![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
... mein vorgewärmtes bett (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Gute nacht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_33.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
dank Erkältung habe ich jetzt endlich wieder den Stimmumfang meiner Bratsche... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
...ist ein wunderbar gemütlicher Abend mit lieben(den) Freundinnen... (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
...ist nun Herman van Veen, der einfach zu meinem Leben gehört. Und in zwei Wochen... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Mit Edith Leerkes (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
dank Erkältung habe ich jetzt endlich wieder den Stimmumfang meiner Bratsche... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) na da seid ihr zwei ja friedlich vereint... gute Besserung! der gestrige Abend war einfach nur schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
heute arbeite zu hause! (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
dank Erkältung habe ich jetzt endlich wieder den Stimmumfang meiner Bratsche... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Umfang wird bei einer Erkältung größer? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Seit 55 Tagen ist mein Körper Nikotinfrei – bin unbeschreiblich happy darüber (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Diese Suchtfreiheit empfinde ich als ein ganz großes Geschenk (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Seit 55 Tagen ist mein Körper Nikotinfrei – bin unbeschreiblich happy darüber (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Diese Suchtfreiheit empfinde ich als ein ganz großes Geschenk (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Super!!!! Weiter so! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
@ davvero, danke lieb von dir (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) gerne lasse ich mich für diese gute Sache motivieren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Seit 55 Tagen ist mein Körper Nikotinfrei – bin unbeschreiblich happy darüber (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Diese Suchtfreiheit empfinde ich als ein ganz großes Geschenk (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) Klasse!!! Da will ich auch hin, aber noch behindere ich mich selber. Ich gratuliere Dir! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Peggyperplex, danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) drücke dir ganz feste beide Daumen, dass du dich auch schon bald von diesem Nikotinmonster (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) selbst befreien kannst – Rauchen ist für nichts gut!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich freu mich über die Vorfreude aufs Briefkastenöffnen in den nächsten Tagen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Da wünsch ich mir ja fast, die Post braucht ein bisschen länger, damit ich mich noch länger vorfreuen kann... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 16.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.311 ![]() |
Ich habe es endlich geschafft, einen Advents-, bzw. Vorweihnachtskranz (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) für den Wohnzimmertisch zu basteln! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Ich weiss, ich weiss, ein bißchen spät (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und die nächsten 2 Adventssonntage muss ich auch arbeiten (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) , aber das muste jetzt trotzdem noch sein! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Melde glücklich die Fertigstellung eines mir am Herzen und dennoch lange auf dem Stapel des Unvollendeten liegenden Projekts! Außerdem bin ich unglaublich froh über das Wiederaufleben einer Freundschaft. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich drauf, dass meine beste Freudin und ihre beiden jüngsten Kinder gleich zum Kaffee kommen werden. Deshalb schleich ich mich jetzt auch mal und decke schon mal den Tisch.
Bis später sagt shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Melde glücklich die Fertigstellung eines mir am Herzen und dennoch lange auf dem Stapel des Unvollendeten liegenden Projekts! Außerdem bin ich unglaublich froh über das Wiederaufleben einer Freundschaft. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hey, super! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... sind die fertig verpackten weihnachtspäckchen, die auf dem wohnzimmersofa 'sitzen' und darauf warten, verschenkt zu werden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
heute sind es direkt mehrere anlässe, die mir grund zur freude geben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
zum einen.... bekommen im februar ein neues bad...*freu, denn dieses altrosa, bringt mich wirklich um den verstand und zum (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) * zum anderen... brauchen wir skrittis wohnung nicht zu renovieren, sondern nur ausbesserungen/schönheitsreparaturen zu machen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) edit ... der dritte grund zur freude... der wunderschön dekorierte nikolausteller meiner nachbarin und die leckerchen für hund und katz (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 08.Dec.2008 - 11:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
@pandora und robin
Da freue ich mich riesig für euch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und ich scheine nach Wochen endlich Herrin über die doofen Schmerzen zu werden und kann meine 8 verlorenen Kilos wieder anfuttern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:54 |