![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 823 Userin seit: 27.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.303 ![]() |
Hmm.. ich versteh aber nicht so ganz, warum sie es dann aus dir "herauskitzeln" wollte (indem sie Dir die Signale sendete), wenn sie letztendlich nichts von Dir wollte... Oder sie wollte Dir bei der Erkenntnis helfen ... :gruebel:
Und ob ich Ideen habe? Vielleicht kannst Du ja mal, wenn sie da ist, so ganz zufällig ein (ihr Lieblings-) Gericht kochen und sie fragen, ob sie nicht zum Essen bleiben möchte, da Du eh grad so viel davon gemacht hast? Oder 2 Kino- oder Theaterkarten kaufen und jammern, dass Du mit einer guten Freundin gehen wolltest, sie aber nun abgesagt hat, ob sie nicht stattdessen mitkommen will?? Etwas von ihr behalten, so dass sie nochmal kommen muss, um es sich abzuholen und dann sie nochmal zu Dir einladen... An ihrem Auto rumfummeln, so dass sie nicht nach Hause kommt, das Telefonkabel abklemmen, so dass sie niemanden anrufen kann, der sie abholen konnte, Dein Haus abschotten, so dass sie auch keinen Handyemfpang mehr hat und bei Dir bleiben muss... Oooooder gerade, wenn sie gehen will, heimlich ihren Lieblingsfilm anmachen und so tun, als käme der grad zufällig im TV und fragen, ob sie sich nicht noch hinsetzen möchte, um ihn weiterzuschauen, da es auch Dein Lieblingsfilm ist... Oder das gleiche mit Musik... gerade wenn sie gehen will, fängt ein Lieblingslied von ihr an, und dann bleibt sie noch, um es zu Ende zu hören, in der Zeit wickelst Du sie in ein Gespräch ein, dann kommt schon das nächste Lied, und sie bleibt doch noch, dazu Wein, Kinder weg, schön gemütlich sitzen und hören und reden und die Zeit vergeht wie im Flug... danach fragen, ob man den Abend nicht irgendwann nochmal wiederholen möchte ... eines Deiner Kinder bitten, das es (gerade wenn sie gehen will ;)) mit einem Spiel ankommt, dass sie jetzt uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt spielen will und was Du ihr versprochen hättest, was man aber nur ab ner gewissen Personenzahl spielen kann, so dass sie mitspielen muss und als Dank spendierst Du ihr danach noch was, so dass sie wieder länger bleibt... Sie beim Verabschieden mit nach draußen begleiten und ausversehen die Tür zu fallen lassen und sagen, dass Du keinen Schlüssel hast und Deine Kinder heute nicht nach Hause kommen und Du gar nicht weißt, was Du machen könntest, Du aber zufälligerweise etwas Bargeld bei hast und sie ja zum Essen einladen könntest :D Achja, mir kämen da bestimmt noch ein paar verrückte Ideen, aber ob die so umzusetzen und das richtige für Dich sind :roetel: Ansonsten kann ich snouka nur zustimmen, selbst wenn sie es nicht werden sollte, so war sie doch wichtig, damit Du überhaupt endlich Deinen Weg finden konntest :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
*gg* ich muss sagen ein paar dieser Ideen sind durchaus brauchbar für mich, *lach* Das mit dem Kino hatte ich schon vor, mich hat aber in letzer Minute der Mut verlassen...kommt aber bestimt wieder...
genau das versteh ich auch nicht, dieses Wiedersprüchliche... vltt brauchen wir beide( sie besonders) noch Zeit, denn sie ist erst seit vier Wochen bei uns....In so einer Situation war sie bestimmt auch noch nicht... Hey, da fällt mir grad ein: ich kann sie ja mal fragen ob sie auch zu andern Klientinnen ein so vertrautes Arbeitsverhältnis hat oder ob ich die einzige bin- oder klingt das zu verdächtig? |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 823 Userin seit: 27.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.303 ![]() |
*gg* Das beruhigt mich :happy:
Tja, verdächtig kommen einem plötzlich die harmlosesten Sachen vor, wenn man anfängt, sie doch bewusst zu fragen/machen :gruebel: Ich denke mal, es kommt drauf an, wie man fragt... Wenn man schon so einen gierigen Blick aufsetzt und plötzlich danach fragt, kann sie sich schon was bei denken, wenns so spontan aus einem rauskommt "Sag mal, verstehst Du Dich eigentlich mit all deinen Klientinnen so?", dann ist es durchaus eine harmlose Frage... Aber ich finde, bisher hast Du Dich doch auch ganz gut geschlagen, also warum solltest Du die Frage nicht stellen können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
also bis jetzt hatte ich bei ihr ne ganz gute spontanität....hoffe die bleibt mir erhalten...denn das scheint sie zu mögen....
ich bring sie oft zum lachen...sie scheint sich in meiner gegenwart wohl zu fühlen... :wub: aber das beruht auf gegenseitigkeit.... ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich bei Deiner Geschichte auch ein supergutes Gefühl, deswegen verfolge ich sie wohl auch so gerne...
Und ja, das mit der Gegenseitigkeit ist nicht zu übersehen :lol: Ich drück Dir alle 5 Däumchen, dasses nach dem Urlaub genauso gut weiterläuft! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oooch bist du lieb :wub: :roetel: danke fürs däumchen drücken...
ne andere freundin von mir hat auch schon gemeint da hat sich auch von ihrer seite was entwickelt... und sie hat halt nur noch angst. wegen ihrem Status und ihrer noch laufenden Beziehung, aber ich habe sie eindeutig durcheinander gebracht.... ich glaub das gibt die Lovstory des jahres 2008 wenn es so weitergeht... romantisch, tragisch, eine portion verwirrung, herzschmerz... es ist alles dabei... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, im Moment sieht es so aus als wäre die Tragik an der Reihe :( ....die Romantic hatte ich vor ihrem Urlaub...
Freundlich aber Distanziert-----und ich frag mich voller Verzweiflung warum nun? Hat sie den Urlaub gebraucht um Abstand zu der Situation zu bekommen??? Ein Feuer entfacht---und heute Wasser drüber gekippt-----ich könnte heulen.... und wenn die Kinder nicht da wären würde ich es auch tun...aber so muss ich mich zusammenreißen und den Schmerz allein verarbeiten.... Was solls.... :( aber irgendwie habe ich die Hoffnung das es wieder so wird wie vor ihrem Urlaub..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Wie älter oder jünger ist denn die Dame?
Kann es sein, dass sie (noch) nicht ganz mit deinen Lebensumständen klar kommt? 4 Wochen sind doch keine Zeit! Hab Geduld! Mit ihr, mit dir... Lass die Zeit ein wenig für dich arbeiten... lg Sin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"meine" Lady ist süße 28... und ich glaub ich bin echt etwas zu ungeduldig...naja, verliebte sind nun mal keine vernunftwesen... *lol*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo ihr Lieben,
habe in einem Gespräch mit "meiner" Lady erfahren dass sie bereits seit 5 Jahren in einer Beziehung ist.... Dazu hätte ich gern mal ein paar Meinungen... Ist das überhaupt relevant? ich meine das Ergebnis bleibt das Gleiche: Sie flirtet trotzdem mit mir....obwohl sie nicht so weit gehen dürfte.... Denn sie ist zum ersten meine SPFH und zum zweiten in einer Beziehung... Ich kann mir nicht vorstellen das frau flirtet wenn sie in einer Beziehung steckt...es sei denn: es läuft nicht gut in der Beziehung- denn wenn eine Beziehung gut läuft flirtet frau doch nicht nebenraus- oder? :was: :was: :was: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Sehe ich anders.
Ich flirte gern, meine Frau flirtet gern; meist flirten wir uns gegenseitig an, manchmal aber auch andere Frauen... Trotzdem (?) sind wir glücklich miteinander und wollen beide jeweils keine Beziehung mit einer Anderen. Flirt ist Flirt.... Und Liebe eben Liebe. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na das sind ja reizende Aussichten wenn das auf sie zutrifft..... :wacko:
wenn es denn tatsächlich nur so sein sollte war das verantwortungslos mir gegenüber.... :unsure: ...gerade weil das alles Neuland für mich ist..... die ganze Geschichte wird immer komplizierter..... sie selbst fragen kann ich (noch) nicht.... denn sie würde es leugnen das es so ist.... Lg Sternchen, das mal wieder dumm aus der Wäsche guckt :was: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das sagte ich an anderer Stelle in Bezug auf ihre Funktion in Eurer Familie bereits so ähnlich. :( Aber eben: hellsehen kann ich auch nicht... shark |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
*g* leider....... na ich werd sehen was sich noch entwickelt.... wenn ich es schaffe das ganze etwas distanzierter zu betrachten um einen besseren Blick zu bekommen...dann sehe ich vllt was Sache ist.... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 234 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.355 ![]() |
hallo sternchen finde ich nicht, denn flirten hat nichts mit liebe zu tun. meine frau und ich flirten auch gerne mit anderen damen, und unsere beziehung ist ebenfalls in ordnung. aber vielleicht kommt daher jetzt ihre distanzierung.. sie hat wohl gemerkt, dass es bei dir mehr als ein flirt ist - - war nicht irgendwann auch der auspruch, wenn du dich verliebst zieh ich mich zurück ? zum anderen verantwortungslos ist so eine sache... wie schon vorab gesagt, sie hätte normalerweise es nicht so weit kommen lassen dürfen in ihrer position --- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
tja.... zu dieser Distanzierung muss ich noch dazu sagen: als ich abends mit ihr dann in die Stadt gefahren bin, war sie wieder am auftauen....wie wenn sie es nicht schafft dauerhaft auf Distanz zu bleiben...
das Flirten ist auch schon recht seltsam..aber nun gut... in dieser Hinsicht kann ich nur Versuchen ander Frauen noch kennen zu lernen, damit ich nicht so abhängig von ihr werde, wenn es denn tatsächlich ein "Spiel" sein sollt- wenn auch vllt unbeabsichtigt...denn ich möchte ihr nichts böses unterstellen... Dann zum Punkt der Verantwortunglosigkeit mir gegen über.... das ist so ne Sache... wenn sie es denn mit absicht gemacht hat, all das was ich hier berichtet habe, dann ist es ziemlich schlimm... Aber so hin und wieder kommt mir der Gedanke: sie ist auch nur ein Mensch und für ihre Gefühle kann sie nichts....vllt versucht sie gegen zu steuern und es gelingt ihr nur halbherzig..... Ich werde die Sache mal laufen lassen....werde weiterhin mal auf verschiedene Signale un Zeichen ihrerseits achten.....und schauen was dabei rauskommt,,, vllt passiert ja bald was eindeutiges: egal in welche richtung... Werd euch auf dem laufenden halten ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 21.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.412 ![]() |
... oder Du blickst der Tatsache ins Auge und versuchst das Thema für Dich zu beenden. Sieh es positiv... immerhin hat sie Dir die Augen für Deine wahre Identität geöffnet. Dafür kannst Du ihr schon dankbar sein. Ich bin der Meinung, dass jede Begegnung im Leben einen tieferen Sinn hat. Wenn Deine Begegnung mit Ihr dazu da war, Dich selbst zu erkennen, hat sie schon ihren Sinn erfüllt. Und nun ist es an Dir, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und jemanden zu finden, der (=DIE -deutsches Sprache, schweres Sprache) Dir all das geben kann und vor allem will, wonach Du Dich sehnst. Ich weiß leider selber sehr gut, dass das leichter geschrieben als gelebt ist, aber am Ende bin ich sicher, dass es der bessere Weg ist, als jemandem hinterherzulaufen, der kein wirkliches und ehrliches Interesse an einem hat. Alles Liebe! :troest: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
sorry neetdtoknow, dass ich dir jetzt erst antworte...aber ich musste erst mal über deine Worte nachdenken
vor allem die beiden Abschnitte habe mich quasi richtig erschüttert, muss ich sagen... sollte sie wirklich nur ihren Sinn darin haben mir die augen geöffnet zu haben und damit ist die sache gut? Das ich versuche mit offenen augen durch die Welt zu gehen, ist klar...bin fleißig dabei Kontakte zu knüpfen..habe gestern abend damit angefangen...vllt passt ja irgendwan was und ich kann ihr zukünftig mit Abstand gegenübertreten... :wacko: :unsure: :( :( aber ganz verlieren möchte ich sie nicht :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 21.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.412 ![]() |
es tut mir leid, wenn meine Worte Dich erschüttern. Vielleicht habe ich es auch zu hart formuliert und vielleicht stellt es sich irgendwann heraus, dass es totaler Blödsinn ist, den ich Dir da geschrieben habe.
Momentan stellt sich mir die Sache aber so dar. Klar kann es sein, dass sie sich selber unsicher war, wie sie Dir gegenüber stehen soll, aber nun hatte sie eine Weile frei, konnte etwas Abstand gewinnen und sich über ihre Gefühle klar werden. Sie hat Dir gesagt, dass sie eine andere liebt. Über eine lange Zeit... das wirft man nicht einfach so weg. Umso unfairer finde ich es von ihr, dass sie all diese "Spielchen" mit Dir gespielt hat, obwohl sie 1. vergeben und 2. von ihrem Job her zur Neutralität gezwungen ist. Ich verfolge Deinen Thread nun schon die ganze Zeit und daher denke ich darüber, wie ich es Dir hier schreibe. Und was ist, wenn sie tatsächlich ihre Beziehung für Dich aufgibt und der Alltag eingekehrt ist, glaubst Du, sie würde nie wieder eine andere anflirten, woraus sich dann evtl. auch mehr entwickeln würde? Du darfst nicht vergessen, dass sie in Ihrem Job Ihren "Klientinnen" gegenüber eine gewisse Macht hat, die auf manche Menschen magnetisch wirkt. Ach Sternchen, es tut mir wirklich leid, dass Du so leiden mußt. Ich kann das gut nachvollziehen. Aber tu Dir bitte den Gefallen und denk an DICH und DEINE Zukunft. Dein Schritt in die Öffentlichkeit ist doch schon mal sehr gut. Ich bin sicher, dass Du bald die Richtige findest. Dass Du Deinen Weg gehst, bedeutet nicht zwangsläufig, dass Du sie verlierst. ^_^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Liebe needtoknow, dein Posting war völlig okay....und deine Worte auch nicht zu hart sondern du hast nur formuliert was du bei dieser Geschichte findest.... Vlt haben mich die Worte nur deswegen so getroffen, weil ein klein wenig Wahrheit drin steckt...deswegen die Erschütterung darüber....
Das ist auch das was mich so verwirrt... gut ich war ja diejenige welche die die Distanz beendet hat, indem ich ihr das du anbot....aber sie hätte ja gleich sagen können: sorry das möchte ich nicht... Das war dann der Part den sie zu entscheiden hatte... daran dass ich mal mit ihr ne Beziehung haben könnte denk ich lieber noch nicht....das macht mich nur traurig... Ich werde mir einen Zeitpunkt setzen wielange ich noch abwarte und beobachteob von ihr was kommt....und wenn nicht werde ich es entweder stillschweigend "beenden" für mich, ohne mit ihr drüber zu reden oder ich rede mit ihr, sage was Sache ist und dann kann sie entscheiden ob sie weiter zu mir kommt oder nicht.... Vllt sollte ich mal den Spieß umdrehen und sie ignorieren und nur noch berufliche Sachen mit ihr besprechen....und dann abwarten wie sie reagiert...wenn sie verwirrt ist und nachfragt was denn los ist, kann ich es ihr ja sagen... Ich werde es sehen...die nächsten beiden Wochen werden hoffentlich zu einer Entscheidung führen...je nachdem wie ich alleine mit ihr die Termine machen kann... Ich bin halt viel am Überlegen, am Nachgrübeln....und das kostet echt Kraft...ich muss dran arbeiten dass sich endlich was ergibt was Klarheit schafft ohne tausend fragezeichen zu hinterlassen... Lg Sternchen |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 07:41 |