![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Danke, danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und heute freue ich mich darüber, dass ich, dank meiner beschwerde, ab februar 10 euros weniger/monat der telekom überweise. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich habe mich gerade ganz doll über eine liebe E-Mail gefreut. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mein vorbestelltes langersehntes Buch ist gekommen. Schön, Schnee draußen, Füße hoch legen und lesen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...nur noch ZWEI Tage!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
ich liebe die Tage an denen ich mit meinem besten Freund bei IKEA bin und er mehr Geld ausgibt als ich...
ich liebe es, wenn er mich zum lachen bringt... ich liebe es, wenn er bei einem schönen Film ruft: "Das ist so wundervoll."... ich liebe es, dass er sch*ul ist... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Was ich damit sagen wollte: wir hatten einen schönen Tag und er ist einfach toll! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Außerdem liebe ich es mit dem zurzeit leider erkälteten "Scheeefchen" zu telefonieren und das Gefühl zu haben, dass jemand da ist und mich versteht! Wie schön es wäre, wenn wir all das nicht nur am Telefon erleben würden... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (dies ist eine indirekte Aufforderung nach Hamburg zu ziehen!) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...dass ich bald ein paar Tage mit meiner Frau verbringen kann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ein rundum schöner Abend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
... ein freier Tag. Und gleich bekomme ich von einer Kollegin mit magischen Händen eine (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Shiatsu-Behandlung! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Mein vorbestelltes langersehntes Buch ist gekommen. Schön, Schnee draußen, Füße hoch legen und lesen. Schnee? Na denn, genieß ihn schön! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) meine Freunde sind einfach die allerbesten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und ich hab kein Fieber mehr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und ich werde dieses Jahr definitiv nicht mehr umziehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und ich hab das erste Mal seit Jahren keine Angst vor Weihnachten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
@dandelion
das Jahr hat ja auch nur noch wenige Tage. Wünsch dir trotzdem ruhige Tage |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Meine Nachtwachen für den Monat sind um (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Nun nur noch 6 Tage arbeiten (mit 2 Tagen frei dazwischen) & ich hab wieder länger frei & Urlaub (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Heute sind zwei sehr sehr freudige Dinge passiert: (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
1. Im nächsten Weiterbildungssemster, das heißt ab Ende März, habe ich keine Samstag/Sonntag Fortbildungen mehr (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Die Höllen-Qualen des 14-Tage-Durcharbeiten_Marathons sind damit vorbei (IMG:style_emoticons/default/peace.gif) 2. (und das ist das eigentliche Highlight des Tages): ICH HABE MICH HEUTE VOR MEINEM VATER GEOUTET (IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Und das beste: Ich: "So also ich muss euch da mal was sagen. Ihr dürft keinen Herzinfarkt bekommen, mich nicht verstoßen blablabla..." Frau meines Vaters: "Du willst heiraten!" ich: "nein" sie weiter: "Du bist schwanger" (göttlich, wie im Bilderbuch) ich wieder: "nein" sie: "Nun sag doch endlich" dann mein Vater: "Du bist mit diesem Mädel da zusammen aus xyz." ich: "Äh ich glaub jetzt krieg ich den Herzinfarkt! Woher weißt Du das denn??????" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Es war echt großartig. Aber ob vermutet (Vater) oder nicht (Frau meines Vaters), beide haben absolut kein Problem damit und es war total der Spaziergang. Ich fühle mich sooooo viel freier jetzt! Denn mittlerweile wussten es außer den beiden echt fast alle. "Seufz" man bin ich glücklich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch, dass es so toll lief & dass Du Dich nun so viel befreiter fühlst! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@schneeland: toll! Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die nette Mail eines Kollegen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und ein urkomischer 80er Flashback (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
heute habe ich die DVD erhalten und schaute sie mir sogleich an (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Nach jahrelangem Suchen hab ich endlich den Titel dieses Films “Dark Star“ herausgefunden - er ist genial (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) eben SiFi-Kult - besonders die Dialoge mit Bombe 20 (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) FERIEN!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nicht nur habe ich heute den weltbesten Schlüsselanhänger geschenkt bekommen und überhaupt einen schönen Abend verbracht - ich habe auch endlich eine langersehnte positive Nachricht aus Berlin bekommen!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Und der Tag hätte nicht gelingen können, wenn heute Morgen nicht Mo! nach einem völlig strangen Start der verdrehten Art mein erschüttertes Ich mit Kaffee, Zeit und Gemütlichkeit wieder ins Lot gebracht hätte. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...bis 10 Uhr ausgeschlafen... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ...morgen nochmal... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:51 |