![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) *staun* du möchtest kaffee cremig und in würfeln?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
klar, tee ist noch da (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) öh, was jagst du denn? doch wohl nix tierisches? Aber nein. Wir witzeln hier über eine Freundin, die sagt, dass sie Schnäppchen jagen geht. Darum sage ich, wenn ich einkaufen gehe auch jagen dazu. Quasi die Jagd auf günstige Angebote, wenn du so willst. So, jetzt geht es los. Ich habe noch Schokolade mit Cappuccinogeschmack übrig. Ansonsten kann ich ja noch Kaffeebonbons mitbringen. bis dann (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ich nehme alles, was wach macht! Gewürfelt, geschräddert, flüssig, in Streifen.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Guten Morgen Lucia! Viel Spaß auf der Jagd! Ich muß noch ein paar Tage warten, bis mein Gewehr wieder geladen ist, um auf die Jagd zu gehen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
oh graus, dann nimmst du auch Instant Tee?
Zumindest wirken würde der (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
dann mal waidfrausheil oder so (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) liebe lucia
peggy, du bekommst deinen kaffee normal türkisch, (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) oh graus, dann nimmst du auch Instant Tee? Zumindest wirken würde der (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich glaube, um wach zu werden, trinkt peggy (fast) alles (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Danke liebe Mek und Peggy, so ich sattel jetzt aber die Hühner, es ist Viertel-Zack-vor-Schmierg und mein Magen knurrt so laut, dachte schon ich hätte hier nen Hund.
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 17.Nov.2008 - 12:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal den nachmittagskaffee hingestellt (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
sich vom Nachmittagskaffee ne Tasse voll nimmt (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen,
ich stell mal ne thermosflasche mit kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Guten Morgen Mek!
Danke für den Kaffee zum (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_094.gif) Allen einen schönen Tag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin Mek und Nordseefrau, heute bin ich einfach zu früh aufgestanden, vielleicht sollte ich aufhören zu streiken und die Uhren doch noch umstellen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) .. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Wie immer schmeckt der (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr zwei (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_049.gif)
ich stell mal frischen kaffee hin und natürlich das standardfrühstück (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Guten morgen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) moin robin
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ach ist das schön, wenn der Tisch schon gedeckt ist! Heute komme ich nicht allein. Dafür bringen wir aber frisches, selbstgebackenes Bauernbrot mit.
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/sbfandme.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin peggy (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) , ich stell euch mal kaffee hin, großer pott und türkisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den ersten Kaffee des Tages gibt es heute mal von mir.
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/kaffee.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen
ich stell mal frischen kaffee und frühstück hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach du lieber Himmel, was macht ihr denn hier schon mitten in der Nacht?
Ich könnte jetzt gut einen Kaffee trinken, vielleicht mit ganz viel Milch. Lg Lucia Brown |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin lucia,
ich schieb dir mal einen kaffee rüber, milch habe ich leider keine |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 20:58 |