lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

12 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Bin ich verliebt?, oder nur verwirrt?
Sternchen07
Beitrag 07.Jan.2008 - 16:02
Beitrag #61

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 06.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.344

Hey Leute,

ich habe super Neuigkeiten!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Meine Süße und ich haben uns ausgesprochen!!! Ich habe ihr gesagt dass sie mir mit dem Satz, dass sie auf Distanz gehen wird wenn ich mich verliebe, ganz arg wehgetan hat und er mich die ganzen Ferien über beschäftigt hat...

Da hat sie gemeint es wäre eine Art Panik gewesen weil sie gemerkt hat dass ich mehr fühle und sie erst nicht wusste wie sie damit umgehen soll... :blink:

Dann sagte sie mir definitv das sie NICHT gehen wird nur weil ich mehr für sie empfinde..

Das war meine größte Angst sie zu verlieren...als sie mir die genommen hatte war mir sowas von leicht um mein Herz :bounce:

Und dann kam zum Schluss halt die Message, dass sie mich mag, aber nie mehr laufen wird als "nur mögen"... ist durchaus okay für mich... ich bin nur froh dass ich sie nicht verloren habe :wub:

Dann meinte sie noch sie muss das ihrem Fachbereichsleiter weitergeben dass wir ein "besonderes Verhältnis" haben und ich hatte Angst das er zu ihr sagen würde, sie soll dann doch weg von uns...da beruhigte sie mich mit der ausage, dass ich mir keine Sorgen machen muss. das würde er nicht sagen außerdem können wir beide mit unseren Gefühlen umgehen und alles wird gut!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Ich könnte dopsen vor Freude...

Ein Riesenstein ist mir vom Herz gefallen das sie bei uns bleibt und ihre arbeit weitermacht....ich hätte vor Freude heulen können...

Jetzt sind wir auf dem besten weg ein normales, freundschaftliches Verhältnis zu bekommen weil ich nicht mahr dauernd versteck spielen muss und nun offen mit ihr umgehen kann...

Und sie wird wenn es ihre Zeit zulässt auch gern mal privat einen Kaffee trinken gehen mit mir, damit wir uns nicht in der Ebene SPFH und Klientin befinden... :wub:

Nun ist alles gut....

Ganz lieben Dank an alle hier die ihr mich unterstützt habt, wenn ich Sorgen, Kummer, Verzweiflung, aber auch Hoffnungslosigkeit gespürt habe....
Es war eine Berg und Talfahrt der Gefühle aber nun ist alle klar...

Ich danke euch allen!!!!

:blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2:
:ww: :ww:

Euer Sternchen :dance:

edit: grammatikfehler ausgebessert

Der Beitrag wurde von Sternchen07 bearbeitet: 07.Jan.2008 - 16:04
Go to the top of the page

+Quote Post
StickControl
Beitrag 07.Jan.2008 - 16:08
Beitrag #62

Naschkatze

Userin seit: 20.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.406

Liebes Sternchen!
Ich hab deine Geschichte von Anfang an mitverfolgt.
Ich wollte dir sagen, dass ich diese Situation kenne bei mir dasselbe passiert ist
und mich nun riesig für dich freue, dass es so klappt und du mit dieser Lösung zufrieden bist.

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 07.Jan.2008 - 17:51
Beitrag #63

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

:D Ich finde das grandios, optimal, klasse und hol mal in Gedanken die Coming-Out-Glückwunschkarte raus!!!
Du bist auf dem Weg! :zustimm: :blumen2: :blumen2:

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 07.Jan.2008 - 20:14
Beitrag #64

Satansbraten

Hallo ihr beiden :)

danke dass ich euch so mit mir freut...ich bin immer noch total von der Rolle.. :bounce:
Danke für die gedankliche CO-Glückwunschkarte ;)
Jetzt kanns nur noch besser werden...
Alles andere wird die Zeit zeigen...ihr wisst ja: die Hoffnungstirbt zuletzt... :lol: und aus so manch einem "nur mögen" wurde im Laufe der Zeit mehr...und selbst wenn nicht, ist es auch nicht schlimm...

Ich habe ihr gesagt dass sie immer einen Platz in meinem Herzen haben wird und da kam ein Lächeln...jenes Lächeln dass ich an ihr so liebe... :wub: :wub:

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 07.Jan.2008 - 21:05
Beitrag #65

Freies Vögelchen

QUOTE (Sternchen07 @ 07.Jan.2008 - 20:14)
Alles andere wird die Zeit zeigen...ihr wisst ja: die Hoffnungstirbt zuletzt... :lol: und aus so manch einem "nur mögen" wurde im Laufe der Zeit mehr...

ach nee, nicht schon wieder!!!! ;)

sagt Rafaella, die auch in solchen Situationen ziemlich unverbesserlich sein konnte

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 07.Jan.2008 - 21:10
Beitrag #66

Satansbraten

:lol: :lol: :lol:

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 07.Jan.2008 - 21:12
Beitrag #67

Freies Vögelchen

:kiss:

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 07.Jan.2008 - 21:18
Beitrag #68

Satansbraten

na dann kennste des ja.... :wub: :roetel: :lol:

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 07.Jan.2008 - 21:19
Beitrag #69

Freies Vögelchen

ja, aber frau ist ja lernfähig (avv ond zo)

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 07.Jan.2008 - 21:22
Beitrag #70

Satansbraten

;) warten wirs ab...und selbst wenn sich nichts mehr ergeben sollt gehts mir nun eindeutig besser als vorher

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 07.Jan.2008 - 21:23
Beitrag #71

Freies Vögelchen

klasse, wirklich, ich freu mich sehr! :)

+Quote Post
snouka
Beitrag 07.Jan.2008 - 21:29
Beitrag #72

Fürstin Pückler

Userin seit: 10.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.355

glückwunsch sternchen ;)

wenns auch nicht so ausgegangen ist wie du erhofft hast ;) .. sie bleibt bei dir und du hast ne neue chance .. *fg*

mach das beste daraus.. und wir treffen uns demnächst auf nen kaffee in worms... *grins*

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 07.Jan.2008 - 21:36
Beitrag #73

Satansbraten

danke snouka,

du hast recht...sie bleibt mir und das ist für mich erst mal das Wichtigste....

ich freu mich auf ein Treffen mit dir ...bin immer froh wenn ich neue Leute kennenlerne... :bounce:

+Quote Post
Susi83
Beitrag 08.Jan.2008 - 14:04
Beitrag #74

Suppenköchin

Userin seit: 28.09.2007
Userinnen-Nr.: 5.056

huhu

ich hab mir mal deinen Beitrag angesehen und ich erkannte manch ähnliche Situationen wieder, die ich auch schon so gespürt oder erlebt habe. Der tiefe Blick und dann die Unsicherheit, ob sie nun was von einem möchte. Oder das ausmalen im Kopf, sie könnte hier sein. Glaub wenn man jemanden so mag ist das völlig normal ;) Ich wünsche mir für euch, das ihr zusammen kommt und glücklich seit. Ich habe leider meinen Deckel noch nicht gefunden... :roetel:

+Quote Post
snowcat
Beitrag 08.Jan.2008 - 18:12
Beitrag #75

Salzstreuerin

Userin seit: 07.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.477

:zustimm: Glückwunsch! :blumen2:

@susi: das klappt noch... :)

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 08.Jan.2008 - 18:25
Beitrag #76

Satansbraten

danke snowcat ;)

@Susi83

das wird schon noch.. :troest: glaub es mir...meistens dann wenn du es am wenigsten erwartest... ;)

+Quote Post
sahi
Beitrag 08.Jan.2008 - 19:27
Beitrag #77

Satansbraten

Userin seit: 08.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.583

QUOTE (Susi83 @ 08.Jan.2008 - 14:04)
Ich habe leider meinen Deckel noch nicht gefunden... :roetel:

Tröste Dich, ich auch nicht. Und ich bin auf den Tag genau neun Jahre und elf Monate älter als Du...! ;)

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 08.Jan.2008 - 19:30
Beitrag #78

Satansbraten

vllt kennen einige unter euch noch den Film "kohlhiesels Töchter"

Dort wird gesungen: "Jedes Töpfchen find sein Deckelchen...."

Insofern....auch ihr... ;)

+Quote Post
Sternchen07
Beitrag 15.Jan.2008 - 11:41
Beitrag #79

Satansbraten

Hi ihr Lieben,

meine Traumfrau weiß ja nun bescheid über meine Gefühle zu ihr...nun hat sie aber ein Problem damit....

sie sagte mir zwar wir können damit umgehen, aber ich merke sie kann es NICHT...
sie hat nun schon den zweiten Termin abgesagt und hat mir per sms mitgeteilt dass sie sich wegen einem neuen Termin bei mir meldet....

Ich merke das sie mit der Sache nicht klarkommt und würde ihr gerne diese Ängste nehmen, die sie davon abhalten mit mir weiterhin zusammen zu arbeiten...

Wie mache ich ihr klar, dass das für mich soweit okay ist?

Wenn ich ihr Zeit lasse um allein damit klar zu kommen überwiegen irgendwann die Ängste und sie geht doch!

Was soll ich nun machen?
Ihr Zeit geben oder ihr sagen/schreiben dass sie keinerlei Befürchtungen zu haben braucht was unsere besondere Beziehung angeht...dass sie es als "erledigt" abhaken soll und wir wieder eine freundschaftlich-offfene Beziehung haben können

Am Telefon hat sie mehrmals Bedenken geäußert, dass in Zukunft was zwischen uns stehen würde... ich versicherte ihr dass das nicht so sein wird...doch anscheindend kommt das bei íhr nicht an.... :was:

Würde ihr gerne diese Quälerei abnehmen....scheint aber nicht möglich zu sein...
Ich frag mich allerdings auch warum sie nicht mit der Sache klarkommt,,,,eigentlich hätte es doch umgekehrt sein müssen, oder????

:was:

Euer ratloses Sternchen

+Quote Post
Liane
Beitrag 15.Jan.2008 - 11:51
Beitrag #80

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

QUOTE (Sternchen07 @ 15.Jan.2008 - 11:41)

Wie mache ich ihr klar, dass das für mich soweit okay ist?

Am Telefon hat sie mehrmals Bedenken geäußert, dass in Zukunft was zwischen uns stehen würde... ich versicherte ihr dass das nicht so sein wird...doch anscheindend kommt das bei íhr nicht an.... :was:

Ich frag mich allerdings auch warum sie nicht mit der Sache klarkommt,,,,eigentlich hätte es doch umgekehrt sein müssen, oder????

Dass Euer Zusammenarbeiten für Dich kein Problem ist, heißt leider nicht, dass es für sie genauso ist.
Das was "zwischen Euch steht" ist ja kein realer Gegenstand, der entweder da ist oder nicht. Für Dich "steht" da vielleicht nichts, aber für sie schon.
Vielleicht kann die Zeit das ihre zur Besserung beitragen... :troest:

+Quote Post

12 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 07:52