![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vielleicht, Rafaella, ist heute einfach "so ein Tag"... so einer, an dem das Bett wirklich der beste Aufenthaltsort ist.... müsste ich nicht noch als Knecht Ruprecht aus dem Hause gehen, würd ich wahrscheinlich alles andere sein lassen und mich mit einem Buch ins Bett legen. Aber so...
Ich wünsch Dir, dass Du Zeit für Entspannung findest und das "nicht ganz so Wichtige" für ein anderes Mal lassen kannst. Gruß shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
...habe ich mich gerade verliebt in den Anblick meines Katers, der mit dem Kopf auf einer Klopapierrolle neben meinem Laptop schläft. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
...habe ich mich gerade verliebt in den Anblick meines Katers, der mit dem Kopf auf einer Klopapierrolle neben meinem Laptop schläft. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich frag mich zwar gerade, warum neben deinem Laptop eine Klopapierrolle liegt, aber vor allem würde ich gerne ein Foto sehen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
...habe ich mich gerade verliebt in den Anblick meines Katers, der mit dem Kopf auf einer Klopapierrolle neben meinem Laptop schläft. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich frag mich zwar gerade, warum neben deinem Laptop eine Klopapierrolle liegt, aber vor allem würde ich gerne ein Foto sehen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja! Ein Foto! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Oh, ihr Lieben - ich wollte eines machen, aber dann hätte ich mit der Kamera supernah an ihn rangehen müssen, weil dann schon gleich das Fenster und die Heizung kommen, also hatte ich beschlossen, darauf zu verzichten - und nun, da ich eure Beiträge lese, ist er leider gerade aufgestanden. Jetzt liegt er in einem M&Ms-Karton - aber sicher hat jede von euch schon mal ein Foto von einer Katze in einem Pappkarton gesehen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
@regenbogen: Die Klopapierrolle habe ich gestern vom Boden aufgehoben, um mir die Nase zu putzen, und auf dem Boden lag sie, weil mein Kater damit irgendwann mal gekämpft hatte. Und noch weiter lässt sich die Geschichte dieser Rolle nicht mehr zurückverfolgen... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... werde ich mir und meinen geschundenen knochen jetzt etwas gutes tun und mich eine halbe stunde auf die sonnenbank legen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *bratkockbrutzel* .... habe ich direkt nach oben zitiertem post, .... meine jacke angezogen, den müllbeutel und diverses zum entsorgen geschnappt, nach unten gelaufen, die mülltonne aufgerissen, den sack deponiert, zu papier&plastiktonne gerannt, entsorgt was zu entsorgen war, zum auto und der schlüssel war weg (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) jackentaschen durchwühlt, nix.. nach oben gelaufen, die wohnung durchsucht, nix... nach unten gelaufen, papier und plastiktonne durchwühlt, nix...zum müllcontainer, deckelaufgemacht, schlüssel zwischen dem hausmüll entdeckt (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) , arm hineingestreckt und schlüsselangeln, arm viel zu kurz (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) , bei der hausmeisterin geklingelt um containerschlüssel zu holen, hausmeisterin nicht da (samstagmorgen 10h ist friseurzeit) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) , wieder zum müllcontainer, containerdeckel auf, hinaufgehupft, hineingehupft, schlüssel geangelt, hinausgehupft, nach oben gerannt, hände gewaschen, klamotten gewechselt (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) und schlußendlich, auf die sonnenbank (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
@pandora: du meine Güte, was für ein Stress (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
...habe ich keine Lust mehr zum Lernen!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Meine Güte, pandora.... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich dachte immer, nur mir passieren solche Sachen... die Sonnenbank haste Dir jedenfalls sowieso und im besonderen wegen dieses blöden Zwischen-Falls redlich verdient!
Herzliche Grüße von shark (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ging die letzte Runde wohl an mich. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Super!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
...und ich frage mich gerade, ob ich mal Ritalin nehmen sollte, um nicht so oft ins Forum kucken zu müssen, wenn ich am Arbeiten bin (schöne Arbeit!). Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 06.Dec.2008 - 16:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. is mir heute wieder was handwerkliches passiert, was nicht zu verzeihen ist & ne Menge Geld kostet, wenns eben nicht noch ne Möglichkeit gibt, was zu machen. Hat mit den Regalen nix zu tun - aber mit meiner "rechts-links-legasthenie" bei Zeug öffnen (weiteres will ich aber, zwecks Blamage nun nicht schreiben)
Ich bin sooooo doof! (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) *mit kopf gegen die Wand renn* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. is mir heute wieder was handwerkliches passiert, was nicht zu verzeihen ist & ne Menge Geld kostet, wenns eben nicht noch ne Möglichkeit gibt, was zu machen. Hat mit den Regalen nix zu tun - aber mit meiner "rechts-links-legasthenie" bei Zeug öffnen (weiteres will ich aber, zwecks Blamage nun nicht schreiben) Ich bin sooooo doof! (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) *mit kopf gegen die Wand renn* Oh Mausi - warum hast du nicht rechtzeitig eine Baumarktlesbe um Hilfe gebeten? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wenn ich versucht hätte, meinen Lesesessel selber aufzubauen, wäre der jetzt auch kaputt. Im besten Fall wäre ein postmodernes zweckfreies Kunstwerk daraus geworden... kam Baumarktlesbe mit dänissen Akssent, baute auf, war Lesesessel! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Simonetta: (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
@Mausi: nicht hauen! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Lach drüber und rette, was zu retten ist. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
edit: (vor lauter lauter voll vergessen, was ich ursprünglich schreiben wolllte) ganz viel Danke für eure Versuche des Aufbauens - aber bei so Sachen renn ich voll gegen die Wand irgendwie! Das Fatale: Vor Jahren war ich "Baumarktlesbe" - ich hab keine Ahnung was mit mir passiert ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Nein, meine Frau hat noch ne gute Idee - vielleicht hat nen Freund ein Werzkzeug dazu & kann es mitbringen - ansonsten *sfz* - sinds 80€ und *Args*. Nein - ums kurz zu skizzieren - und mich damit doch zu blamieren (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) . Ich wollte was aufmachen, schlauch abdrehen - und dachte ich hab ihn ganz fest drauf gedreht. Bekam ihn nicht ab- Rohrzange genommen - extra vorher noch an ner Flasche probiert, ob ich ihn richtig rum aufdrehe - 2 Windungen & habs dann nochmal meine Frau probieren lassen (die richtig gedreht hat!) - sie versuchte es - es bewegte sich nix mehr. Ich dache sie hat in die falsche Richtung gedreht, es selbst nochmal versucht,vollkommen in die falsche Richtung aber dafür für längere Zeit - nun ist es verkantet. Der Schlauch ist sehr starr (verlängerungsschlauch für Spülmaschine - der spezielle wg. Aquastop (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ) - jetzt in die richtige Richtung gedreht mit Rohrzange. Der Aufsatz, auf dem der Schlauch drauf ist bewegt sich, Schlauch nicht - aber weil der Schlauch so starr ist, kann man ihn noch nicht mal mehr mim Aufsatz abdrehen (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) & keine Zeit & Lust in Baumarkt zu gehen um so Schlingen zu holen, damit man eben gegeneinander ziehen kann (Idee meiner Frau, eigentlich keine Baumarktlesbe - irgendwie haben sich die Rollen vertauscht!) - weil Rohrzangen nicht greifen. Hat jmd. vielleicht ne Ahnung, wieviel diese Schlingen kosten & wie die heissen? Mann - und das mir & das an einigen Tagen in Folge (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich könnt heulen, wenn ich nur dran denk - und es ist auch noch so peinlich dazu! edit2: Shark - das ist wirklich 1 Tag zum im Bett bleiben! pandora: die Sonnenbank haste Dir redlich verdient! Das ist auch murks - & wie shark - ich dachte auch, so Sachen passieren nur mir (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 06.Dec.2008 - 17:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
@Pandora
Genau das ist mir im vorigen Jahr auch passiert. Nachdem ich alle Tonnen kopfüber begutachtet hatte, den Schlüsselbund natürlich nicht in einer von den Dreien entdeckt habe, fand ich ihn in der Tasche, die ich für den Einkauf brauchte neben meinem Auto. Eine Wiedergutmachung in Form von Sonnenbank gab es damals nicht, dafür sehr amüsierte Nachbarn... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- und es ist auch noch so peinlich dazu! Isses doch gar nicht! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Leider weiß ich über diese Schlingen überhaupt nicht Bescheid. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
- und es ist auch noch so peinlich dazu! Isses doch gar nicht! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Leider weiß ich über diese Schlingen überhaupt nicht Bescheid. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Stimmt! Warum peinlich? Nur wer nichts macht, macht keine Fehler. Ärgere Dich nicht! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
....war ich gerade fürchterlich mutig und hab mich getraut, was wegzuschicken... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
@ Mausi
Meinst Du einen Bandschlüssel? Bild auf S. 320 und Preis auch .... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:01 |