lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

26 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wichteln 2008, wer macht mit?
MrsM
Beitrag 10.Dec.2008 - 11:13
Beitrag #241

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Gruppe: Members
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

ZITAT(Sandra Wöhe @ 10.Dec.2008 - 08:09) *
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Aber ich bin nicht spannend!

Wer behauptet denn sowas???? (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
schneeland
Beitrag 10.Dec.2008 - 16:28
Beitrag #242

Gut durch

Userin seit: 25.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.530

Nach zwei Tagen krankheitsbedingter Pause ist das Wichtelchen nun auf dem Weg nach NRW! (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) Gute Reise (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
(es ist echt ein Riesenspaß eine Unbekannte zu bewichteln (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 10.Dec.2008 - 16:31
Beitrag #243

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

Bin ja fast traurig, dass ich schon fertiggewichtelt habe - das war so schön... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Können wir nicht jeden Monat wichteln, so wie wir auch jeden Monat die Aphorissima wählen?

+Quote Post
melody
Beitrag 10.Dec.2008 - 16:45
Beitrag #244

Fürstin Pückler

Userin seit: 31.08.2004
Userinnen-Nr.: 214

Mein Päckchen ist auch da!

Herzlichen Dank, "Erika" ist die Grösste und sie ist die, die in meinem Bücherregal noch fehlte. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Dir wünsche ich ein ebenso schönes Wichtelgeschenk.

+Quote Post
Mausi
Beitrag 10.Dec.2008 - 17:11
Beitrag #245

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

*hab immernoch nicht eingepackt* - aber irgendwie fehlt noch was - das 1 Wichtelgeschenk ist zwar schon besorgt, aber irgendwie fehlt noch was - ich bin am Überlegen & morgen schreite ich - hoffentlich - zur Tat. Dann kann es spätestens Freitag raus.
*überleg* - irgendwas fehlt noch (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
wally1
Beitrag 10.Dec.2008 - 17:16
Beitrag #246

ungeschminkt

Userin seit: 16.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.624

Wurde heute ganz lieb bewichtelt und eine schöne Karte hab ich zudem auch erhalten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (achte sehr auf die Karte - besonders eine unbekannte Handschrift find ich immer wieder faszinierend)

Au fein! - meiner Spielfreude wird in den nächsten Tagen keine Grenzen gesetzt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Habe auch schon gleich damit angefangen. Mit einer guten Portion Eigenlob kann ich von mir behaupten, dass ich bisher keines der kleinen Einzelteilchen verschluckt habe (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Eine sehr schöne Wichtelidee - vielen, vielen Dank an meine liebe Wichteline (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
“Wie klein die Welt doch ist “ (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Frage mich, wie ich erfahren kann, wen ich bewichteln durfte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) tapse nach wie vor absolut im Dunkeln. Werde weiterhin diesen Thread aufmerksam verfolgen – ein winzig kleiner Fingerzeig würde schon ausreichen um meine ungewollte Wissenslücke zu schließen (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)

edit: ein r zuviel

Der Beitrag wurde von wally1 bearbeitet: 10.Dec.2008 - 23:44

+Quote Post
Alfalfa
Beitrag 10.Dec.2008 - 17:25
Beitrag #247

Gut durch

Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.477

ZITAT(Simonetta @ 10.Dec.2008 - 16:31) *
Bin ja fast traurig, dass ich schon fertiggewichtelt habe - das war so schön... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Können wir nicht jeden Monat wichteln, so wie wir auch jeden Monat die Aphorissima wählen?

wäre das dann auf Dauer nicht auch Langweilig jeden Monat jemanden zu bewichteln?

Einmal im Jahr reicht doch und es hat mir Spass gemacht das Wichteln mit dTAM zusammen zu schaukeln. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 10.Dec.2008 - 17:40
Beitrag #248

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Jeden Monat wichteln ist wie Spekulatius im August: Stilbruch und Spaßverderberei.

McLeod, die durch die frühzeitigen Konsumangebote zum Weihnachtsfest jahrelang bis zum 24.12. ca. 13:45 Uhr nicht mehr in Weihnachtsstimmung kommen konnte - Reizüberflutung!

+Quote Post
kawa
Beitrag 10.Dec.2008 - 18:13
Beitrag #249

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(melody @ 10.Dec.2008 - 16:45) *

Herzlichen Dank, "Erika" ist die Grösste und sie ist die, die in meinem Bücherregal noch fehlte. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Dir wünsche ich ein ebenso schönes Wichtelgeschenk.

(IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 10.Dec.2008 - 18:20
Beitrag #250

Adiaphora

Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

... flieg, Wichtel flieg (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

+Quote Post
mandelbäumchen
Beitrag 10.Dec.2008 - 18:25
Beitrag #251

Naschkatze

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 112

Meins ist verpackt und geht morgen auf die Reise.

+Quote Post
ele
Beitrag 10.Dec.2008 - 18:52
Beitrag #252

Satansbraten

Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965

Mein Wichtelchen ist heute auch auf die weite Reise gegangen - bin schon gespannt, wann es ankommt (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
Marsali
Beitrag 10.Dec.2008 - 20:17
Beitrag #253

Satansbraten

Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038

Ich hab endlich was gefunden, was mir gefällt, zuerst hatte ich nämlich was ganz Langweiliges - ich verschenke nämlich nix, was ich nicht selber mag und morgen geht es auf die Reise! Ich hoffe, es macht Freude... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
maci
Beitrag 10.Dec.2008 - 21:14
Beitrag #254

Suppenköchin

Userin seit: 28.09.2004
Userinnen-Nr.: 479

So, mein Wichtel ist auch auf dem Weg....Bin ja mal gespannt, ob sich die zu Bewichtelnde freut (und ob ich davon erfahre bzw. sie hier erkenne....bislang bin ich nämlich völlig ahnungslos, welche der drei bis vier potentiellen Kandidatinnen es sein könnte)

+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 10.Dec.2008 - 21:25
Beitrag #255

Gut durch

Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613

ZITAT(Liane @ 10.Dec.2008 - 10:13) *
Du heißt wirklich Sandra Wöhe? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) (...)

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) hier (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) bin (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Wöhe (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Sandra Wöhe (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

ZITAT(melody @ 10.Dec.2008 - 16:45) *

Und ich dachte, ich hätte dich bewichtelt!!! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Du bist es also nicht! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
melody
Beitrag 10.Dec.2008 - 22:00
Beitrag #256

Fürstin Pückler

Userin seit: 31.08.2004
Userinnen-Nr.: 214

Und ich dachte, ich hätte dich bewichtelt!!! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Du bist es also nicht! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
[/quote]

Nein, ich bin es nicht. Aber wenn du fleissig weiter rätst, dann wirst du es sicher herausfinden.

+Quote Post
Masi
Beitrag 10.Dec.2008 - 22:50
Beitrag #257

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

mein wichtelchen ist heute abend ins paket gehüpft und macht sich morgen auf den weg zu *murmelmurmel* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

+Quote Post
mayfair1965
Beitrag 10.Dec.2008 - 22:55
Beitrag #258

Satansbraten

Userin seit: 22.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.406

ZITAT(wally1 @ 10.Dec.2008 - 17:16) *
Eine sehr schöne Wichtelidee - vielen, vielen Dank an meine liebe Wichteline (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
“Wie klein die Welt doch ist “ (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ja, gell? (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
wally1
Beitrag 10.Dec.2008 - 23:36
Beitrag #259

ungeschminkt

Userin seit: 16.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.624

Ja, gell? (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
[/quote]

Als ich auf dem Umschlag den Absender sah – dachte ich sofort, ob das nicht eventuell die xxxx ist.

Nun weiß ich auch deinen Nickname hier im Forum. Find das total klasse wie sich manches so über sieben Ecken verhält.

Liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

+Quote Post
grenzgängerin
Beitrag 11.Dec.2008 - 00:54
Beitrag #260

Fürstin Pückler

Userin seit: 31.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.258

Ui,ui,ui - was sehen meine müden Augen als sie endlich nach einem ewig langen Tag nach Hause kommen und sich nur noch auf die geschlossene Augendecke freuen? Ein wunderschönes Wichtelpäckchen - na, wenn das nicht Via*** für meine Augenlider war - sie schauten gleich wieder hellwach, blitzeblank und neugierig gespannt gebannt auf die auszupackende Überraschung.

Vielen lieben Dank, liebe Wichteline - der Nikolausstift wird mich immer an diese schöne Aktion erinnern und meine Augen aufleuchten lassen. Danke auch für das schöne Buch. Schicke dir mit Freude gefüllte Augenblicke. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Leider hat mein Päckchen den Weg zum Postamt heute nicht mehr geschafft. Dabei ist es schon verpackt und adressiert und völlig fertig. Aber ich verspreche meiner zu Bewichtelnden, dass ich ihm morgen früh gleich Beine machen werde, damit es sich zu dir auf den Weg macht. Weiß ja jetzt umso mehr, wie schön es ist, etwas auszupacken...

...aber ich schenke dir jetzt schon mal eine Tagesportion mehr Vorfreude. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)

+Quote Post

26 Seiten V  « < 11 12 13 14 15 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 08:36