![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Für den Fall das es eine Fee oder einen Elch, nein einen Elf gibt die dafür gesorgt haben das du was zu essen bekommst, gib ihnen bitte meine Adresse :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
der / die ist zusammen mit meinem esel, der geld scheißt, auf jück |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
heute werde ich - endlich! - bekocht, und zwar 'west-afrikanisch mit fisch' :)
(bin sehr gespannt B) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Eintopf auf Rindfleisch-Basis mit Rote Bete, Pastinaken, Sellerie, Petersilienwurzel, Kartoffeln, Lauch, Zwiebel, Ingwer, Wacholder, Lorbeer, Kümmel, Salz, schwarzem Pfeffer und Kohlwürstchen :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.640 ![]() |
pizza spinaci- mit knobi und exxxxxtra oliven
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Rosenkohl
Rosenkohl wegschmeißen, Wasser weg schütten und den Chinamann anrufen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
du schaffst es immer wieder :blumen2: endlich ein Rosenkohl-Rezept, das lecker klingt :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Heute gab es Putenrahmgeschnetzeltes mit Zitrone und Rosmarin, dazu wahlweise Reis oder Nudeln. Und wie immer einen kleinen Salat.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Selbstgemachte Hamburger vom Feinsten :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
Ich habe bis grad eben ein gefülltes Brot gebacken... und Schafskäsepaste gemacht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 28.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.539 ![]() |
@Meeresrauschen
...puuhh,, mitten in der Nacht ?! ;) Ich hatte heute Burgunder Rindfleischtopf für mich und meine Gäste gemacht. Mit Wein drin und Wein dazu :D Und morgen (heute) laß ich kochen.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Heute mach ich nen Braten und ma gucken was es dazu gibt :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Habe von Heiligabend noch Braten und Rotkohl über, den gibts heute mit Nudeln! Gestern hatte ich mich bekochen lassen! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 25.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.674 ![]() |
hühnersuppe
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Meine Mutter kocht gerade Grünkohl :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tortilla española mit roter Paprika und Zwiebel, dazu Kopfsalat mit Tomaten :essen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... garnichts :-)
denn wir werden heute mit/bei zwei freundinnen sylvester feiern und dort gibt es lecker fondue :rolleyes: edit.... und als wohlerzogene gästinnen, bringen wir diese nachspeise mit, "welche ich schon gestern vorbereitet habe"... spekulatiusparfait 500ml gutes vanileeis ca.15min antauen lassen 100gr spekulatius grob hacken 100gr zartbitterschokolade ganz fein würfeln 1 unbehandelte orange schale abreiben 150ml sahne steif schlagen nun das eis gut durchrühren. schnellstens die steifgeschlagene sahne, schokolade, orangenschale und kekse unterheben. eine ca 20cm lange kastenform mit backpapier auslegen, masse in die kastenform streichen und sofort wieder über nacht einfrieren. zum servieren masse aus der form heben, in ca 2cm dicke scheiben schneiden und mit frischen oder tk-himbeeren und einem wenig himbeersosse(flasche) servieren Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 31.Dec.2007 - 14:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
bei uns gibts ganz typisch
Raclette :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
im Kühlschrank zieht der Kartoffelsalat à la Muttern durch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Bei uns auch *freu* :essen: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 23:16 |