![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich glaube auch, die Insider sind besser woanders aufgehoben. ;)
GW = Giraffenwerkstatt Naturzähe = Tippfehler ;) Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 26.Apr.2008 - 13:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hey krähenfuß,
GW= giraffenwerkstatt :D , dass ist das ding, welches den button gestaltet hat, den du bei der lesung von fr. wöhe gekauft hast :D bei "naturzähen" geht mir allerdings auch die fantasie aus :wacko: von daher bitte ich auch um aufklärung :blumen2: edit... regenbogen war schneller Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 26.Apr.2008 - 13:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
:lol:
*Naturzähen* sah mir arg nach Tippfehler aus, weil irgendwie/wo sinnlos, doch ich dachte mir - schweigste lieber, hast keine Fremdsprachen studiert :) Bei GW versagte meine Fantasie -_- (nicht Jede konnte die Lesungen von fr. W. besuchen) :( rubia :morgens: edit: Klärendes hinzugefügt Der Beitrag wurde von rubia bearbeitet: 26.Apr.2008 - 16:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
hi freedom-
hältst du dich noch? hältst du noch durch? oft scheint nachzugeben die einfachere alternative,nicht wahr? nur so ein kleines bisschen-um wieder luft zu bekommen. was macht hundi? ich schick dir einen kraftgruss. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
thx @ regenbogen für den Hinweis von naturzähen auf naturzähne
-_- :) ;) Und weiter wírd auch kein Blödsinn mehr gemacht, gelle ??!! *schiel* :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Fst arbeitet wieder ernsthaft :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Jawohl..... wobei sich hier dir Frage stellt.... wo isses freedom'chen???? :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
hallo, fankurve ;) HIER bin ich! Lebe noch...fühlt sich jedoch bescheiden an..dieses leben. ein kurzer zwischenbericht: ich habe ihr per email knapp und freundlich abgesagt, dass ich nicht mit ihr in den mai tanzen werde. anschließend rotz und wasser geheult, weil ich das gefühl hatte, mir meine letzte chance verbaut zu haben. also war bzw. ist in mir immer noch dieses fünkchen hoffnung, dass sie vielleicht um unseretwillen etwas ändern wird. aber ich weiß auch, dass dies nie geschehen wird. seit dem telefonat aus der schule habe ich nichts von ihr gehört. und während sie la paloma pfeift, fröhlich in die hände klatscht und das tolle wetter genießt (so stelle ich mir das zumindest vor), hänge ich über den "bottichen" und esse retour. nun weiß ich zumindest, was der spruch bedeutet: "sich die seele aus dem leib***" das schlimme ist, dass ich a) nicht weiß, wie ich diese dummen gedanken (Was macht sie gerade, geht es ihr gut etc) abstellen kann und b ) mir im tiefsten inneren wünsche, dass sie sich genauso fürchterlich fühlt wie ich, nämlich als würde jemand an meinem herzen ohne narkose herumoperieren. (Danke, Oldie, für dieses so zutreffende bild!) das bewußtsein, dass ich mich habe missbrauchen / gebrauchen lassen will mir nicht in den kopf. ich denke immer wieder: das kann doch alles gar nicht wahr sein. so ist sie doch nicht!? bleibt bitte weiterhin meine fankurve, auch wenn's so aussieht, als sei ich noch keinen schritt weiter. wenigstens habe ich brav die finger vom telefon gelassen und sie nicht angerufen. (danach wär's mir nämlich noch viel schlechter gegangen, zu hören, wie sie fröhlich ihren namen in den hörer zwitschert bzw. festzustellen, sie ist gar nicht daheim) lg, freedom edit: tippfehler und satz hinzugefügt Der Beitrag wurde von freedom bearbeitet: 27.Apr.2008 - 10:00 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
hallo freedom- ich bin immer froh,von dir eine rückmeldung zu bekommen,weil ich manchmal befürchte, zuviel druck zu machen.mich zuviel einzumischen. so ist das mit den fans halt:sie erwarten was fürs geld . aber bisher kommen sie voll auf ihre kosten:spannung-kampf-drama mit der aussicht auf einen möglichen sieg,keine katastrophale niederlage bisher....zwischendurch mal sowas wie ein unentschieden aber auch ,wenn das spiel manchmal etwas zäh fliesst,das team auf dem letzten loch pfeift- unsere ein-frauschaft gibt alles und noch ein bisshen mehr .somit überhaupt kein grund zur klage unsererseits. ich finde es mehr als erstaunlich,wie du durchhältst. und hoffe wirklich ,dass sich dieser ausnahmezustand bald ein kleines bisschen beruhigt,dass du selbst die ersten zaghaften früchteleinchen deiner konsequenz ernten könntest.und sei es ,dass du wieder essen kannst. ich glaube ,diese frau war zur richtigen zeit am (falschen) platz,es war eine liebe ,die lebbar schien und war-die dich aus deinem vorigen strudel rausgerissen hat,die lesbische se...tät und intimität real gemacht hat(und wie,wenn ich dich recht verstehe). dass du an eine frau geraten bist,die ausserhalb des bettes nur ihre eigene bedürftigkeit kennt ......... wer kann das schon wissen... sie wird dir noch lange durch seele und körper geistern und somit deinen geist noch lange okkupieren. ein hoher preis
in meinen augen hast du endlich die letzte chance ergriffen,ein eigenständiges emotionales leben mit dir selbst (+hundi) aufzubauen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Ohhhh doch, Du bist schon weiter.... viel weiter als du selber denkst!!! Und du hast dir nicht eine chance verbaut....sondern deine chance genutzt, nicht wieder in den trott zu verfallen und dich 'gebrauchen ' zu lassen.. der gedanke 'so kann sie doch nicht sein'.... ist verständlich.... wird aber sich in zukunft zu einem 'so ist sie' reifen ;) die op 'am offenen herzen' lässt dich gerade leiden wie 'ein tier'... aber es geht vorbei *versprech* und wir (deine fankurve) sind da.... quasi deine herz-lungen-maschine! das du dir wünscht, sie würde genauso leiden ist gut nachvollziehbar... denn dann hätte deine hoffnung 'so ist sie nicht' ja fruchtbaren boden gefunden... aber ich fürchte, sie ist so und im grunde weisst du das auch.... und kiannst es auch irgendwann für dich aktzeptieren.... es geht vorbei!! halt durch! du machst das großartig... auch wenn es sich im moment nicht so anfühlt! fanparolen-gröhlende worte von MrsM |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
Hallo freedom...
noch eine die *mitgröhlt* aus der Südkurve: Du schaffst es! Das Schlimmste, der Anfang ist gemacht :) Nun fang mal vorsichtig an, Deinen Magen zu verwöhnen... vielleicht ein Hühnersüppchen - darf auch ein Brühwürfel sein -_- Mein Spezialrezept für leidende Zwei-und Vierbeiner, hilft in allen Krankheits-und Lebenslagen :rolleyes: Sie ko** bestimmt nicht... hat Spielzeug freedom schon ins Eck geworfen... denn sie ist wirklich so! :angry: Weiter so... Du schaffst es... :blumen2: lg rubia :morgens: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Als bekennende Fankurvensteherin muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben:
Du hältst Dich unglaublich tapfer! :zustimm: Ca. 4 Wochen bist Du nun Schrittchen für Schrittchen vorwärts gegangen (kleine Rück-und Ausfallschritte ändern am "Gesamtergebnis" nichts.) Es wird aufwärts gehen, freedom, bald. Dann wird Dir noch klarer werden, dass dieser Schritt richtig war und was sie mit Dir gemacht hat. Halt durch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und ich werfe auch noch, aus der 'Montaglichen' Fankurve, ein paar 'Trostpflastersteine' ;) ...
es geht aufwärts, auch wenn es sich noch nicht so anfühlt! :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
So, wie du unter der Situation leidest, wie schwer sie es dir macht, empfinde ich jeden nciht gemachten Rückschritt als Schritt nach vorn - denn du hast wieder einen Tag länger durchgehalten. Wieder einen Tag nicht nachgegeben. Wieder den Entzug ausgehalten. Ihr wieder nicht die Macht über dich zurückgegeben.
Stark! :bounce: Es wird vielleicht schnell gehen, vielleicht lange dauern, wer weiß das schon - aber irgendwann stehst du vor dem, was du jetzt überstehst, hältst dein Leben wieder in Händen, die Narben ziepen vielleicht ein bißchen, aber du hast dich wieder, hast dein Leben wieder - und du atmest auf, die Welt fühlt sich auf einmal wieder gut an, und du spürst es mehr als zuvor. Und du kannst stolz drauf sein, denn es ist deins, du hast es dir erkämpft. :blumen: Du bist freedom, du wirst frei sein. :cheerlead: Weiter so :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Doch, habe ich, ganz banal mal: in Krisenzeiten vergisst frau oft das Essen, noch schlimmer das Trinken - daher bitte viel, viel Wasser trinken, wenig Kaffee, keinen Alkohol, leichte Speisen, Yoghurt "rutscht" gut, auch bei trockener Kehle) , Quark, Obst, mit Haferflocken, Vitamin- und Mieralstofftabletten. Magnesium abends genommen wirkt schlafanstoßend. Unter Umständen auch mal eine Zeitlang ein Schlafmittel nehmen...damit du auch einmal gut schlafen kannst. liebe Grüße |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
danke EUCH!
nur kurz: bei mir geht ständig das telefon seit heute: sie ruft mich an, auf festnetz, auf handy. mich schlaucht das. das "weghören". das ignorieren. es kostet kraft, denn ich will ja immer reagieren, irgendwie einfach in aktion treten. habe zudem eine "böse" email erhalten. ich habe den schwarzen peter zugeschoben bekommen, da ich das tanzen absagte. ich werde versuchen, mich nicht bei ihr zu melden,obwohl die invektiven der email natürlich dazu gedacht sind, dass ich reagiere. ich glaube, ich bin noch nicht stark genug,ihr verbal contra zu bieten / bieten zu können. *schwächle* mal wieder ein bisschen..und nicht zu knapp. mein herz tut weh und ich frage mich, wann das endlich aufhört....das weinen, die kotzeritis. wieso dauert das alles solange? andere leute kommen doch auch besser klar mit "liebeskummer". (das ist das,was ich STÄNDIG zu hören bekomme, innerhalb meiner familie) lg freedom |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 808 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.364 ![]() |
das ist meiner Meinung nach falsch! Es gibt nur einfach verschiedene Möglichkeiten, mit Liebeskummer oder Problemen im Allgmeinen umzugehen. Und ob ein In-sich-hineinfressen und Nach-außen-gute-Miene-machen besser ist, als das intensive Durchleben der Gefühle und eine Auseinandersetzung damit -auch nach außen hin- wag ich zu bezweifeln! Sicher ist dir das im Moment nur ein kleiner Trost, aber wie viele anderen hier habe ich das Gefühl das du auf dem rihtigen Weg bist... Insofern sch**ß auf die Meinung von anderen und folge deinem eigenen, für dich richtigen Weg den Kummer zu bewältigen Du schaffst das :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.640 ![]() |
Nein, nein, nein, Freedom! Du machst das super.
Habe einen Traum; gib mir ihre e-mail adresse; nein, besser, ihre adresse... Du bist nicht allein; weiter so freedom. Du siehst das Ziel! :) Der Beitrag wurde von maja74 bearbeitet: 28.Apr.2008 - 21:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Wer kommt hier denn gut klar mit Liebeskummer? :angry: Bitte mal aufzeigen!!
Also, liebe Freedom: ich sicher nicht und die Frauen, die ich kenne, auch nicht. Es geht an die Substanz, ans Gemüt, ans Herz - vielleicht nicht immer ganz ans Eingemachte, aber eine kleine oder größere Welt bricht doch zusammen, wenn die Liebe stirbt. Erschwerend kommt ja noch hinzu die Erkenntnis, dass ihr Verhalten, vorsichtig ausgedrückt, nicht fair war, bzw. die Beziehung nie eine war...um solche Beziehungen wird oft sogar am meisten getrauert. Weil der Selbstverlust dabei so groß war und ist. Weil dir deine Wahrnehmung genommen wurde, bzw. du sie dir hast nehmen lassen. Lass sie dir nun nicht auch von deinen Leuten nehmen.... :troest: Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 28.Apr.2008 - 21:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
freedom, die anderen, die angeblich schneller mit Liebeskummer fertig werden, haben auch nicht alle eine Ex, die es ihnen dermaßen schwer macht... :wacko:
weiter so, jeder Anruf, den du NICHT entgegennimmst, ist ein kleines Stückchen zurückgewonnenes DU! und die Mail schmeiß weg. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:50 |