lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> was nun?
Youarebeautiful
Beitrag 18.Apr.2008 - 21:45
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 24.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.979

hallo an alle!

hoffe dass mir hier jemand einen rat geben kann!

ich habe vor 4 monaten im internet eine frau kennengelernt und wir haben uns super verstanden und jeden tag sms geschrieben, im chat usw. und dann auch mal telefoniert...wir haben uns wenn man das so sagen kann gleich "verliebt". bzw. hat sie auch behauptet sie hat sich in mich verliebt. sie war sich schon sicher, dass wir zusammen sind..dazu muss ich sagen dass sie 700km weit weg wohnt.

naja, sie wollte mich dann auch gleich besuchen nur kam das nicht zustande da ihr bruder ins krankenhaus kam...das hat sich dann auch eine zeit lang hinausgezögert, weil er operiert wurde und es dann komplikationen gab, und er wieder rein musste...

irgendwie kam mir das dann schon wie ausreden vor, meinen freunden den ich das erzählt hab auch.... naja im dezember wollte sie dann kommen, hat angeblich auch schon gebucht, dann kam aber ihr bruder wieder ins krankenhaus weil es ihm so schlecht ging und sie ist dann wieder nicht gekommen.

und dann haben wir uns immer wegen irgendwas gestritten... sie hat am wochenende in einer bar gearbeitet, wo ich ihr auch klar gemacht habe dass wenn sie eine fernbeziehung möchte das es dann nicht funktioniert wenn man sich nur am WE sieht und sie dort arbeiten will! tja und dann hat sie drauf gemeint sie macht was sie will und lasst sich nichts vorschreiben. das war schon der erste punkt wo wir gestritten haben... ich meine wenn ich eine beziehung möchte kann ich dort nicht am we arbeiten wenn man sich nur am we sieht oder?!

der hammer kommt erst... ich habe dann ein foto auf der homepage von der bar gefunden wo sie eine geküsst hat...hab sie darauf angesprochen und sie hat gemeint das ist ihre cousine...und das foto sei gestellt! tja das kam mir komisch vor...es kann stimmen, oder auch nicht... aber warum sollte sie ihre cousine küssen?also es war kein normaler kuss oder bussi, sondern ein RICHTIGER kuss!wenns ein normales bussi gewesen wär, wär es wieder was andres gewesen!und die hatte komischerweise auch die selbe halskette wie sie!

gut, ich war so blöd und hab ihr dann wieder geglaubt!

das war aber noch nicht alles!

vor kurzem haben wir sms geschrieben und es kam ne sms von ihr wo drin stand "ich will weg und brauch se* , glaub aber nicht das ich in einem hetero club was finde..bleib aber wohl doch im hotel und schlafe"...die sms war aber nicht an mich! zudem hat sie gesagt sie ist bei ihrem bruder zuhause.. so, dann hat sie mir erklärt dass die sms ihr bruder unabsichtlich mir geschickt hat! PLÖTZLICH war es dann ihre beste freundin...sie sei angeblich im hotel weil ihre beste freundin als überraschungsbesuch gekommen ist, und ihre beste freundin hat die sms ihrer freundin geschrieben die so heisst wie ich! ich weiß aber dass von ihrer besten freundin die freundin NICHT so heisst wie ich! da hat sie mich wieder angelogen!ich glaube nämlich dass sie die sms selber geschrieben hat, aber unabsichtlich mir geschrieben hat!

tja, dann hat sie mir hundert sms geschrieben und mir alles erklärt, und sich entschuldigt usw. und ich hab ihr wieder geglaubt!

der nächste streitgrund war, dass sie es nicht wollte dass ich mit andren schreibe und mein profil löschen soll.. gut, ich hab dann nicht mehr mit andren geschrieben, ihr zuliebe...sie hat auch versprochen dass sie es nicht mehr tut! und dann schau ich auf eine lesben seite, und seh zufällig ihr profil und das sie sich dort erst vor kurzem angemeldet hat! also hat sie sich dort heimlich angemeldet obwohl sie es versprochen hatte!und mir verbietet sie es!

das war wieder ein streitgrund...

und letzten freitag ist sie um 19:00 schon schlafen gegangen, und hat durchgeschlafen bis am nächsten tag um 12 uhr mittag... mir kam das wieder komisch vor, hab sie dann zur rede gestellt und sie hat gemeint ich unterstell ihr immer was usw. und seit dem schreibt sie nicht mehr viel.. und ich denke mir es steckt ne andre dahinter, nur will sie es nicht zugeben.. und dann hat sie behauptet es hat mit uns keinen sinn mehr...

sie hat mich schon öfter angelogen, das sieht ja ein blinder, sie behauptet aber sie lügt mich nicht an...

ich weiß nicht was ich machen soll, was meint ihr?soll ich sie vergessen? ich kann ihr irgendwie auch gar nicht mehr vertrauen, obwohl wir uns nichtmal noch gesehen haben...echt ein schlechter anfang!ich komm mir einfach verarscht vor nach dem was sie schon abgezogen hat!

kann mir jemand helfen?

lg

Der Beitrag wurde von Youarebeautiful bearbeitet: 18.Apr.2008 - 21:52
Go to the top of the page

+Quote Post
H_Golightly
Beitrag 18.Apr.2008 - 21:58
Beitrag #2

Naschkatze

Userin seit: 30.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.782

Hallo Youarebeautiful,

ganz ehrlich? Ich, an deiner Stelle, würde sie vergessen. Wenn es schon so anfängt, wo ihr noch nicht mal richtig zusammen seid, dann würde auch die gemeinsame Zukunft nicht rosig ausssehen. Mir kommt es so vor, als ob sie absolut nicht weiß, was sie will und deshalb diese Ausreden erfindet. Auch die SMS würde mir zu denken geben. :huh:

LG
Holly

+Quote Post
nico
Beitrag 18.Apr.2008 - 21:59
Beitrag #3

Gut durch

Userin seit: 15.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.732

QUOTE (Youarebeautiful @ 18.Apr.2008 - 21:45)
ich weiß nicht was ich machen soll, was meint ihr?soll ich sie vergessen?

Moin Youarebeautiful!

Versuch es doch mal mit realen Frauen und weniger mit virtuellen "Beziehungen"!
Soll befriedigender sein ...

+Quote Post
Youarebeautiful
Beitrag 18.Apr.2008 - 22:04
Beitrag #4

Geschirrspülerin
**

@ nico

ich glaub, das werd ich jetzt auch machen.. hab mit den internet bekanntschaften bis jetzt fast nur schlechte erfahrungen gemacht... wollte trotzdem nur meinungen hören, was ihr davon haltet ;)

+Quote Post
Liane
Beitrag 18.Apr.2008 - 22:05
Beitrag #5

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Ihr habt Euch noch nie getroffen?
Für mich persönlich wäre das keine Beziehung, sondern eine Bekanntschaft.
Wie aber auch immer - Ihr misstraut und nervt einander, habt Euch nie gesehen und werdet das auch in Zukunft kaum tun (Wochenendjob hin oder her - 700km sind sehr weit, gerade, wenn man noch sehr jung ist und vielleicht auch nicht so viel Geld hat).

Was magst Du an ihr? Was hält Dich bei ihr?

+Quote Post
Youarebeautiful
Beitrag 18.Apr.2008 - 22:11
Beitrag #6

Geschirrspülerin
**

nein, wir haben uns noch nie getroffen... hatten das aber vor, aber es kam immer was andres dazwischen... beziehung kann man das auch noch nicht nennen, ich fand sie aber einfach toll und hatte einfach ein gutes gefühl dass mehr draus werden kann.. aber wenn sie jetzt schon mit lügen beginnt, hat das keinen sinn... ich bin aber trotzdem einfach traurig, ich meine 4 monate sind lange und sie hat mir jeden tag den ganzen tag geschrieben...und ich hab mich schon etwas "verschaut" :( und im endeffekt ist nichts dabei rausgekommen.

+Quote Post
Moosmutzelchen
Beitrag 18.Apr.2008 - 23:01
Beitrag #7

Gut durch

Userin seit: 27.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.303

Hey Youarebeautiful!

Na, das ist doch wieder ein Thema für mich :D
Ich habe 16 Monate eine Internetbeziehung geführt, ehe ich meine Liebste real getroffen habe. Ich habe diese Zeit mit etlichen Hoch und Tiefs in Erinnerung, eine Zeit, die ich mir nicht mehr zurückwünsche, seit ich sie jetzt täglich real erleben darf. Obwohl es damals ja irgendwie doch alles auszuhalten war :gruebel:

Es gab viele Ungereimtheiten, nach etlichen Monaten offenbarte sie mir erstmal ihr wahers Alter, sie ging öfter mal irgendwohin, was sie mir nicht sagen wollte, hatte sich auch mal woanders ausgetobt, weil sie ja so viel älter und eben andere Bedürfnisse hätte als ich und deswegen sich nicht zurückhalten könne :rolleyes: (das aber nicht mehr, seit es richtig ernst mit uns wurde). Selbst bis zum ersten Foto musste ich mich fast ein Jahr gedulden ... Es gab also viel Raum für Spekulationen ... Aber im Gegensatz zu Dir konnte sie mir trotzdem soviel Vertrauen geben, dass ich es aushielt und die Beziehung nicht beendete, oder sie kaputt machte, indem ich einfach mal spontan zu ihr fahre, was ich nur allzu gern gemacht hätte, aber ich wusste, dann würde ich eindeutig eine Grenze überschreiten, weil sie ein Treffen noch nicht wollte.

Jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass sie so lange mit dem Treffen gewartet hat. Es wäre vorher nie gut gegangen, wenn wir überhaupt "richtig" zusammen gekommen wären, dann wohl nicht für lange Zeit, das steht leider fest. Umso mehr bin ich froh, dass sie sich nicht doch zu früh auf ein Treffen eingelassen hat und dass ich auch nie eine Wahl gestellt habe, obwohl die Sehnsucht zum Schluss kaum noch auszuhalten war.

Die Dinge, die Du so aufzählst, finde ich auch nicht gerade toll, ich kann nur immer wieder dazu raten: reden, reden, was das Zeug hält! Sprichst Du sie auf alle Dinge direkt an? Hast Du sie schon mal gefragt, warum sie mit dem Treffen noch zögert und dass Dir die Krankenhausbesuche als perfekte Ausrede vorkommen? Vielleicht gibts ja wirklich einen Grund, warum sie es noch herauszögern will, traut sich aber nicht, Dir das zu sagen und erfindet irgendwas.
Ganz ehrlich, 4 Monate finde ich nicht gerade eine lange Zeit (wobei es auch keine 16 sein müssen ;))!

Die Entfernung finde ich auch nicht so schlimm, wenns im RealLife passt, kann frau ja dann auch zusammen ziehen. Und bis dahin lass sie machen, was sie machen muss, in der Bar kann sie später immer noch kündigen. Vergiss auch Dein eigenes Leben nicht und lass ihr die Zeit, die sie braucht, wenn Du das Gefühl hast, dass sie es ernst meinst. Wenn Du sie allerdings so schnell in den Wind schießen kannst, dann ists aber vll auch von Deiner Seite noch nicht so das Wahre ?! :gruebel:

+Quote Post
shark
Beitrag 19.Apr.2008 - 00:36
Beitrag #8

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine "Beziehung", während der sich die "Partnerinnen" noch nicht ein Mal gesehen haben, überhaupt als solche zu bezeichnen ist.
Und ich habe auch Probleme, mir auszumalen, wie sich Vertrauen in die gegenseitige Glaubwürdigkeit entwickeln soll nach all dem Durcheinander, das Du beschrieben hast, Youarebeautiful.

Ich würde dieser Frau auch nix glauben, das steht fest. Das sind mir dann doch zu viele Ungereimtheiten und merkwürdige Zufälle.

Und deshalb meine Empfehlung:

Schlag sie Dir aus dem Kopf!
Und schau, ob Du nicht in Deiner unmittelbaren Nähe lesbische Frauen treffen kannst.
So ein richtig echtes Gegenüber aus Fleisch und Blut ist durch kein noch so angenehmes virtuelles Kennenlernen zu ersetzen.

Alles Gute,

shark

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 19.Apr.2008 - 01:23
Beitrag #9

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Würde dir auch raten: Vergiss sie. Sie scheint auf keinen Fall ehrlich zu sein. Solche Lügengeschichten schon am Anfang, was soll den da noch daraus werden?

Allerdings habe ich keine Contra-Haltung gegenüber Internetbekanntschaften. Auch ich habe meine Freundin übers Internet kennen gelernt und bin sehr glücklich.
Ich würde aber sagen (Ausnahmen bestätigen die Regel), dass man nicht all zu lange mit einem Treffen warten sollte. Dabei steigen nur die Erwartungen. Und Streitigkeiten und Probleme, bevor man sich überhaupt gesehen hat, sind auch nicht gut.

Wahrscheinlich sollte man im Internet auch noch vorsichtiger und misstrauischer sein. Trotzdem halte ich das Internet grade für Lesben für einen guten Ort um Leute kennen zu lernen. Überhaupt wenn man schüchtern ist, nicht in der Szene unterwegs ist und keinen lesbischen Freundeskreis hat.

Zu der Sache mit der Bar muss ich noch sagen: Ich kann verstehen, dass sie ihren Job nicht für jemanden aufgeben will, den sie noch nie gesehen hat, wo sie nicht mal weiß, ob es klappt. Oder auch nicht anders einteilen.
Aber das spielt wahrscheinlich gar keine Rolle, es gibt genug andere Dinge, die stören.

Solltest du wieder mal eine Frau kennen lernen, würde ich versuchen es langsam angehen zu lassen (was die Erwartungen betrifft), aber dich auf ein baldiges Treffen zu konzentrieren.

+Quote Post
Eselchen
Beitrag 19.Apr.2008 - 07:09
Beitrag #10

Gut durch

Userin seit: 29.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.539

Huhu Youarebeautiful

Das Problem an Internetbekanntschaften ist immer, dass das wirkliche Ich verborgen bleibt bzw. Lange verbogen werden kann. Selbst beim Telefonieren fehlt noch so viel von dem Ich, das du meinst zu lieben.
Im Internet ist man so schön anonym, eingestellte Fotos müssen keine sein, die das tatsächliche Ich zeigen. Wie leicht ist es, sich ein schönes Bild raus zu suchen und als das eigene einzustellen? Man kann sich ein tolles Ich im Internet schaffen. Mit einem riesigen Gerüst aus Lügen hält es wunderbar lange, bis es beim realen Treffen dann zusammenbrechen muss.
Dann der "Schluss" ihrerseits, dass es mit euch nichts wird könnte auch darauf hinweisen, dass sie weiß, dass sie nicht der Mensch ist, den sie vorgibt zu sein.
Was macht es schon, wenn ein erfundenes Ich ein Arschloch ist? Sie ist es dann ja nicht selbst - und braucht sich da kein schlechtes Gewissen zu machen.
Vergiss solch ein InternetIch, das sich weigert das reale Gesicht zu zeigen, indem irgendwelche Vorwände vorgeschoben werden.

Den Rat von nico:
Versuch es doch mal mit realen Frauen und weniger mit virtuellen "Beziehungen"!
Soll befriedigender sein ...

lege ich dir auch nochmal ans Herz.

Das soll nun natürlich NICHT heißen, dass alle Frauen im Netz so sind. Gott bewahre! Denn allgemein muss man allerdings sagen, dass man DURCHAUS die Frau fürs Leben finden kann :roetel: ich hab meine Liebste auch in den Tiefen der Datenmengen gefunden, zwischen all den anonymen Bits und Bytes... und wir sehen uns regelmäßig am WE.

Liebe Grüße
und lass dich nicht unterkriegen, Youarebeautiful

Eselchen

+Quote Post
McLeod
Beitrag 19.Apr.2008 - 09:27
Beitrag #11

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Hiho,

wichtig für eine Beziehung, egal wie und über welche Wege sie geführt wird, ist das Vertrauen, das wächst, auch mal nen Knacks bekommt, erneuert wird. Das Wohlwollen füreinander, das einander wollen.

Wenn Du das in Dir noch fühlst oder das Gefühl hast, etwas dafür tun zu können, dass es wiederkommt oder heilt, dann ist's okay. Wenn Du in Dich hineinhorchst und nicht mehr willst, vielleicht einfach Angst vor dem Ende hast, wieder allein zu sein oder ihr wehzutun, dann wäre es für alle Beteiligten sicherlich einfacher und fairer, mal auszusprechen, was Dich bewegt. Ob das dann das Ende ist, müsst Ihr sowieso (bestenfalls) gemeinsam entscheiden.

Hm?
McLeod

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:49