![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
schon wieder nix B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Bohnen, Kartoffeln und Spiegeleier
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Zucchini-Tomaten-Auflauf mit Käse überbacken
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ich habe heute mal wieder ganz schlicht gekocht: Knollensellerie mit Kartoffeln und Apfelstücken - und einem Schuss Sojasahne. Dazu gab´s Eichblattsalat mit Tomaten und roten Zwiebeln in einem Olivenöl-Senf-Balsamico-Dressing.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Gleich noch Nudel mit Tomatensauce.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 10.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.112 ![]() |
Putenschnitzel, Gemüseflan (aus Brokkoli und Blumenkohl), Kartoffeln
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Aaalso: Heute abend kommt eine freundin zu mir und sie bringt mir hefeteig bei ... das heißt, wir backen gemeinsam einen apfelkuchen - mit dem einsatz von hefe *wow!*
(IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Ich habe heute mal wieder ganz schlicht gekocht: Knollensellerie mit Kartoffeln und Apfelstücken - und einem Schuss Sojasahne. Dazu gab´s Eichblattsalat mit Tomaten und roten Zwiebeln in einem Olivenöl-Senf-Balsamico-Dressing. OT: Was für ein wundervolles avatar!!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Polenta mit Paprika, Schalöttchen, Mais und Parmesan (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Lammgulasch mit Zwiebel, Tomaten, Rosmarin und Joghurt, dazu Fladenbrot
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 752 Userin seit: 07.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.095 ![]() |
Putengeschnetzeltes mit Lauch und Pilzen (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 28.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.539 ![]() |
Leberspätzle in der Brühe, schwäbischer Kartoffelsalat und Eichblattsalat
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heute gibt es gebratene sardinen mit salat + tabbuleh (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Leberspätzle in der Brühe, schwäbischer Kartoffelsalat und Eichblattsalat Leeeeberspätzle (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ... das erinnert mich an meine schwäbische Kindheit, lang ist´s her ... Wie machst du die? Ich würde die so gerne mal wieder essen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe schon für heute abend gekocht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und zwar das hier - klick! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber ohne kartoffeln |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich hatte gerade zum "Nachtisch" eine kleine Portion Bitrex... (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich hatte gerade zum "Nachtisch" eine kleine Portion Bitrex... (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) Was ist das Köstliches? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Bei mir gibt es aufgewärmte Reste der letzten Tage. Die Hoffnung auf Neues steigt für heute abend. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Risotto? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir gibt es aufgewärmte Reste der letzten Tage. Die Hoffnung auf Neues steigt für heute abend. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Risotto?
Risotto? Womit? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Gleich gibt es Rosenkohl mit Kartoffeln und Schnitzel
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gleich gibt es Rosenkohl mit Kartoffeln und Schnitzel Darf ich mich bei dir zum Mittagessen anmelden? Aber gerne, komme doch einfach vorbei. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 15:52 |