![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
... fast übersehen, da mein Ehewichtel prompt zugriff: Die Ökenflötenleuchtbiene! (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_9.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich hab's getan. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Mein Wichtelpaket ist geöffnet. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ein Paket im Schafspelz...achnein, umgekehrt, ein Schaf im Paketpelz...nein, auch falsch... So ein tolles Paket kann frau gar nicht richtig nennen, weil kein Name toll genug wäre... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Nach der künstlerischen Paketbeschriftung auch noch künstlerischer Inhalt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) , ein Bild, das nach einem würdigen Rahmen verlangt, etwas zur Präsentation kulinarischer Höhenflüge und eine Ergötzung meiner Geschmacksnerven. Vielen Dank (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Inzwischen habe ich einen schweren Verdacht, wer mich bewichtelt hat. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) edit: dezenter Hinweis durch smilies... Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 26.Dec.2008 - 15:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Und ich hab immer noch nix. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Und ich hab immer noch nix. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Vielleicht bist Du Opfer der Wichtelkrise in der Schweiz? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ob es die Schweizer Wichtelkrise ist, weiß ich nicht, aber es ist etwas faul im Staate Wichtelmark. Oder vielleicht auch jemand... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
...und mich zerfrisst die Neugier, wer mich bewichtelt hat (und wer so gut hellsehen kann: Vanilletee und Nougat! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Und ich hab immer noch nix. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Vielleicht bist Du Opfer der Wichtelkrise in der Schweiz? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Wichtelkrise in der Schweiz: Schau`doch mal auf`Ortsschild, fängt das mit M an, liebe Kawa? Schwierigkeiten haben nur die Städtenamen mit den Buchstaben: W, i, d, S! Und (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) B, liebe Liane. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Darf das Amt auch PM's für die Aphorissima-Wahl nominieren? Eure geheimen Wichteleinschreiben sind einfach großartig! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Nach deutscher Postgeheimnis-Logik: ja. Solange Du den Aphorissima-Vorschlag bei ungenannten Nachbarn ablieferst.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
wichteln macht kinder frohooooh!
und lesben ebensohooo! (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif) ich will nochmal!! (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a050.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ob es die Schweizer Wichtelkrise ist, weiß ich nicht, aber es ist etwas faul im Staate Wichtelmark. Oder vielleicht auch jemand... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
wichteln macht kinder frohooooh! und lesben ebensohooo! (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif) ich will nochmal!! (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a050.gif) liebe robin ich glaub da musst du warten bis nächstes Jahr. Aber freu dich doch mal solange aufs nächste mal Gruss Wichtelregistriererin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Das ist ja ein toller Chor! Ich möchte auch am Liebsten gleich nochmal wichteln (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Aber noch mehr würde mich freuen zu hören, daß mein Wichtelchen auch heil angekommen ist (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und außerdem wüßte ich ja zu gerne, wer mich bewichtelt hat, aber ich habe da schon einen Verdacht (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@ele: DAS ist das schlimmste überhaupt: Nicht zu wissen, ob es angekommen ist!
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich kann aus eigener Erfahrung nur raten, löst eure Benachrichtigungen ein! Es könnte sich ein wunderschönes Wichtelpaket dahinter verbergen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
(IMG:http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a020.gif)
Ich halte noch Ausschau nach Rudine, der Wichtelrentierdame (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a020.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.353 ![]() |
Hilfe. brauche dringend Baldrian in allen Formen. Wart, wart, sehnsüchtig ausm Fenster schau. Nix da.. Hmm kommt nix zu mir ??? Snief .... Naja ist ja noch a bissl zeit. gg (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
der kleinen.fee mal ne xxl große Packung Baldriankekse mit Schokofüllung reicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
*seufz* heute ist der vorletzte Tag vor meinem Weihnachtsurlaub. Und wieder klappte ich den Briefkasten auf, jede Menge Weihnachtswerbung, aber kein Wichtelchen... Ich habe auch keine ebay-Bestellungen mehr laufen, es kann also nur noch DAS Päckchen aller Päckchen sein. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es überlebenswichtige Voraussetzung fürs Wichteln ist, eine Zen-Meisterin zu sein, hätte ich's mir vielleicht nochmal überlegt.
(IMG:http://smileys.on-my-web.com/repository/Zen/zen-22.gif) Andrerseits hätte ich dann ja meine Wichtelerfahrung auch nicht machen können. Das war es mir wert. Ich muss jetzt nur schauen, dass ich nicht über die wichtebehördlich erlaubte Tageshöchstdosis Baldrian komme... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
so. mein wichtelchen ist ngekommen und hat für freude gesorgt. mein eigens erhaltenes wichtelchen wird tapfer bis heiligabend warten müssen, bis es bestaunt wird.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:52 |