![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Mir ist gestern etwas ganz blödes passiert. Details werde ich jetzt hier nicht schreiben... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Wenigstens ist meine Brille heile geblieben. Meine Frage an euch, was tut ihr, wenn ihr schnell rot werdet. Ich habe das Gefühl, seit gestern früh weicht mir die Röte gar nicht mehr aus dem Gesicht. Wie kann ich auch nur so blöd sein? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Die Brille heil geblieben?
Das klingt ja eigentlich nach Sturz o.ä. - gegen diese Röte hilft vermutlich Wundsalbe und Geduld. Falls Du aber doch die (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Röte meinst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ..... wenig schlafen, viel rauchen, Drogen nehmen, nur ungesund essen, keinen Sport.... (IMG:style_emoticons/default/ernst.gif) Ich denke, da hilft nur eine stärkere Gesichtsgrundierung mit Puder drüber. Sieht aber schnell aus wie eine Maske, das mag nicht jede. Und es ist verdammt heiß darunter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Irgendwo stand mal so nett (sinngemäß wiedergegeben): Freuen Sie sich, dass Sie ein emotionaler Mensch sind und das den Leuten zeigen können. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ZITAT Die Brille heil geblieben? Das klingt ja eigentlich nach Sturz o.ä. Das stimmt, ich bin habe mich schön lang gelegt. ZITAT Falls Du aber doch die (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Röte meinst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ..... Genau die meinte ich. Ich sage nicht, warum ich gestürzt bin und warum mir die Röte ins Gesicht schoss... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
ZITAT Die Brille heil geblieben? Das klingt ja eigentlich nach Sturz o.ä. Das stimmt, ich bin habe mich schön lang gelegt. ZITAT Falls Du aber doch die (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Röte meinst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ..... Genau die meinte ich. Ich sage nicht, warum ich gestürzt bin und warum mir die Röte ins Gesicht schoss... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Och, dagegen hilft sich selbst nicht so ernst zu nehmen und über sich selbst zu lachen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wenn ich das nicht könnte.... ...auweia.... ...so töffelig, wie ich phasenweise bin, würde ich dauerleuchten. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Da schließ ich mich davvero vollumfänglich an. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Ich bin wohl eine recht ungeschickte Person, anmutiger Bewegungen gänzlich unfähig, vor lauter aus Vorsicht selbst auferlegter Achtsamkeit völlig vertollpatscht und das meist auch noch vor aller Augen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich habe gelernt, das mit Humor zu nehmen und einfach als Erste zu lachen... denn andernfalls werden nämlich dann die "ZuschauerInnen" rot - weil sie sich, vorbildlich das Geschehen übersehen wollend, vor unterdrücktem Lachen verschlucken. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Also: rheinfee, was immer Dich zum Stürzen gebracht hat - betrachte es von außen, aus der Sicht der Anderen und Du wirst, wenn's nicht allzu schmerzhaft ist, herzlich lachen können. Und DABEI rot zu werden, kann ganz anziehend sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Gruß shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 25.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.425 ![]() |
Ich find das eher niedlich, wenn mein Gegenüber "rötelt",
und versuch mir nicht anmerken zu lassen, dass es mir aufgefallen ist. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Humor und Lachen ist mein Lebenselixier, und das Schönste ist, wenn ich mein Gegenüber zum Lächeln kriege. (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_316.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:22 |