![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
naja, nach dem rekordversuch ist vor dem rekordversuch.
danke, robin! und nicht nur für die leckerchen. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ja, lucia brown, sonnenstrahl, verflixtnochmal und brigitte fehlen. also waren es mindestens 57 :D aber halt nicht gleichzeitig :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Wie jetzt? Und wo bin ich? Ich war doch die ganze Zeit im Forum, sowohl ent-anonymisiert als auch als Gast .... |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Feuerwerk, extra für uns. Ist doch auch was. Danke auch für den nun überfüllten Magen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Dem schließe ich mich an. Danke robin ! :blumen2: :cheerlead: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 24.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.521 ![]() |
bin noch da :huh: |
||||
|
|||||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich hab euch auch fotografiert, ääährlich! aber das bildchen ist verschwunden. :( |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht, und bis bald.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich schussel... natürlich auch dank an die mitrekordversucherinnen! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 24.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.521 ![]() |
Gute Nacht allen....Masi see you there i hope soon..(im raucherstübli)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Meine Frau hat den Computer besetzt :mecker:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Macht meine Frau auch immer, deshalb hab ich mittlerweile zwei! Vielleicht beim nächsten Rekordversuch schon nachmittags an den Komposter setzen und nicht wieder weg gehen! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Sorry, konnte nicht länger. Irgendwann war die Suppe fertig und der Besuch wollte wieder bespaßt werden. Dabei hatte ich extra "vergessen", das Rezept im Büro auszudrucken, so dass ich unbedingt gegen 9 online sein musste. Auch wenn's nicht zum Rekord gereicht hat. Allerdings geben mir quantitative Rekorde sowieso nicht mehr so viel, wie früher. ;-)
McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 28.Sep.2008 - 09:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Schade, das war ja leider nichts! Ich konnte auch nicht on sein da ich flach lag! :wacko:
Naja, vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Ich hatte zwar den Pc an und hab ab und an geguckt, aber diesen Thread habe ich glatt übersehen.
Also schön fürs nächste mal zu wissen ,das es hier lecker Essen und trinken gibt. @ Robin : die Pizza sieht wirklich grandios aus :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im übrigen haben wir heute schon mindestens dreimal den rekord gebrochen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
im übrigen haben wir heute schon mindestens dreimal den rekord gebrochen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Welchen rekord? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Ich war gar nicht dabei! Schade, sonst hätten wir es bestimmt geschafft! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 20:59 |