lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

26 Seiten V  « < 13 14 15 16 17 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wichteln 2008, wer macht mit?
DerTagAmMeer
Beitrag 12.Dec.2008 - 08:28
Beitrag #281

Adiaphora

Gruppe: Members
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

ZITAT(Haftungsausschluss)
Die Wichtelbehörde als Körperschaft des geheimen Wichtelrechts, alle verbeamteten Wichtel der Behörde und sonstigen Verantwortlichen dieses Wichtelprojekts übernehmen keine Haftung für gesundheitliche Nebenwirkungen, Begleiterscheinungen oder Spätfolgen, die im Zusammenhang mit allgemeiner Wichtelei in Erscheinung treten. Insbesondere im Hinblick auf Herzrasen, Hibbeln und Hektikattacken fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie sich ins Wichtelverzeichnis aufnehmen lassen. Die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen.

Baldriankeks? (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 12.Dec.2008 - 08:33
Beitrag #282

Gut durch

Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613

ZITAT(DerTagAmMeer @ 12.Dec.2008 - 08:28) *
ZITAT(Haftungsausschluss)
Die Wichtelbehörde als Körperschaft des geheimen Wichtelrechts, alle verbeamteten Wichtel der Behörde und sonstigen Verantwortlichen dieses Wichtelprojekts übernehmen keine Haftung für gesundheitliche Nebenwirkungen, Begleiterscheinungen oder Spätfolgen, die im Zusammenhang mit allgemeiner Wichtelei in Erscheinung treten. Insbesondere im Hinblick auf Herzrasen, Hibbeln und Hektikattacken fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker, bevor Sie sich ins Wichtelverzeichnis aufnehmen lassen. Die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen.

Baldriankeks? (IMG:style_emoticons/default/popcorn.gif)

*schallendlach* (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 12.Dec.2008 - 08:42
Beitrag #283

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

(IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Oje, mein Wichtel ist noch gar nicht gepackt, geschweige denn unterwegs ... aber ich hab´s schon hier liegen, immerhin. Und mit ein paar kleinen Beigaben, die noch fehlen, wird es wohl morgen auf die Reise gehen, denn Samstags komm ich dann auch mal dazu, das Wichtelverschickungsamt aufzusuchen ... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
riona
Beitrag 12.Dec.2008 - 10:33
Beitrag #284

Satansbraten

Userin seit: 29.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.249

...mein Wichtelpaket ist auch noch nicht losgeschickt, da ich mich im Moment nur zwischen meinem Bett und der Küche (Tee kochen!) bewege. Aber bis morgen komme ich hoffentlich wieder auf die Beine! Mag nicht mehr krank sein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass das Päckchen erst so spät loskommt.

+Quote Post
Seonak
Beitrag 12.Dec.2008 - 11:18
Beitrag #285

Gut durch

Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Mein Wichtel ist grad angekommen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Vielen Dank an .... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wenn ichs bloß wüßte, werde weiter forschen gehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Der Kalender steht schon an meinem Schreibtisch. Endlich hört im nächsten Jahr die zeit auf, wo ich mich frage, wo bitte ist jetzt grad mein Kalender wieder hin. Naja, so ein Taschenkalender verschwindet schonmal aus unergründlichen gründen.
Aber nächstes Jahr,gg, nur ein Blick nach rechts und schon sehe ich die Schafe ( die auf dem Kalender natürlich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
Vielen Dank, hat mich wirklich richtig gefreut .

+Quote Post
McLeod
Beitrag 12.Dec.2008 - 11:39
Beitrag #286

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Ich wollte nur mal sagen, dass ich ab dem Samstag vor Weihnachten nicht mehr postalisch zu erreichen bin.

edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich werde ja gar nicht unter "McLeod" bewichtelt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Und nun? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 12.Dec.2008 - 11:41

+Quote Post
Liane
Beitrag 12.Dec.2008 - 11:42
Beitrag #287

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

ZITAT(McLeod @ 12.Dec.2008 - 11:39) *
Ich wollte nur mal sagen, dass ich ab dem Samstag vor Weihnachten nicht mehr postalisch zu erreichen bin.

edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich werde ja gar nicht unter "McLeod" bewichtelt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Deinen Namen willst Du ja vermutlich nicht nennen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Vielleicht kann notfalls jemand Dein Paket abholen gehen (oder aufgrund eines netten Zettels für die Zustellerin gleich entgegennehmen) - nicht, dass es zurückgeschickt wird. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 12.Dec.2008 - 12:32
Beitrag #288

Gut durch

Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613

ZITAT(McLeod @ 12.Dec.2008 - 11:39) *

(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Ich liebe einfache Lösungen für komplizierte Sachverhalte!
Ich, von und zu Wöhe, die absolut liebenswürdige Sandra Wöhe, nehme das Paket gern für Sie an, liebste "durchlachte" McLeod. PM: Adresse. Ich werde Ihr Paket öffnen -und Ihnen brühwarm erzählen, was drin war. Ich bin sssooooo nett. Na, was meinste? Das bin ich bereit für dich zu tun. Jawohl! Sooo ist die Wöhe!

+Quote Post
McLeod
Beitrag 12.Dec.2008 - 12:46
Beitrag #289

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

ZITAT(Sandra Wöhe @ 12.Dec.2008 - 12:32) *
liebste "durchlachte" McLeod.

Ich lach mich durch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich weiß ja trotzdem nicht, wie ich der Absenderin klar machen sollte, dass das Päckchen nun in die Schweiz sollte. Natürlich würde ich Dir die doppelte Wichtelei von Herzen gönnen, so ein Giraffenhals ist ob der Länge ja sicherlich schwer voll zu bekommen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Nun ist ja noch ne ganze Woche Zeit bis zur Notwendigkeit für pragmatische Lösungen. Werdet einfach alle schön gesund und-oder kreativ, die Ihr noch nicht losgeschickt habt (ich hab zu meinem Glück schon, sonst hätt ich jetzt mein Wohn- und Gewächshaus beschädigt). (IMG:style_emoticons/default/paar.gif)

McDumdideldum

+Quote Post
Marsali
Beitrag 12.Dec.2008 - 13:19
Beitrag #290

Satansbraten

Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich freu mich!

(Worüber verrat ich grad nicht! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

+Quote Post
rheinfee
Beitrag 12.Dec.2008 - 13:19
Beitrag #291

Gut durch

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555

ZITAT(Sandra Wöhe @ 12.Dec.2008 - 08:16) *
ZITAT(robin @ 11.Dec.2008 - 22:33) *
Ja, aber heute ist der 2. tag nach dem postamtbesuch (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Mein Päckchen wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr eintreffen. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Werde nie mehr wichteln! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Das ist mir zu aufregend! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Mein Herz (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)

Gegen Aufregung hilft Baldrian.
Ich habe gar nicht erst mit gemacht. Für mich habe ich dieses Jahr selbst gewichtelt. Ich kann nicht verlangen das mir jemand Geschenke macht, die SEHR TEUER sind. Zu Weihnachten (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) habe ich nur einen einzigen Wunsch. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) und der ist unbezahlbar (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)

+Quote Post
robin
Beitrag 12.Dec.2008 - 17:34
Beitrag #292

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

meine nerven!!!
wo bleibt denn mein wichtelchen? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)

+Quote Post
Alfalfa
Beitrag 12.Dec.2008 - 17:40
Beitrag #293

Gut durch

Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.477

ZITAT(robin @ 12.Dec.2008 - 17:34) *
meine nerven!!!

geh doch mal zu dTAM

die hat Baldriankekse (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 12.Dec.2008 - 18:43
Beitrag #294

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE(robin @ 12.Dec.2008 - 17:34) *
meine nerven!!!

Hast du dein Wichtelchen als "Büchersendung" verschickt?? Bei mir liegt seit zwei Tagen so ein blauer Abholschein... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

+Quote Post
mayfair1965
Beitrag 12.Dec.2008 - 18:50
Beitrag #295

Satansbraten

Userin seit: 22.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.406

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Mein Wichtelpäckchen ist gestern wohlbehalten eingetrudelt. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Vielen Dank an die unbekannte Wichteline für ein Buch mit wunderschönen Fotos und angenehm beruhigenden Zitaten, also gerade das Richtige vor Weihnachten. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Da ich ja weiß, dass das von mir verschickte Wichtelpäckchen auch gut angekommen ist, kann ich Euch jetzt in aller Ruhe die Daumen drücken, dass bei Euch auch alles klappt. Wird schon! (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

+Quote Post
sophialein
Beitrag 12.Dec.2008 - 19:18
Beitrag #296

Gut durch

Gruppe: Gesperrt
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132

Mein Wichtelpaket geht morgen auf die Reise (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich habe keine Ahnung, wer hinter der Adresse steckt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 12.Dec.2008 - 19:43
Beitrag #297

Adiaphora

Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596

ZITAT(Simonetta @ 12.Dec.2008 - 18:43) *
Bei mir liegt seit zwei Tagen so ein blauer Abholschein... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

(IMG:style_emoticons/default/eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ihr macht mich fertig!

Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 12.Dec.2008 - 19:44

+Quote Post
Mausi
Beitrag 12.Dec.2008 - 19:46
Beitrag #298

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

Nach der Hektik letztes Jahr, hab ich wohl das warten gelernt - zumindest erstmal (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Aber auf jeden Fal freu ich mich darauf, wenn es ankommt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) - und nachdem ich weiß, dass einige noch nicht los geschickt sind, kann ich noch beruhigt sein, dass es wenigstens nicht verschütt gegangen ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

@simonetta - wie kannst Du denn 2 Tage lang warten, bis Du es abholst (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) *luft zufächel* - Das könnt ich nicht, da hätte auch das warten ein Ende (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(DerTagAmMeer @ 12.Dec.2008 - 19:43) *
ZITAT(Simonetta @ 12.Dec.2008 - 18:43) *
Bei mir liegt seit zwei Tagen so ein blauer Abholschein... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

(IMG:style_emoticons/default/eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ihr macht mich fertig!

neeein - dat wichtelfroillein darf nicht umkippen *die Luft, die ich vorher mir zugefächelt hab, nun Dir zufächel - fächel fächel fächel*

+Quote Post
Joey
Beitrag 12.Dec.2008 - 20:02
Beitrag #299

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Meines ist seit einiger Zeit unterwegs... und ich bin gespannt, was noch so geschieht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
robin
Beitrag 12.Dec.2008 - 20:28
Beitrag #300

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Ich habe es schon am dienstag verschickt, als brief (die sicherste und teuerste art!!!)
nochmal >>> (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)

+Quote Post

26 Seiten V  « < 13 14 15 16 17 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:35