![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 25.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.776 ![]() |
Hallo Ihr,
ich komme mal wieder mit einer Sache zu Euch, die mir keine Ruhe bringt. Eine gute Freundin lebte drei Jahre lesbisch und nun war sie für längere Zeit im Ausland und jetzt ist sie wieder hier und sie hatte dort eine Beziehung mit einem Mann. Wie kann sowas denn passieren ? Kann man sich denn so wandeln ? War sie vielleicht nicht wirklich lesbisch ? (kann man das so ausdrücken *grübel*) Es gab eine Zeit, da war ich in sie verliebt, doch unglückliche Umstände, wie unteranderem auch ihre Männerbekannschaft als sie weg war, ließen es zerbrechen. Mittlerweile sehe ich sie nur als gute Freundin, aber es interessiert mich doch, wie es sein kann, dass sie nun anscheindend nur noch oder auch auf Männer steht. Klar, mann kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, aber sie hat sehr schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit mit Männer gemacht, da wundert es mich, dass sie sich nun wieder auf welche einlässt (sei es durch warhe liebes Gefühle oder was auch immer). Auch stelle ich mir die Frage, ob es vielleicht nur zwei Jahre lesbisch leben durch Einfluss von Freunden war... Aber wie kann es sein, dass Frauen die erst lesbisch lebten nun aufeinmal wieder mit Männern Beziehungen führen ? Natürlich sollte man sich immer offen lassen, was morgen ist....und bestimmen was passiert, kann es keiner, aber trotzdem beschäftigt mich diese Fragen schon. Was meint Ihr dazu ? (sicherlich sind mache Fragen eher welche, die ich der betreffenden Freundin stellen sollte, aber ich möchte erstmal Eure Meinung über dieses ganze Thema hören). Viele Grüße Der Beitrag wurde von Ninchen bearbeitet: 02.Jul.2008 - 07:36 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:46 |