![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich spiele (E-)Gitarre, etwas Bass und Schlagzeug und hab meine Stimme. Klavier und Saxophon würde ich noch gern lernen.
Welchen Part würdest Du in einer Band übernehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich wäre Sängerin und Managerin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Spielst du in einer Band oder hast du schon oder würdest du gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Oh, das sagte ich an dieser Stelle schon mal: da bliebe für mich nur das Amt der Pressesprecherin, Kabelschlepperin und T-Shirtverkäuferin. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Würdest du gerne als fliegende Händlerin über Land ziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
@neelia: Ich habe sehr lange in einer Band gespielt und bin nun auf der Suche nach einer Neuen.
@Simonetta: Momentan nicht. Was wolltest Du als Kind werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Hört sich gut an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich kaufe dann auch eure CD (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich wollte als Kind Putzfrau werden, weil die im Kindergarten so lieb zu mir war. Welchen Beruf könntest du dir für dich gar nicht vorstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Lehrerin. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Hast du dir schon mal ein richtiges Horoskop erstellen lassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Würdest Du an so etwas glauben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(@neelia: Ist gebongt und einen Backstage-Pass gibt's oben drauf. Fehlt nur noch eine Kabelträgerin (Simonetta? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) und der Rest der Band (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) Nein. Glaubst Du an Horoskope etc.? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö, ich weiß auch so, dass mein Leben super laufen wird und ich glücklich werde (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Glaubst du an sowas? edit: da war ich wohl zu spät. Eigentlich komme ich nie zu spät... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von neelia bearbeitet: 19.Dec.2008 - 00:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö, das wäre mir zu stressig...
Bist du jemand, der Stress braucht um glücklich zu sein oder kannst du eher glücklich werden, wenn du wenig zu tun hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) [i](@neelia: Ist gebongt und einen Backstage-Pass gibt's oben drauf. Fehlt nur noch eine Kabelträgerin (Simonetta? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )...[i] Bin dabei! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) @neelia: Uuuuh - ich hasse Stress und bin seeehr glücklich, wenn ich wenig zu tun hab! Liebst du das Leben als Bohémienne? Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 19.Dec.2008 - 00:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (@neelia: Ist gebongt und einen Backstage-Pass gibt's oben drauf. Fehlt nur noch eine Kabelträgerin (Simonetta? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )...i] Bin dabei! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) [i]Jui supi.... engagiert. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) @neelia: Momentan brauche ich Stress, obwohl mir Ruhe gut tun würde. Das ist immer unterschiedlich bei mir. Wann blühst Du völlig auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, das muss ich auch. Anders geht es nämlich nicht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Beschreibe deinen Lebensstil mit einem Wort. @ Joey: 1. ich bin auch dabei und nehme die Karten gern an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) 2. wenn ich einen Plan habe und ihn umsetzen will, sprich: wenn ich "arbeite" Der Beitrag wurde von neelia bearbeitet: 19.Dec.2008 - 00:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freier.
Beschreibe Dich mit drei Worten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hübsch, clever, energievoll (ich hoffe das klingt nicht zu eingebildet) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und du dich... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nieeemals... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Nachdenklich, loyal, Herzmensch. Deine stärkste Eigenschaft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Ehrgeiz!!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (der Smilie soll meinen Kämpferausdruck symbolisieren *g*) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Eine Eigenschaft an dir, die wenig Menschen besitzen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Puh... da fällt mir die Antwort sehr schwer. Vielleicht meine gesunde Naivität? (Betonung liegt auf gesund. Aber die Frage ist schwer zu beantworten) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was findest Du an Anderen unsympathisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn sie nur über sich und ihre Probleme reden...
Wenn sie mich versuchen zu beleidigen, um damit ihre eigenen Komplexe zu kompensieren... Hast du dich schonmal geprügelt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 21:55 |