lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> In den Arm nehmen, darf man drum bitten?
Watschel
Beitrag 21.May.2008 - 11:24
Beitrag #41

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 28.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.684

NadineBerlin,
shark hat natürlich Recht, Männergeschichten haben ihr nichts zu suchen, aber was ist das denn für ein Ar***? Wenn du dir das gefallen lässt, selbst schuld. Mit so einem Wi*** wäre ich schon lange nicht mehr zusammen.

Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 21.May.2008 - 11:30
Go to the top of the page

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 21.May.2008 - 11:32
Beitrag #42

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

So, liebe Watschel -
richtig: du hast erkannt, dass Männer hier kein Thema sind - und das auch so bleiben soll. Auch nicht in Form von Schmähungen oder Beleidigungen. Einfach gar kein Thema, klar?

+Quote Post
lioness
Beitrag 21.May.2008 - 14:08
Beitrag #43

Löwin mit Samtpfoten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 76

Danke, liebe Lady. Wäre schön, wenn wir uns dann wieder dem eigentlichen Thema zuwenden könnten.... :troest:

+Quote Post
Meeresrauschen
Beitrag 28.May.2008 - 19:10
Beitrag #44

Satansbraten

Userin seit: 30.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.299

Mich würde interessieren, ob Du Deine Freundin inzwischen gefragt hast und ob Du die positive Reaktion erfahren durftest, die ich Dir wünsche?

+Quote Post
lioness
Beitrag 29.May.2008 - 19:46
Beitrag #45

Löwin mit Samtpfoten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 76

Nein, aber ich könnte es gerade im Moment so brauchen. :(

+Quote Post
dandelion
Beitrag 29.May.2008 - 19:52
Beitrag #46

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

:( verstehe vollkommen... :troest: echt nich schön, sowas...
aber nicht aufgeben :) bei meiner besten Freundin ist sowas mittlerweile kein Problem mehr - hat allerdings ein paar ahre gedauert. irgendwann kamen dann Krisen, wo wir gemerkt haben, daß wir einander echt mögen und wichtig sind... und obwohl wir beide eigentlich im alltäglichen nicht so die großen Knuddelbären sind - wenn was ist, geht's immer.
versuch's doch einfach mal... hm? :blumen:

+Quote Post
vacpw03
Beitrag 08.Jun.2008 - 23:49
Beitrag #47

Vorkosterin
*

Userin seit: 26.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.803

Hm... wenn du dich nicht traust zu fragen, was ich vollkommen verstehen kann, dann sag es doch hintenherum sozusagen durch die Blume z. Bsp.
( "Nachdem du dein Leid geschildert hast aüßerst du einfach dein Begehren.... Das Leid auf unserer Welt ist manchmal kaum zu ertragen sodass ich mich manchmal nach einer Umarmung sehne, ich möchte ganz einfach in den Arm genommen werden, kannst du das verstehen?".....)
Wenn sie dir dann den Arm um die Schulter legt, kannst du weitergehen und dich fallen lassen!
LG VAC

+Quote Post
juli99
Beitrag 13.Jun.2008 - 20:01
Beitrag #48

Gemüseputzi

Userin seit: 19.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.860

Hallo,

also ich weiss ganz genau, wenn mich jemand bittet ihn mal in den Arm zu nehmen, dann würde ich das auf jeden Fall machen. Ich selber bin so zurückhaltend, dass ich nie jemanden darum bitten würde. Ist eigentlich komisch, oder?
Aber da bringst Du mich auf einen Gedanken. Vielleicht bitte ich ja mal meine Traumfrau darum mich in den Arm zu nehmen und dann ergibt sich vielleicht was.....*grins*
Das ist nämlich auch so eine die da kein Problem mit hat.

lg
juli

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:07