![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @Mausi... bei mir wurde letztes Mal nur ausnahmsweise kein Provisorium draus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Du schaffst das schon wieder. Vielleicht ist heute fumbling day. Würde meinen Büro-PC erklären (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich habe eben erfahren, dass meine Nichte überraschend hier angerückt ist. Und ich jetzt ganz fix dafür sorgen muss, dass die Kleene ein Bett für die Nacht bekommt... und ein Nikolausstrümpfchen für morgen...
Bye, Ihr Lieben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) @Mausi... bei mir wurde letztes Mal nur ausnahmsweise kein Provisorium draus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Du schaffst das schon wieder. Vielleicht ist heute fumbling day. Würde meinen Büro-PC erklären (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich weiß nicht (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) - ich hab das Gefühl, das passiert mir in der letzten Zeit ständig, wenn irgendwas handwerkliches ansteht. Ich hab das Gefühl, als könne ich garnix mehr (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 05.Dec.2008 - 19:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
das wird wieder, nimm diesen schnell abindenden fertigzement und gut ist oder rühr gibs an und dann rein damit
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
das wird wieder, nimm diesen schnell abindenden fertigzement und gut ist oder rühr gibs an und dann rein damit Moltofill haben wir da - das ist aber nen Hohlraum - ich hab das erst beim Bohren gemerkt . Hab dann extra Hohlraumdübel geholt, das hat aber irgendwie nicht geklappt (die Schrauben (die dabei waren) waren zu kurz, längere Schrauben genommen - es drehte durch & nahm noch nicht mal mehr irgendwie die Form an, dies hätte annehmen sollen - raus nehmen konnte ich sie mit ziehen/hebeln wieder & die Schrauben wären eh zu groß gewesen, da irgenwie das Regal (war so ne Führungsschiene) dran zu machen - nu haben wir 2 Führungsschienen, 2 dinger zum dranhängen, 1 Brett & 4 Löcher + einige Dübel zuviel - und ich bin voll frustriert *Args* vielleicht sollte ich aber erwähnen, dass die anderen Regale mit Führungsschienen hängen und eingeräumt sind - aber diese 4 Löcher k* mich an! (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 05.Dec.2008 - 19:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
heijeijei... also bei mir ist die Phase wieder vorbeigegangen. vielleicht von den Vögelspielplätzen noch etwas ungeduldig? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
komm... (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) Schwamm drüber. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heijeijei... also bei mir ist die Phase wieder vorbeigegangen. vielleicht von den Vögelspielplätzen noch etwas ungeduldig? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) komm... (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) Schwamm drüber. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) - vielleicht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) - Meine Frau bessert morgen mit Moltofill aus (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) - ich verzweifel sonst *args* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Bin ganz aufgeregt – schreibe soeben meinen 600. Beitrag (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Bin ganz aufgeregt – schreibe soeben meinen 600. Beitrag (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ändern wird sich aber erst ab dem 1111. Beitrag etwas - zumindest, wenn es so aus der alt gewandeten Küche mitgenommen wurde. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Bin ganz aufgeregt – schreibe soeben meinen 600. Beitrag (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ändern wird sich aber erst ab dem 1111. Beitrag etwas - zumindest, wenn es so aus der alt gewandeten Küche mitgenommen wurde. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Echt ab dem 1111. Beitrag - das schaff ich nie (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ach, was. Mehr als die Hälfte hast du ja schon. Ist eben nur eine Frage der Zeit. Früher oder später wirst auch diese Grenze erreichen und überschreiten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also gut, ich möchte dir gerne glauben. Magst mir dabei etwas helfen, indem du noch ganz, ganz viele Assoziationen und Wortketten mit mir austauschst, versprochen (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 06.Dec.2008 - 01:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na klar, das machen wir. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Winke, winke. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Schlaf schön!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bin ganz aufgeregt – schreibe soeben meinen 600. Beitrag (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ändern wird sich aber erst ab dem 1111. Beitrag etwas - zumindest, wenn es so aus der alt gewandeten Küche mitgenommen wurde. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ey- dat is die magische Zahl - eigentlich is die ja geheim *hinweis* (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... werde ich mir und meinen geschundenen knochen jetzt etwas gutes tun und mich eine halbe stunde auf die sonnenbank legen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *bratkockbrutzel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
habe ich vorhin beim einkaufen spontan beschlossen, einen termin bei meiner lieblingsfriseurin abzumachen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
muss ich heute noch soooo viel tun, bin aber so lustlos, dass ich am liebsten wieder ins Bettchen huschen möchte...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
@shark: *handreich*
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:05 |