![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 02.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.706 ![]() |
Letzen Sommer war ich ja schon mal hier! Da hab ich mich das erste mal in ein Mädl verliebt!
Nun es wurde nichts daraus, was solls, aber nun ging es weiter und es gefallen mir immer mehr! Jungs sind echt schon fast ganz gestrichen bei mir! Daher sollte ich es mal akzeptieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nun zu meinem Problem. Weniger Problem eigentlich. Ich arbeite derzeit befristet in einem grossen Unternehmen. Nun vor ein paar Tagen kam jemand in den Pausenraum. Ich sah sie an und dachte, nett (irgendwas war da innerlich schon in Gange) Hab es aber wieder vergessen. Doch dann beim 2 zufälligen Treffen, bekam ich doch schon fast Herzklopfen. Danach hab ich sie zufällig mal am Gang getroffen und heut wieder zufällig in der Pause, obwohl wir immer Unterschiedliche Zeiten wählen. Nun sie schaut mich auch immer so komisch an, einmal haben wir nichts gesagt und uns nur kurz angeguckt. Das kann doch was bedeuten oder? Und heute hat sie mir kurz auf die Schulter geklopft, als sie was gesagt hat. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Nun denk ich die die Ganze Zeit an sie und wünsche mir nichts anders, dass es ihr auch so geht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was denkt ihr, habt ihr Tipps? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 11.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.457 ![]() |
Lad sie auf einen Kaffee ein und wart ab was passiert..... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... und wenn sie das Angebot annimmt ist s gut....viel mehr kannst du jetzt noch nicht sagen, ob ihr Blick was zu bedeuten hat....lern sie näher kennen und du wirst es rausfinden....viel Glück
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
also, ich weiss ja nicht. wenn ihr beide unterschiedliche pausenzeiten "wählt", insbesondere sie auch,schaut dass nicht danach aus, dass sie die gelegenheit dich zu treffen sucht.
am arbeitsplatz würde ich wirklich die finger von amorösen verstrickungen lasen. wenn ich einen rat geben sollte, würde der lauten: warte 3 monate und wenn du dann noch liebe spürst nimm kontakt auf. ansonsten finger weg. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 02.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.706 ![]() |
hm!
Warum immer gleich so negative Kommentare? Wir wählen nciht absichtlich unterschiedliche Zeiten. Genauer lesen bitte! Ich meinte damit einfach, immer wenn wir Pause machen, treffen wir uns. Wir machen uns das nicht aus! Und wir sind beide dort nicht fix angestellt, nach Weihnachten ist dieser Job vorbei! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 752 Userin seit: 07.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.095 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ihr mich nur verarschen wollt, dann geh ich eben wieder! Ich dachte echt, hier bekommt man vielleicht ein bisschen Mut!
Statt etwas anständiges zu schreiben, pocht ihr alle nur auf die Pausenzeiten hin! Nochmal zur Erklärung. Wir machen Pause wann wir wollen. Einmal geh ich um 1, dann um 2, einmal geh ich aber auch erst um 4. Egal wann dies geschieht, sie rennt mir über den Weg. Hat es jetzt jeder verstanden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Wie bist Du denn drauf??? Erwartest Du jetzt tatsächlich noch aufmunternde, verständnisvolle Antworten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wenn ihr mich nur verarschen wollt, dann geh ich eben wieder! Ich dachte echt, hier bekommt man vielleicht ein bisschen Mut! Statt etwas anständiges zu schreiben, pocht ihr alle nur auf die Pausenzeiten hin! Nochmal zur Erklärung. Wir machen Pause wann wir wollen. Einmal geh ich um 1, dann um 2, einmal geh ich aber auch erst um 4. Egal wann dies geschieht, sie rennt mir über den Weg. Hat es jetzt jeder verstanden? Warum denn gleich so heftig? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Nicht "alle" reiten auf den Pausenzeiten herum. LadyKithara hat Dir einen konstruktiven Vorschlag gemacht, der sicher nicht als Verarschung gemeint war. Warum äußerst Du Dich nicht dazu, anstatt Dich von einem Missverständnis derart auf die Palme bringen zu lassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
sonnenherz, erst einmal durchatmen...
Geschriebener Text ist für diejenige, die ihn geschrieben hat, meist klarer als für die Lesenden. "Wir wählen unterschiedliche Pausenzeiten" kann erst mal auch heißen, du gehst absichtlich immer um 1, sie absichtlich immer um 2, und schon ist es verwirrend. Wie es sich damit verhält, hast du ja jetzt erklärt. Und ja, das Forum ist dazu da, einander Mut zu machen, es ist aber auch dazu da, zu hinterfragen und einander manchmal auf den Boden der Realität zu holen, auch wenn das nicht immer das ist, was man lesen wollte. Bitte etwas Geduld mit uns, wenn du möchtest, dass wir ernsthaft auf dich eingehen. Und dann lies auch du die Beiträge der anderen genau - dazu gehört, nicht gleich draufzuhauen, wenn dir eine (ernst gemeinte) Antwort nicht passt, sondern selbst darauf einzugehen, vielleicht noch mal Infos nachzuschieben, "zuzuhören". Und der Ton macht die Musik; ich kann in den Antworten, die du hier bisher bekommen hast, keinen Misston hören, sondern allenfalls falsch Verstandenes. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Hallo, sonnenherz.
Ob Blicke etwas bedeuten - das ist schwer aus der Ferne zu sagen. Manchmal interpretiert man in einen "normalen" Blick mehr hinein, weil man die Anschauende interessant findet und sich ein "mehr" vielleicht gar wünschen würde. (Muss ich mir oft selbst auf eigene Fahnen schreiben. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Ich mag Dir sicher Deine Hoffnungen nicht zerstören, aber wie Blicke ankommen, hängt auch viel davon ab, wie man die Blickende sieht und welche Erwartungen man hat. Da gibt es nur einen Weg, herauszufinden, was genau dahinter steckt: sprich sie an und wenn Du den Mut hast, frag sie, ob sie nach der Arbeit mit Dir etwas trinken gehen würde. Dann wird sich alles Weitere sicher ergeben und Du wirst merken, ob sie ähnliche Gedanken wie die Deinen verfolgt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 752 Userin seit: 07.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.095 ![]() |
Hallo Sonnenherz,
es geht sich doch nicht um die Pausenzeiten. Ich vermute was Pantoffelheld damit meinte, war, dass euer Zusammentreffen eher zufällig stattfindet. Insofern ist es auch auszuschließen, dass sie die Gelegenheit bewußt wählt dich zu treffen. Das ihr eure Pausen - absichtlich- zu verschiedenen Zeiten wählt, davon war doch hier gar nicht die Rede. Ich glaube auch, dass ich dich vorher schon verstanden habe, nur bei deinem Satz habe ich mich gefragt, ob du die Beiträge auch richtig liest. Für mich kam es jedenfalls nicht negativ rüber. ZITAT Ob Blicke etwas bedeuten - das ist schwer aus der Ferne zu sagen. Manchmal interpretiert man in einen "normalen" Blick mehr hinein, weil man die Anschauende interessant findet und sich ein "mehr" vielleicht gar wünschen würde.... Da gibt es nur einen Weg, herauszufinden, was genau dahinter steckt: sprich sie an und wenn Du den Mut hast, frag sie, ob sie nach der Arbeit mit Dir etwas trinken gehen würde. Dann wird sich alles Weitere sicher ergeben und Du wirst merken, ob sie ähnliche Gedanken wie die Deinen verfolgt. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Vielleicht nutzt du die Gelegenheit schon Morgen, ich wünsche dir viel Glück. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich hatte das mit den Pausenzeiten auch verstanden wie cherryblossom.
So eine Pause ist doch eine tolle Gelegenheit, vor allem, wenn ihr den Zeitpunkt selber wählen könnt. Wenn Ihr Euch zufällig in der Pause trefft und ins Gespräch kommt, dann ist ein "Wann machst Du denn wieder Pause?" oder "Machst Du immer um diese Zeit Pause?" ja nicht verboten. Und dann ergibt sich vielleicht die Möglichkeit, einmal absichtlich zur selben Zeit Pause zu machen. Wenn sie ungehalten reagiert oder nichts über ihre Pausen sagen möchte, dann weißt Du immerhin, dass sie die Pause nicht so gerne mit Dir verbringen möchte - warum auch immer. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
HI Danke für eure Tipps!
Sorry, ich übertreibe manchmal, aber ich mag es auch nicht, wenn man von vorne her alles negativ sieht. Sie war heute sogar kurz bei mir in der Pause! Wir haben kurz gequatscht! Leider kamen aber dann sehr viele Kunden und haben wieder alles unterbrochen. Das mit dem Pausen planen is leider net so einfach. Weil wir beide mit Kunden zu tun haben und es sich nicht immer so ausgeht. Deswegen hab ich es eben auch lustig gefunden, dass wir es immer zufällig schaffen. Naja man wir ja sehen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 11.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.457 ![]() |
ZITAT Sorry, ich übertreibe manchmal, aber ich mag es auch nicht, wenn man von vorne her alles negativ sieht. Tun wir doch gar nicht Mäuschen. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Und das mit deiner Angebeteten wird schon werden... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) lg kithara |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sie wieder heut wieder da! In der Pause haben wir uns richtig gut unterhalten
und morgen machen wir uns die Pause bereits aus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Also vielleicht wirds ja doch was! Zumind eine Freundschaft kann ja entstehen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich arbeite derzeit befristet in einem grossen Unternehmen.Danach hab ich sie zufällig mal am Gang getroffen und heut wieder zufällig in der Pause, obwohl wir immer Unterschiedliche Zeiten wählen. entschuldige bitte, ich habe nicht verstanden, dass ihr beide mit zeitverträgen eingestellt seid und dass ihr eure pausenszeiten nicht frei wählen könnt, ging aus diesem beitrag für mich nicht hervor. es lag mir fern, dich nieder zu machen, aber ich rate grundsätzlich zur vorsicht bei amourösen verstrickungen in der arbeit. davon unabhängig freut mich aber die positive wendung. lg pantoffelheld |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kein Lebenszeichen mehr!
Man die letzen Wochen waren echt verrückt! Am letzten Arbeitstag von ihr, habe ich ihr meine VK gegeben, sie hat mir auch ihre gegeben und mich gleich ins Handy eingespeichert. In der Pause hat sie an meinen Zopf gezogen und gemeint, ich soll nicht so böse schauen, ist schon schlimm genug, dass es ihr letzter Tag ist. Als wir uns verabschiedet haben, strahlten ihre Augen und sie meinte, sie will aufjedenfall weiterhin von meinen Projekt hören. Ich bekam Energie die nächsten Tage, sowas hab ich noch nie erlebt. Am Heiligen Abend hab ich ihr eine Sms geschickt. Keine Antwort, gut sie ist ja im Ausland, konnte ich verstehen. Zu Silvester - keine Antwort Und vorgestern hab ich ihr eine Frage gestellt. Keine Antwort! Ich finds nur so schlimm! Das erste mal hätte ich es wirklich ohne viel zu überlegen geschafft, meinen Ex Schwarm aus meinen Schädel zu bekommen. Obwohl dieser am 25. sogar vor meiner Türe mit einem Geschenk gestanden ist, wollte ich bis vor kurzen nur noch sie näher kennenlernen. Das erste mal konnte ich mir Familienfeiern Gedanklich vorstellen und sie is dabei. Alles hat gepasst! Ich kann mich doch nicht so sehr täuschen? Noch dazu spür ich normal sofort, wenne eine Abneigung da ist. Hat sie vielleicht Angst? Oder spürt sie, dass ich mich zu sehr an sie ranmache? Eine Freundschaft würde mir schon reichen. Irgendwas passt da nicht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
doch, jedeR kann sich in anderen menschen täuschen.
ich könnte mir denken, sie hat dir die falsche handynummer gegeben, oder sie will schlicht und einfach keinen kontakt. laß los und steigere dich da nicht rein. sollte die nummer doch die richtige gewesen sein, und sie wert auf deine freundschaft ö.ä legt, dann wird sie sich schon melden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Eine Möglichkeit wäre, dass sie im Moment wichtigere Sachen zu tun hat, keine Zeit hat oder im Urlaub ist.
Wenn sie selbst sagt, sie möchte weiterhin mit dir im Kontakt bleiben, wird sie es bestimmt machen. Warte ab und beschäftige dich solange mit anderen Dingen, um dich abzulenken. Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 10.Jan.2009 - 16:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Nummer war schon richtig. Sie hat mich gleich von ihrem Handy aus angerufen, dass ich die Nummer habe! Also falsch ist sie bestimmt nicht! Ich hab ja nichts dagegen, wenn mich nicht alle Menschen mögen. Aber muss man dann extra noch hinzufügen "Freu mich wenn du mir davon erzählst?"
Es geht mir eh ziemlich gut! Ich kann gott sei dank, wenn es noch nicht so tief ist, sehr schnell loslassen. Ich frag mich nur , warum das wieder so sein sollte. *g* Zumindestens hab ich einiges gelernt - auch Frauen antworten manchmal auf Sms nicht lool Der Beitrag wurde von sonnenherz bearbeitet: 10.Jan.2009 - 18:18 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:43 |