![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 26.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.047 ![]() |
Sollte jemand von euch mit dem Gedanken spielen mal nach London zu fahren, solltet ihr das wirklich tun. Ich war vor 3 Wochen da und es war einfach genial. Das Wetter war das totale Gegenteil von dem hier in Deutschland. Es war jeden Tag fast an die 30 Grad warm. Nur wenn ihr dann auch in das Apollo Hotel in 64 Queensborough wollt, muss ich euch davon abraten. Wir hatten 5 Zimmer gemietet und in 3 davon gab es Kakerlaken und davon nicht nur eine. Sie krabeln die Wände hoch, sind im Bad und unter den Betten. Das Frühstücksbuffet ist bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten gewesen. Teilweise gab es auch schimmelige Marmelade. Und ich könnte noch mehr anführen, aber das würde dann auch wieder zu lange dauern.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 ![]() |
Leider gibt es in London eine ganze Reihe solcher Hotels. Es ist nicht so einfach, eine bezahlbare Bleibe zu finden, die nicht völlig verkeimt ist und einem den Urlaub verdirbt ... Gegen Kakerlaken kann man ja nicht viel machen, aber gegen völlig verdreckte Toiletten schon, oder? Oft erlebt man böse Überraschungen, weil viele Hotels von außen und an der Rezeption durchaus ansprechend erscheinen, aber wenn man dann die Zimmer betritt ... oje. Außen Hui, innen pfui (dies scheint mit ohnehin ein Prinzip britischer Häuser zu sein, sorry).
Hat jemand eine Empfehlung? Würde mich auch interessieren, weil ich auch immer wieder gerne nach London fahre. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 26.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.047 ![]() |
Die anderen Apollo Hotels sollen ganz in Ordnung sein, nur halt eben das in Queensborough nicht. Aber ich will mich nicht beschweren. Wir haben da nur geschlafen und waren eh die ganze Zeit unterwegs.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Lunatic und ich waren im Belvedere Hotel am Norfolk Square. Das Zimmer war relativ klein und das Bad ziemlich winzig, aber ansonsten war es wirklich in Ordnung. Sehr sauber und bestimmt keine Kakerlaken.
Vor allem die Lage fand ich sehr gut. Gleich bei der Paddingtonstation. In der unmittelbaren Umgebung gab es alle möglichen Restaurants, Geschäfte, ein Internetcafe und auch eine Haltestelle eines Touristenbusses. Kann ich also empfehlen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 14:52 |