![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Cleo und Tula sind ein :wub: Liebes :paar:
Soll mal eine® sagen lesbisch sein, sei keine Erziehungssache ;) (Für die jenigen die in dieser Rubrik ernsthafte Threads schreiben und lesen wollen, nicht "böse" sein :angry: , der neue :paar: hat mich dazu verleitet) ;) :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
:patsch: Ich habe es schon lange "befürchtet". Hoffentlich ist es nur eine "Phase" :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ja Mensch, die beiden können ja nicht anders, wenn sie das so vorgelebt bekommen. Ihr solltet sie in eine Hundeschule für Hetero-Hunde schicken, vielleicht geht "das" ja dort wieder weg :gruebel: :D :wub: Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 03.Jan.2008 - 23:38 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
öhhm ... meint ihr das hilft? :gruebel: und ws meinen die Hunde-Eltern denn dazu? :blink:
edit: wort hinzugefügt Der Beitrag wurde von Sternchen07 bearbeitet: 03.Jan.2008 - 23:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
:lol: Kann ich nur bestätigen. Von einer Ausnahme abgesehen waren alle meine Hunde lesbisch oder schwul. Meine Katze war es auf eine besondere Weise. Sie liebte weder Kater noch andere Katzen, sondern ausschliesslich Hündinnen. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
:gruebel: und was, wenn sich dort die ganzen Hetero-Hassos "infizieren"? ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dann wird es eine "Regenbogen-Schule" und der nächste CSD wird "tierisch bunt" ;) |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Also ich von meiner "Elternseite" aus kann nur sagen, hauptsache Tula ist glücklich und so innig wie sie Cleo knutscht kann das nur so sein.... Sie haben meine volle Unterstützung :ww: :patsch: Oh man und ich Trottel lass' Tula kastrieren, wo doch jetzt eh' nix passieren kann :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Mirjsm Müntefering wird uns dankbar sein :lol: :lol: 'Hundherum bunt' sag' ich nur :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Haben die beiden schon ihre Regenbogen-Aufkleber am Bobbes?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
Tja, dann wäre es sicher vernünftiger von den beiden gewesen, wenn sie mit ihrem CO etwas schneller gewesen wären... :P das hätte dir viel Geld gespart.... :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Tula hat ja noch einen 'nackichten' Bauch.... Ich ziehe ein Tattoo in Erwägung :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www11.file-upload.net/thumb/04.01.08/pymndj.JPG)
Wir wollen Euch ja nicht so lange warten lassen....hier ein Bild des :paar: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Hach nee, guckt mal wie zärtlich Tula ihre Vorderpfote auf cleo´s Hinterpfote legt :roetel: :wub:
Im übrigen hat cleo nun :wub: Kummer. Auch Hunde wollen ihrer :love2: Liebsten 24 Std in den Hals und in die Zunge beissen. Aber es liegen knapp 60 km zwischen den beiden. Eine fernbeziehung kann ja sooo grausam sein :wah: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Habt ihr keine Webcam, wo die beiden sich sehen könnten, ihr grausamen Hunde-eltern? ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
*überlegt gerade, wie lange Tula wohl ausharren würde, bis sie den Bildschirm 'angreifen' würde -_- * |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich sehe eher die Webcam in alle ihre Einzelteile zerlegt vor mir liegen :gruebel: :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
niedergeknutscht, sozusagen ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Die beiden sind aber auch ein tolles Paar :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich habe es immer geahnt! :bounce: Toll, dass Ihr es hier bekannt gegeben habt. :zustimm: Was wohl l-mag dazu sagt? :gruebel: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 19:49 |