![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 16.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.081 ![]() |
Hallo zusammen,
es ist jetzt mein einzige Möglichkeit hier zu schreiben,vielleicht hilft es mir weiter, wenn ich neue Denkanstöße bekomme. Meine Geschichte ist sehr lang, ich versuche es übersichtlich zu halten, auch wenns schwer ist und es mir unendlich schwer fällt, darüber zu schreiben: Vor zwei Jahren habe ich mich, die bisher stockhetero war, in eine Frau verliebt. Wir beide-verheiratet und Familie. Sympathie war von Anfang an auf beiden Seiten da und es gab ein Jahr lang vorsichtiges Annähern, nonverbale Kommunikation und wir wurden Freundinnen. Sie weiß nichts von meinen tiefen Gefühlen zu ihr, es ist sehr schwierig, denn sie steht in der Öffentlichkeit, wir beide haben Familie etc..... aber das ist erst mal nicht das Problem. Seidem wir befreundet sind haben wir uns regelmäßig getroffen,zu Anfang ging der Kontakt seh von mir aus, sie hat es aber freudig angenommen. Dann ging der Kontakt total von ihr aus, sie rief mich nahezu täglich an. Das Verhältnis wurde enger und vertrauter. Da gab es Situationen, dass sie mir die Hände wärmte, als mir kalt war....auch generell, wenn wir nebeneinander standen oder saßen, dann immer auf Körperkontakt-sie rückte nie zur Seite. Ich hab mich total bemüht um sie, ihr Gedichte gechrieben, ihr geschrieben, wie sehr ich sie mag.....sie war jedesmal gerührt und hat sich gefreut. Da kamen z.B. Sätze wie:" Du bist ein Schatz..." oder "Ich hab mir deinen Brief auf meinen Schreibtisch gelegt, damit ich ihn mir immer ansehen kann..." Nie hab ich ihr gesagt, dass ich sie liebe-die Angst, sie zu verlieren ist einfach zu groß- aber das was ich alles gezeigt und gegeben habe--jeder Blinde mit Krückstock hätte merken können, was ich fühle... Ich hab ihr ein Buch geschenkt, was sie sich schon lange gewünscht hat--sie hat fast geweint, als sie es ausgepackt hat.... Es war also alles gut. Und plötzlich ging sie auf Distanz-wollte mich nicht mehr jeden Tag sehen---gut, dann hab ich mich zurückgezogen. SIE kam wieder auf mich zu und alles lief weiter wie bisher...nur haben wir uns nicht mehr ganz so oft gesehen. Ich hab immer darauf geachtet, ob nicht nur alles von mir kommt, hab mich auch sehr zurückgehalten...wie gesagt, sie kam auf mich zu und wollte mich sehen. Und es war immer so, dass soooo oft "bestimmte" Blicke von ihr kamen, nonverbal würde ich sofort mit aller Sicherheit sagen, dass da von ihrer Seite her mehr ist. Einmal hab ich sie ignoriert, da war sie mir ne Woche lang richtig sauer und hat mir ne Szene gemacht..... Letzten Sommer hab ich es nicht mehr ausgehalten und sie gefragt, wie sie eigentlich zu mir steht. Da bekam ich dann die volle Breitseite ab: ich wär nur ne oberflächliche Bekannte, in allem wo wir uns ähnlich sind-das wären nur Oberflächlichkeiten und Zufälle...sie fühlt sich eingeengt....... Wir haben geredet und ich hab ihr schon gesagt, wieso sie sich dann immer gefreut hat (und das hat sie ehrlich!!!)--darauf wusste sie keine rechte Antwort. Sie meinte nur, dass ich die Einzige bin, die so jung ist(ich bin 15 Jahre jünger als sie) mit der sie befreundet wäre. Und das ich auch die Einzige bin, die sie alleine, ohne Ehemänner zusammen trifft. Für mich war die Sache erledigt-ich hab mich nicht mehr gemeldet und dann kam sie wieder auf mich zu und wollte mich treffen...... Wir Treffen uns heute auch noch regelmäßig. Nonverbale Kommunikation-Total! Sie macht mir Komplimente ohne Ende, wie hübsch ich doch bin etc etc....wenn ich ihr Komplimente mache, wird sie verlegen. Aber andererseits verhält sie sich oft so, als wäre ich ihr gleichgültig. Wir treffen uns seltsamer Weise auch nur zum Sport, schon immer. Also mal Kaffeetrinken oder essen ist gar nicht drin. Ganz selten haben wir mal was zu zweit unternommen(ausser Sport), das war immer sehr schön und stimmig-es passt einfach. Gleichgültig deshalb, weil zur Zeit nur immer was von mir kommt--von ihr kommt dann nichts oder nur ein "hab keine zeit".... Ich weiß einfach nicht mehr weiter, hab Angst, dass ich mir alles nur einbilde.... Vielleicht haben wir beide nur zuviel Angst....... Jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter,ich bin so völlig unerfahren, was Frauen angeht......... Mit ihr reden geht nicht--sie ist generell ein total distanzierter Mensch-Gefühle lässt sie kaum zu. So, das war jetzt sehr, sehr lang und ausführlich......sorry dafür, ich habs eh schon so kurz wie nur möglich gehalten. Könnt ihr mir nen Rat geben??? Sehr verzweifelte Grüße tausendfragen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:49 |