noch lange keiner sein! Vielleicht will sie einfach nur genau so sein, wie sie sich wohl fühlt! Und zu ihrem persönlichen Wohlfühlen gehört es, dass sie es liebt, im Baumarkt zu verschwinden, um stundenlang den richtigen Hammer zu finden. Und andere fühlen sich genau dann wohl, wenn sie im Laden stehen und 20 verschieden Schuhe probieren! So wunderbar unterschiedlich wir auch sind...wir sind Frauen und lieben deshalb Frauen, weil wir so wunderbar unterschiedlich sein können!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Lilly :ww: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was für ein Ausbruch an Lebenslust :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Aber sowas von total! :) :zustimm: Der Beitrag wurde von Corinna Mirja bearbeitet: 02.Oct.2007 - 17:18 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
liebe lilly 76, dein ganzer beitrag war/ist einfach nur wunderbar, offen, klar und echt :blumen2: aber für den von mir zitierten satz muß ich dich jetzt für die aphorissima nominieren einfach toll :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
@Lady: ich nehm als generisches Adjektiv "makrelenjoghurt" :rolleyes:
@Lilly: :zustimm: absolut und Gratulanz! ich fasse es mal umgekehrt: sollte ich jetzt meiner Holden zuliebe einen Schuhtick entwickeln oder sie mir zuliebe die Dreh- der Sonnenbank vorziehen, würde das wohl nicht lange gutgehen. Unterschiede sagen auch etwas über Kompatibilitäten aus. Und je mehr frau sich als Individuum mit jeder Menge Macken und Kanten begreift, mit denen nicht jede/r umgehen kann, um so kostbarer werden die Menschen, die das können, und mit denen frau genau so sein und auch aus der Nähe zufrieden leben kann. Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 02.Oct.2007 - 18:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
@ Lilly76...
:bounce: Du hast das wunderbar gesagt... mir aus der Seele geschrieben. Ich wurde nur noch etwas älter als Du... bis ich wusste was ich bin :patsch: und ich bin deswegen aber schon sowas von froh und happy :lol: Und wenn Pandora nicht schon den Petzknopf gedrückt hätte... :) dafür werde diesen Satz wählen das verrat ich jetzt schon... :dance: lg rubia ...eine die auch ein langes Leben *falsch* war :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Es ist vollkommen offtopic, aber ich muss mal kurz am Rande anmerken, wie glücklich ich bin, dass ich schon in vergleichsweise noch recht jungen Jahren dieses Forum und tolle Menschen fand, die mich dabei unterstützen, mein Coming-Out zu durchleben, in die bunte Welt zu stolpern und dabei zu entdecken, wer ich bin.
Zum Thema... Bisher haben sich eher solche Frauen in mein Herz geschlichen, deren Weiblichkeit (bzw. meinetwegen das, was in diesen Kulturkreisen darunter verstanden wird) auch nach außen hin relativ deutlich sichtbar war (das muss selbstverständlich auch in diesem Falle weder Röckchen noch wallende Haarmähne sein, es geht eher um den Gesamteindruck). Ich glaube aber gar nicht, dass das Äußere der entscheidende Punkt ist, sondern eher ein gewisser Zusammenhang mit inneren Einstellungen, den ich wahrzunehmen glaube, der vielleicht gar nicht immer in dieser Richtung vorliegt (geht dann wieder in Richtung der butch-femme-Thematik, sofern ich diese richtig verstehe). Eine allzu ruppige und kumpelhafte Art verschreckt mich und hindert mich daran, so zu sein wie ich bin, weil ich dann die ganze Zeit damit beschäftigt bin, meine Zartheit zu verbergen. Meine Power kommt erst durch, wenn ich sicheren Boden wahrnehme, das habe ich in letzter Zeit entdeckt, und wenn mein Gegenüber das auch bemerkt, dann ist es prima und ver-liebenswert. :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 15:55 |