![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Liebe ist nie schweigsam. Sie funkelt aus den Augen, spricht aus dem sorgfältig ausgewählten Geburtstagsgeschenk, lächelt in den Mundwinkeln.
geschrieben von McLeod am 15. November 2007 im " Wie reagiert ihr in der Liebe?" - Thread Nominiert von rubia. Herzlichen Glückwunsch :blumen2: zum sonnengelben Tshirt, McLeod! *noch einen dicken Pulli zum drunterziehen reicht* ;) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 28.Nov.2007 - 18:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
dann gratulier ich doch auch mal :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch! :bounce: :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :blumen2: :bounce: :zustimm: MonaLisa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 203 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.733 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch :blumen2:
da freu ich mich aber, denn auch ich habe für Dich gestimmt :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
:blumen2: Herzlichen Glückwunsch!
Lieben Gruß vom schneeland, die all Deine Beiträge sehr schätzt und sehr gerne liest! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Auch von mir: Glückwunsch :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Nicht nur schön, sondern auch 100%-tig wahr!!! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ach menno! Ich nehme die Wahl natürlich an und danke für die vielen Blumen. Dabei habe ich zum einen doch oft genug gesagt, dass mir gelb gar nicht steht (schon gar nicht mit dickem Pulli drunter) und da schreibe ich monatelang kluge Sätze, gebe intellektuell, humoristisch und/oder altklug mein Bestes und dann habe ich mal EINEN schwachen emotionalen Moment und dann DAS!!!
*G* Ihr seid süß. Zur Weihnachtszeit passt's außerdem auch. Und nun gehet hin in Frieden! McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
und das für was derart romantisches :D Glückwunsch :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
NEIN! Ich verwehre mich gegen diese UNTERSTELLUNG! Ich bin nicht, ich wiederhole: NICHT!! romantisch. Ich war nur einfach mal sehr hoffnungslos sehr verliebt und habe das lediglich emotional-deskriptiv zu Papier (beziehungsweise zu SQL) gebracht. McVorLeod :roetel: :D :P :troest: Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 28.Nov.2007 - 19:31 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ist ja gut :blumen: :troest: Keks? ;) aber der Satz ist es trotzdem :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
:blumen2:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! P.S. Finde ich auch, der Satz ist einfach wunderschön romantisch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe zwar für einen anderen Satz gestimmt, aber das macht diesen nicht weniger ROMANTISCH :P und wahr *seufz* :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
:blumen2:
:blumen2: :blumen2: auch von mir an McLeod *unromantisch* ;) Es ist immer so, wenn man gar nicht bewusst formuliert, sondern mit Gefühl schreibt... schaut das Herz der Schreiberin durch die Buchstaben... berührt andere Herzen... :bounce: Das ist Dir mit diesem Satz gelungen McLeod... das *Gelbe* ist zurecht - schade nur für diesen Monat - Deines :) LG rubia :morgens: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, McLeod! :) Schöner Ausspruch, wahr und treffend... *in regenbogens Seufzer miteinstimmt*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Wenn jemand die Romantik erfunden hat, dann du MCLeod :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ganz sachlich, ohne Gesülze und Getue: Glückwunsch :blumen:
Oldie, genauso :happy: unromantisch! Jawoll! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 12:45 |