lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Woher kommt dieses Verhalten?
sternschnuppe85
Beitrag 17.Oct.2007 - 23:08
Beitrag #1

Salatfee

Gruppe: Members
Userin seit: 10.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.112

Ich habe ein Problem mit meiner Freundin.
Klar werden jetzt einige denken, dass es nicht gerade sinnvoll ist, dass in einem Forum zu posten, wo sie selber aktiv ist, vor allem, da sie weiß, unter welchem Nick ich hier bin.
Aber da ich mit meiner Freundin selber schon öfter über dieses Problem geredet habe, und sie selber nicht weiß, woher ihr seltsames Verhalten auf einmal kommt, sehe ich keinen Grund, es nicht hier zu posten.

Es geht um folgendes:
Ich kenne meine Freundin jetzt seit über 3 Jahren. Zusammen sind wir erst seit 3 Monaten. Als ich sie kennen gelernt habe, war sie eine wundervolle Frau. Ich habe sie durch ihr liebe und humorvolle Art gleich ins Herz geschlossen. Sie war spontan, unternehmungslustig, war viel an der frischen Luft, und es gab nicht einen Tag an dem sie nicht mit ihren Freunden zusammen war. Ich habe jede Menge mit ihr zusammen durchgemacht. Und immer ist sie nach kurzer Zeit wieder die mir bekannte liebe junge Frau geworden. Doch seit einiger Zeit wirkt sie wie ausgewechselt.
Sie ist ständig schlecht gelaunt, zieht sich immer mehr zurück, redet kaum noch, und was mir am meisten Angst macht, sie wird schnell agressiv.
Ich kenne sie so nicht. Und wenn ich sie anspreche darauf, dass ihr Verhalten sich um 180° gewendet hat, dann sagt sie nur: "Das weiß ich, ich weiß aber nicht warum." Wenn sie mit meinen Kids was unternimmt, dann ist sie wie früher, und die Kids sind begeistert von ihr. Genauso, wie sie begeistert ist von den Kids. Aber mir und anderen gegenüber ist sie wie verwandelt. Ich kenne sie so nicht, und wenn ich ehrlich sein soll finde ich dieses Verhalten auch zurückweisend. Ich liebe meine Freundin, und ich würde ihr gerne helfen. Ich weiß, was sie alles für mich tut, und dass sie es nicht immer leicht mit mir hat, und darum würde ich alles mir mögliche tun, um ihr zu helfen, wenn ich denn nur wüsste wie.

Da weder meine Freundin, noch ich wissen, warum sie sich in letzter Zeit, so verhält, ist meine Frage an euch: Kennt jemand so eine Situation? Oder hat jemand einen Ratschlag, was man in einer solchen Situation machen kann?

Liebe Grüße
sternschnuppe85
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 12:14