![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 20.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.890 ![]() |
[FONT=Courier][COLOR=red]
Hallo Ihr Lieben, leider schreibe ich sehr selten im Lesbenforen, da ich denke, dass ich oftmals nicht die richtigen Worte finde... Wenn ich ehrlich bin, war ich noch nie die große Schreiberin. Nun ist es schon sehr spät und mir gehen gerade sehr viele Gedanken durch den Kopf. Und obwohl es mir beruflich gerade echt beschissen...sorry :roetel: geht, musste ich doch jetzt echt schmunzeln. Ich habe gerade an die schönen Seiten des Lebens gedacht. Und dazu gehört auf jeden Fall, dass ich DIE FRAU MEINES LEBENS GETROFFEN HABE! :bounce: Schmunzeln muss ich, wenn ich daran denke wie alles angefangen hat. Also, ich war gerade in einer Beziehung , in der ich mich alles andere als wohl gefühlt habe. Mir ging es zu dieser Zeit total beschissen, auch körperlich. Und so kam es, dass ich eines abends auf eigenem Wunsch im Krankenhaus geblieben bin. Ich wusste nicht was mit mir los war. Egal, es hatte auf jeden Fall etwas positives. Das erste Mal sah ich SIE, als meine behandelnde Ärztin nicht da war. Sie kam zu mir um Visite zu machen. Dabei habe ich noch nix besonderes gedacht, da ich einfach zu sehr mit mir selbst beschäftigt war. Ich bekam zahlreiche Untersuchungen. Darunter auch eine, bei der ich leicht narkotisiert wurde. Als ich wach wurde, merkte ich, dass jemand an meinem Arm rumzuppelte. Ich machte die Augen auf und sah SIE. SIE nahm mir gerade Blut ab. Das erste was ich dachte, war WOW. Ich sah direkt in Ihre Augen und es war um mich geschehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 20.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.890 ![]() |
GRRRRRRRRRRR, ich war noch nicht ferig und bin auf einstellen gekommen. Soviel zu dem Thema, dass ich hier nicht oft schreibe.... :angry: :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok, weiter gehts...
Ich wurde dann etwas später aus dem Krankenhaus entlassen.Ich konnte an nichts anderes, als an diese Augen denken. Natürlich trennte mich dann auch sehr schnell von meiner damaligen Freundin. 2 Monate später, kam meine Mutter in dieses Krankenhaus. Das war echt eine heftige Zeit für mich. Und da sah ich SIE wieder. Mein Herz :bounce: jedesmal wenn SIE mir im Flur über dem Weg lief. Gottseidank ging es meiner Mutter nach 1 Woche wieder besser. Aber mir ging es nicht gut. Denn ich träumte jede Nacht von dieser Ärztin. Ich war jeden Tag durch en Wind, da ich z.B. träumte, dass SIE mir ihre Telefonnummer gegeben hat. :patsch: Ich versuchte mich krampfhaft morgens an diese Nummer zu erinnern. Eines abends saß ich bei meiner besten Freundin und erzählte wohl ununterbrochen von DER Ärztin. Aufeinmal kam die Frage der Fragen ;Sag mal, kann es sein dass Du verliebt bist? Ich weiß nicht warum, aber ich stritt es erstmal ab. Naja, irgendwann habe ich es doch zugegeben, da ich diese Träume nicht mehr aushielt. D., meine Beste Freundin, fuhr dann mit mir zu dem Krankenhaus. Ich weiß noch, dass wir ewig, im Raucherraum, welcher direkt neben dem Arztzimmer ist, gesessen haben und D. eine Zigarette nach der anderen geraucht hat... die Arme... Dann stand sie aufeinmal auf und sagte ich geh jetzt in dieses Zimmer... Ach du Schreck...wurd mir aufeinmal schlecht. Du kann st doch nicht einfach da rein gehen, sagte ich zu Ihr. Doch, wenn da einer ist, sage ich einfach, dass ich ein Klo suche, sagte D. zu mir. Aber es war geschlossen. Dann wollten wir wieder gehen. Ich weiß nicht warum, aber ich sagte zu D., komm laß uns den anderen Aufzug nehemen. Wir standen vor dem, drückten auf den Knopf, er akm hoch, die Tür öffnete sich und SIE stand vor mir..... :o Boah, wurd mir aufeinmal schlecht. Wir begrüßten uns und ich bin ganz schnell in den Aufzug gesprungen D. stand dort, lachte sich schrott und fragte mich: Was biste aufeinmal so grün im Gesicht? Ja, warum wohl???????? Kaum unten angekommen, sind wir wieder nach oben gefahren. Dann öffnete sich die Stationstür-was ich nicht mitbekam- und SIE rief mich. Ich habe das garnicht mitbekommen,bis D. mich am Arm gezogen hat. SIE fragte mich, ob ich mit... verwandt sei, was ich verneinte. Und dann... war sie weg. Ich konnte an nichts anderes mehr denken... Es ratterte nur noch in meinem Kopf. Eines Morgens, es war ein Sonntag,bin ich aufgestanden und habe IHR einen kurzen Brief geschrieben... Ob sie nicht mal Lust hätte einen Kaffee oder Tee mit mir zu trinken+Telefonnummer. Dann bin ich am gleichen Tag, vor der Arbeit zu dem Krankenhaus gefahren, hab mich auf den Taxiparkplatz gestellt, Warnblinklicht an und habe dem Pförtner den Brief gegeben. Was ich wirklich gemacht habe, ist mir es abneds als ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war, bewußt geworden Ach du Scheiße, dachte ich und hab echt meinen Kopf immerwieder leicht aufs Lenkrad gehauen. :wacko: Es passierte nix. D. hat sich jedesmal kaputtgelacht, wenn mein Handy klingelte, da mir immer mein Herz stehenblieb, weil ich dachte, dass SIE anruft. 2 Wochen später, es war der 12.12 , 2 te Advent. An diesem Tag ist ein Bewohner von mir gestorben, der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Mir ging deswegen nicht gut. Außerdem habe ich noch mit meinem Bruder die alte Wohnung streichen müssen. Ich saß mit Ihm gerade zusammen um nach erfolgreicher Renovierung etwas vom Italiener zu essen, da bekam ich eine SMS. Es war SIEEEEEEEE!!!!!!!! :bounce: Interessiert wie es weiter geht? Wär doch ein guter Anfang für ein neues Thema, oder? :gruebel: Sagt mir , ob ich weiterschreiben soll... Hoffe, dass es nicht zu viel war... Liebe Grüße RainbowMoLe :wub: edit: realnamen entfernt. Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 11.Nov.2007 - 17:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mich würde außerdem auch Eure Geschichte interessieren. Wie habt Ihr Eure Frau kennengelernt?
:wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Schreib ruhig weiter! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Bitte, schreib weiter. :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 293 Userin seit: 12.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.987 ![]() |
Hallo liebe rainbowmole!
Erst einmal herzlich willkommen hier! :blumen2: :D Du hast mich mit Deiner Geschichte sehr erfreut, konnte bis jetzt alles "live" mit erleben, mir richtig vorstellen, wie Du gefühlt hast. Bitte, bitte schreib weiter, lass uns jetzt nicht so in der Luft hängen, :unsure: Bin sehr gespannt, wie es weiter ging, wie sehr Dein Mut belohnt wurde :troest: Liebe Grüße vom sehr gespannten, verrücktem Huhn :pfeif: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
ich verspreche Euch, dass ich weiterschreiben werde. Nun muss ich aber leider zur Arbeit.:whoa: Euch allen noch einen schönen Sonntag ! Liebe Grüße MoLe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Userin seit: 27.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.177 ![]() |
Da kriegt man ja selbst beim Lesen Herzklopfen :happy:
Bitte unbedingt weiterschreiben!! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
@rainbowmole
..kreisch..das ist ja wohl ne Frechheit :wacko: das ist ja, wie wenn mitten im Film der Strom ausfällt... ..also mach nur, dass du an deinen PC kommst, um weiterzuschreiben :D :D Spannungsvolle Grüße, Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.593 ![]() |
Also, jetzt bin ich aber schon auch gespannt, wie denn deine/eure Geschichte weitergeht! :bounce:
Also, nur ran an die Tasten! :type: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 05.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.953 ![]() |
Mehr bitte!!! :type:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
so, nun werde ich mal weiterschreiben B) [FONT=Courier] In der SMS stand: Hallo, sorry dass ich mich jetzt erst melde, viel zu tun... Klar, hätte ich Lust nen Kaffee trinken zu gehen... Der Salat blieb mir im Hals stecken und ich hatte partout keinen Hunger mehr. Naja., meinen Bruder freute es. Ich habe sofort geantwortet, allerdings dauerte es, bis ich einen vernünftigen Satz zusammen bekam. Wen wunderts... Und so schickten wir uns einige SMS. Ich saß gerade im Auto, als meine Handy klingelte. IHRE Nummer... Ich ging ran und sagte, dass ich SIE gleich zurückrufen werde. Hola die Waldfee, bin ich nach Hause gerast. Ich rief SIE sofort zurück und wir redeten ganz kurz. Wir verabredeten uns für den kommenden Mittwoch.. :bounce: Die nächsten Nächte konnte ich vor Aufregung natürlich nicht schlafen und bin tagsüber immer mit einem breitem :D durch die Gegend gelaufen. Dann war es endlich Mittwoch. Ich bin schon 2 Stunden eher losgefahren und habe mich natürlich auch verfahren. Habe SIE dann angerufen um nach dem Rechten Weg zu fragen. SIE hatte verschlafen, da Sie vorher Bereitschaftsdienst hatte.Wir verabredeten uns in einem Cafe, dessen Weg ich auch kannte :wacko: . Als ich im Cafe saß, rauchte ich eine nach der anderen und wäre vor Nervosität beinahe von dem Stuhl gefallen. Als Sie kam, sind wir zu dem eigentlich vorher verabredeten Ort gefahren und haben uns dort in ein nettes Cafe gesetzt. So, und was sagt man jetzt? Kann sagen, dass wir Beide unsicher waren. Wir haben uns über alles unterhalten. Dabei erzählte SIE auch von ihrem Ex- Freund. Da dachte ich nur, dass es das dann wohl war. Ca 2 Stunden später sind wir dann wieder los und ich habe SIE fast bis nach Hause gefahren. An einer Kreuzung sagte SIE, dass ich SIE dort rauslassen könne. SIE ist dann quasi aus meinem Auto geflüchtet, hat die Türe total heftig zugeschlagen :blink: . Gefrustet bin ich dann nach Hause gefahren. Ich habe IHR dann noch eine SMS geschrieben, aber SIE antwortete mir nicht. 2 Tage später versuchte ich Abends mein Glück nochmal und schickte IHR wieder eine SMS. Und.... SIE antwortete und kurze Zeit später telefonierten wir kurz und verabredeten uns für einige Tage später... Fortsetzung folgt.... Liebe Grüße RainbowMoLe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Userin seit: 11.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.986 ![]() |
Das ist ja pure Folter!!!!
Bitte, schreib bald weiter!!! LG Sabine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 05.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.205 ![]() |
Würde auch gern wissen, wie es weitergeht!!
Schreib bitte schnell weiter!! lg kurai |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 06.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.034 ![]() |
oh das ist ja fies hier...aber auch ne art, rauszufinden wie viele leute eigentlich interessiert, was man so schreibt! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 469 Userin seit: 19.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.228 ![]() |
Es ist echt spannend und aufregend..
Will auch wissen wie es weiter geht.. Is das SÜß !!! =) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
"Das sind ja ganz neue Methoden!" würde jetzt mein Papa nicht gerade freundlich sagen.
Ich finde es im "CO-Forum" unpassend und verschwinde deshalb wieder. Wie wäre es in der Schreibwerkstatt? Lena |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Immer diese "Werbepausen" :was: :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
sind ja ätzend diese pausen :ph34r:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 10:56 |